hallo,
ich hab mal ne frage, man kann für kleinkinder anziehsachen einkaufen,aber wie zieht man die kleinkinder um?
auf wickeltisch und klamottenschrank geht nicht?
wie geht das dann??
mfg,
kleinkinder umziehen
- KatIa
- Geschlossen
-
-
Hallihallo!!
Dieses Problem hatten schon mehrere hier!! Bei mir war das auch so, ich hab mir dann den patch von der offiziellen seite runtergeladen, hab ihn installiert und als ich dann im spiel auf den wickeltisch geklickt hab mit einem erwachsenen dann ist gestanden "outfit zusammenstellen für...". Natürlich musst du zuerst auch in der stadt kleidung gekauft haben für die kleinen. Der link zum patch lautet: http://thesims2.ea.com/updates
Hoffe ich konnte dir helfen und viel spaß noch mit den lieben kleinen!!
Lg Simsi :häppy -
wo finde ich denn den update auf der seite???? der Link ist falsch..
Danke Nikki
-
-
wenn du willst, dass deine kleinkinder diese klamotten anhaben, musst du die kaufen, bevor das baby zum kleinkind wird. nach seinem geburtstag hat es dann die klamotten an, die du selbst gekauft hast!
-
Wenn du Klamotten für Kleinkinder kaufst und dann wird dein Baby zum Kleinkind musst du zu einem Erwachsenen klicken und dann auf deinen Wickeltisch. Da steht dan der Name deines Kleinkindes und Outfit zusammenstellen.Raufklicken und dann kommen die Klammoten die du gekauft hast
-
Ähm hast du mal das Datum von diesem Thread angeschaut? der ist von 2005...
jetzt brauchst du auf die Frage auch nicht mehr antworten. -
Chipsi, ich rate dir eindringlich, dich etwas mit dem Forum vertraut zu machen und nicht uralte Threads, die einfach niemand mehr interessieren, wieder hervorzuholen mit Beiträgen, die keinem weiterhelfen.
Es is super, wenn eine neuer User die Suchfunktion benutzt um Probleme zu lösen oder Threads zu finden, wo seine Frage reinpasst. Und auch, wenn du helfen willst. Nur leider war das Problem eben damals, dass man Kinder eben NICHT am Wickeltisch umziehen konnte, also ist deine Lösung in diesem Fall nicht anwendbar.
*noch ein Schloß suchen geh*
[zu]