Hi Leute!!
Falls es dieses Thema schon gibt *sorry*!! Hab echt nix gefunden!!!
Also hab da mal ne frage: Ich hab mir bei www.TheSims.de diese Alienhaut runtergeladen und in den Ordner "Downloads" getan. Aber trotzdem hab ich sie im Spiel nicht:confused: :suse könnt ihr mir helfen??! Und wenn es klappen würde, dann müsste sie doch bei "Familie erstellen" bei "Eigene Hautfarbe" oder "Benutzerdefinierte Hautfarbe" oder so sein; oder??? :kopfkratz
Alienhaut
-
-
1. Wenn die Datei auf .package endet, kommt sie in den Download-Ordner
2. Wenn die Datei auf .sims2package endet, musst du sie ganz normal öffnen und installierenIch glaube, deine Datei ist letzteres...
Edit: Aber ich empfehle boolprop testingcheatsenabled true. Damit kannst du nämlich die Original-Maxis-Haut verwenden.
-
Muss ich dieses boolprop... dann eingeben, wenn ich einen Sims erstelle, oder wann??
-
Du gibst es in der Nachbarschaft ein wie einen normalen Cheat (STRG + ALT + C).
Dann gehst du in den Create-A-Sim-Modus. Dann drückst du Shift + N. Jetzt wähle Sims erstellen und du hast viele neue Möglichkeiten! -
Stell mal die Benutzerdefinierten Inhalte auf Ein!
Hast du die Alienhaut evt. in einem Unterordner? Body Shop Datein dürfen auf keinen Fall in einem Unterordner getan werden, weil sie sonst nicht im Spiel erscheinen werden
Wenn dies immer noch nichts hilft, kopier sie mal in den Saved Sims Ordner ^^.
Lg Tantchen
-
Danke!!!!!!:cool: :applaus
-
Ich hab das mit bool... jetz endlich mal ausprobiert und da gibt es jetzt ja voll viel mehr sachen, nich nur die alienhaut :shokin!!!!! Echt abgefahn!!!!
Thank you very much!!!!!!!!!!:häppy -
Weiß vielleicht jemand, wo ich die Alienhaut mit weiblichen bzw. männlichen Details downloaden kann ?