Habe gerade ein Baby adoptiert konnte mich aber für keinen Namen entscheiden...also war der balken nach einer Minute oder so wieder weg.Kann ich dem Kind einen Namen nachträglich geben? Und wie bekommt man selbst ein Kind?Steht es dann auch irgendwie da?Wäre nett wenn ihr mir weiterhelft...
noch eine Frage:Hat das baby denn keine Balken die anzeigenw ie es sich fühlt? Oder bekommt es die erst als Kind?
-
-
Ja den Balken gekommt es erst nach 3 Tagen wenn es ein Kind ist. Wenn du das Spiel abgespeichert hast wird das kind für immer ohne Namen bleiben.
-
Ein Kind selber kriegen kannst du, wenn die Erwachsenen sich ganz doll lieb haben und sich dann küssen kann so'n Fragekasten erscheinen( Da wird gefragt ob du ein Baby haben willst) und dann kommt ein Baby. :p Und den Namen kannst du nur am Anfang geben wenn , dass Baby< frisch is. *ganzschlaufühl* :p
[ 16. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Fröschchen ]
-
Das is mir auch schonmal passiert!
*grummel*
Dann hieß mein kind schlichtweg "Simkind"!
Das fand ich eeeecht klasse!
*g*~biene
-
MHM, kann man denn vielleicht in den Datein der Kinder (nicht vom Spiel aus) Das Kind umbenennen? Muss ich mal ausprobieren...
-
Ich weiß jetzt nich ob das 100% stimmt, aber ein Kumpel von mir hat gesagt er konnte das Baby dann doch noch benennen als es groß wurde, da kam wohl doch noch so'n Namensfenster. :confused:
-
Kann ja sein, Elli, aber davon habe ich noch nichts gehört. Soweit ich weiß kann man den Namen (ohne Heckerqualitäten ) nicht ändern, aber da der Name für das Spiel eh nicht so wichtig ist (im Fotoalbum kannst du dann doch deinen Traumnamen eintragen, oder etwa nicht!), solltest du dir nichts daraus machen und das nächste Mal versuchen, etwas schneller zu sein...