Ich suche: Downloads (Objekte, Sims, Lots) für Sims 2 (aussortierter spam)

• Bei mir hat gar nix geklappt damit *heul* Habe ihn nach TSBin getan und auch entpackt, aber ging net :o(

Vielleicht kann mal einer für Doofe für mich das ganz genau erklären, wie man ihn installiert und auch benutzt *liebguck*

Ich habe aber auch den Trainer von Cheathappens oder so gemeint (hoffe, die Seite zu nennen, ist ok)

LG von Mele

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

• Melanie1975: Ich hab deinen doppel Post dann mal gelöscht ^^ *kannst mir (oder meinen Kolleginnen) das nächste mal bescheid sagen, dann löschen wir den doppelten :D

So und nu zum Trainer: Ich hatte am Anfang auch voll die Schwierigkeiten damit.... :rolleyes

Du hast den Trainer in die richtigen Ordner entpackt! Bevor du die CD einlegst, startest du den Trainer, dann schiebst du die CD ins Laufwerk und wenn das Laufwerk geschlossen ist, drückst du ganz schnell auf Launch !!!!

Dann sollte das Spiel starten.....

Das bewirken die Tasten:

Shift+ 1= jede Menge Geld
    Shift +2= perfekte Stimmung
    Shift+ 3= Wünschepunkte
    Shift+ 0= Normale Stimmung

(Das hab ich bei thesims.de abgeschielt, weil das da auf deutsch stand^^)

Wenn du willst, dass die Bedürfnisbalken deiner Sims für immer im grünen Bereich bleiben, drückst du Shift +0 :kopfkratz , um das wieder zu lösen, drückst du Shift +2 .... so war das glaub :D

Falls was Falsch ist korrigiert mich bitte....

LG Tantchen

• Oh super danke, dann hab ich ja nix falsch gemacht und das mit dem freeze ist das mit der 0 drücken :rosen vielen dank jetzt blicke auch ich durch...

Liebe Grüße
    Sausebrause

• Also...irgendwie hab ich das mit dem "Downloads ins Spiel bekommen"

Ichhabe mir ein haus runtergeladen, da kam dieses Installier-vieh

aber ein paar klamotten, habe ich entzipt und finde keinen ordner zum reinpacken

ich habe mein spiel in D (programme und spiele) installiert, und es ist wohla uch ein teil in C
    In D gibt es einen EA_games ordner in dem ncihts drin ist und einen Maxis ordner in dem nur die anderen, älteren simsspiele drin sind.
    Ich weiß nicht, wo ich diese sachen reinpacken soll und installieren kann ich die auch nicht
    kann mir jemand helfen? Wäre super nett...

• Guck mal in dieses Therat!

[center]
    [/center]

• Tach..
    Ich hab ne frage, eher ein "prob" :)
    Wen ich auf thesims.de was downloaden will z.B. ein Haus für Sims2 dan funktionieren die Download buttons irgendwie nicht... es dauert dan ein weilchen nach dem drauf klicken und dan heissts Server not found. Gibts n Prob auf der seite oder ist das nur bei mir so?

Danke schon mal im vorraus

• Muni: Ich habe das gerade mal getestet und kann nur sagen, dass es funktioniert! Was für einen Browser hast du denn? Da ich hauptsächlich nur mit Firfox arbeite hat das auch gleich alles funktioniert.... mit dem Internet Explorer hatte ich nen paar Schwierigkeiten.... nach ein paar Anlauf versuchen ist es mir aber auch damit gelungen!

LG Tantchen

• Ja, bei mir geht's auch...ich habe Firefox und IE

IE macht bei mir eigentlich keine probs...oO
    versuchs doch später noch einmal, vielleicht war gerade irgendwas überlastet oder angegriffen.

Hat jemand den Link zu einem schönen Wohnzimmer-set?

• Meine hast vergessen aber kein Problem ich schreib sie noch dazu!

www.sims2-spieler.at.tt

---www.sims2-spieler.at.tt---

Die Neue Fanpage mit noch mehr Action!
    Downloads,Forum,Infos,Berichte,..Schau vorbei

Gesucht:
    Bodyshop Designer,Häuselbauer, Forum Mitglieder...
    Nur keine Scheu wir bessen nicht :strike
    News:09.10.04:
    Ein Neues Design ist Online mit noch mehr Übersicht

• Morgen!!

Also ehrlich gesagt habe ich das mit den Downloads noch nicht ganz verstanden, auf sims2ea.com wird es ja mit doppelklick installiert aber bei thesims.de funktioniert das ja wohl anders oder??

Warte auf Antwort!!

MFG

Oder muss ich die Datei garnicht entpacken sondern nur bei ea games sims2 downloads reinhauen???

• Ok, Danke ersten teil verstanden, nun zum zweiten!!! ;)
    tu ich das schon speichern unter sims2 downloads oder entpack ich das in sims2 downloads???

• Also ich rate immer jedem sich erst irgendwo anders auf der Festplatt einen Ordner für Downloads anzulegen und sie dort abspeichern und entpacken.... falls man mal den Pc neu macht, hat man später die ganzen Downloads wieder parat :D

Aber jedem seine Sache.... du kannst das so machen oder so..

Ja wie gesagt, ist dir überlassen ob du das erst im Downloads Ordner entpackts oder wie auch immer ^^

LG Tantchen

• Zitat von Tantchen

snoopy: Meinst du damit die Bedürfnisbalken :misstrau *sich das darunter vorstellt* Hm.. ja wenn du das meinst.... dazu gibt es einen Trainer bei www.thesims.de . Mit dem kannst du die Bedürfnisse im grünen Bereich halten, dann sind se immer Glücklich :D

Lg Tantchen

LOL, immer diese Cheater.
    Kümmert euch ordentlich um eure Sims und sie sind glücklich. Oder verkaufe das Spiel wieder ;).

Ich möchte schlafend sterben wie mein Grossvater … nicht schreiend wie sein Beifahrer."

• Zitat von |ALK|TNT

LOL, immer diese Cheater.
    Kümmert euch ordentlich um eure Sims und sie sind glücklich. Oder verkaufe das Spiel wieder ;).

:misstrau Ich würde mal sagen das ist doch jedem seine Sache..... jeder spielt so wie er es will. Und nur weil wer cheatet, muss man nich gleich das Spiel verkaufen ;) :D Der eine cheatet der andere nicht...... *is doch wurscht :) *

Ich für meinen Teil finde eigentlich nur den move_objects on/off und motherlode (nur dafür gedacht wenn man gleich ein grosses Haus bauen will und man doch so knapp bei Kasse ist :D ) Cheats gut geeignet *fg*

LG Tantchen

• Hoi Leuzzz
    Ich hab mir das Nacktpatch von thesims (erste angabe in der Linkliste )RUNDERGELOADET so jetzt abba zu meinem Problem isch habs da reingepackt EA Games/Sims2/TSBin so stand es da auch abber wie krieg isch dat jetzt auf beziehungsweise in mein Spiel????
    Isch hab schon ausprobier es aus dem Ordner zu starten abba es geht irgentwie net könnt ihr misch haelfen ????
    Biddöööööööööööööö
    Bounty :kiss

• ähmmm noch ne kloine Fage also in welchen Ordner muss mann Make Up in welchen Haare bund in Welchen ordner Kleidung Speichern?????
    Danke im Voraus mir wird nähmlich imma geholfen da immer einer ne Antwort weiss*ggg*
    liegt wahrscheinlich an den dummen Fragen *ichblödsei*
    *ggggggggggggggg*
    Bounty :kiss