Wie Familie auf anderen PC übertragen???

• Hallo liebes Forum!

Wer kann mir bei folgendem weiterhelfen:
    Ich spiele die Sims2 auf zwei verschiedenen PCs und möchte jetzt eine Familie von PC A auf PC B in die gleiche Nachbarschaft übertragen.
    Bei den alten Sims hatte das geklappt, aber leider finde ich hier die entsprechenden Dateien für die Familien und die Häuser nicht.
    Geht das bei Sims2? Was muß ich denn beachten damit ich kein Grundstück auf PC B überschreibe?

Ich würde mich freuen wenn jemand einen Tipp für mich hat oder eine Idee, wo ich die Info finden kann.

Vielen lieben Dank und gruselige Grüße!
    Griselda Grusel

• Also ich kann dir nur raten, deine Dateien alle abzuspeichern und auf CD brennen. Nämlich die Dateien, die bei dir unter eigene Dateien --> Sims 2... und so weiter sind. Einfach alle abspeichern und beim PC B wieder in den selben Ordner (eigene Dateien) einfügen und überschreiben lassen. Dann hast du nämlich dieselben Sims auf dem PC... wenn du genaueres wissen möchtest, kann ich dir diesen Link nur empfehlen. :)

Hoffe, ich konnte helfen.

LG

Waterlady

Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

• aber es geht schneller mit Diskette :) :)

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• Gusti: wie möchtest du einen ordner mit 9oo mb auf ne diskette packen?? oder hast du jetzt eine einzelne familie gemeint? naja, denn, i.O. ^^

[CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

• Selbst eine einzelne Familie ist eventuell zu groß für eine Diskette. Die letzte, die ich gepackt habe, hatte zumindest 3 mb und das war nur Mutter mit Kind und einem kleinen Haus/Grundstück.

[SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]