Ich denke jackjack, das gehört in den Download-Suche-Tread. Kann das mal ein Mod verschieben?
Bubble-Gum
Ich denke jackjack, das gehört in den Download-Suche-Tread. Kann das mal ein Mod verschieben?
Bubble-Gum
ja wieso hir reden sie auch darüber :thance
nein hier wird nicht über downloadsuche geredet. also hör bitte auf hier rumzuspammen und poste in den richtigen thread.
@jackjack: Ich habe das jetzt hier rein verschoben, weil es hier der passende Ort ist! Das gehört nicht wirklich in den Interessanten Download Thread ... vielleicht solltest du dir die Threads mal genauer anschaun und den Sinn davon verstehen :rolleyes
Hallo !! =)
Ich suche Sim 2 skins von
BRIAN MOLKO
und von Final Fantasy X (Play Station 2 Spiel)
Wäre echt super wenn mir wer helfen könnte!!!
Danke =)
Herzlich Willkommen im Forum
Das gehört in den such Thread^^ Vielleicht solltest du dich vorher nen bissel umschaun :augdrück
*hinverschieb*
EDIT: Heut ist nicht mein Tag.... das hätte in den Skinssuch Thread gehört.... aber da haste ja jetzt schon reingepostet *doof bin :supi *
Lg Tantchen
Ich verschiebe dich mal in den Such Thread, wo es hingehört :augdrück
Lg Tantchen
Ich verschiebe das mal in den Such Thread... nächstes mal bitte ein wenig gucken ;D
Lg Tantchen *verschieb*
Moin ich suche immernoch eine Erfrischungstür oder einen Cheat damit die energie wieder voll ist und wenn es geht auch so bleibt!!!!!!
Zitat von VeriaIch suche eine Frisur ganz ohne Haare. Also dass auch Kinder und Kleinkinder eine Glatze haben können. Für beide Geschlechter.
Gibt's da einen Download irgendwo oder muss ich mich da an die SimPE-Cracks wenden oder was?
Veria
Das gibt es doch schon!
Zitat von D-BoMoin ich suche immernoch eine Erfrischungstür oder einen Cheat damit die energie wieder voll ist und wenn es geht auch so bleibt!!!!!!
Da musst du halt ein bisschen warten. Das ist Drängelspam.
Übrigens: Die Tür gibt es nicht mehr für Sims 2.