Ich suche: Downloads (Objekte, Sims, Lots) für Sims 2 (aussortierter spam)

• ... also verschieben kann man ihn schon - ich hab danach eigentlich nur geschaut, ob das Spiel normal startet und man eine Person erstellen kann.
    Hat ja auch geklappt... Nur heute mußte ich feststellen, daß meine Familie nicht mehr im Haus war; weg, mit allen Möbeln...

Da schau ich Böses ahnend in meinen Eigene Dateien Ordner, und was seh ich? Da hockt fies lächelnd wieder ein neuer EA Games Ordner drin!!!!!!!! Das Spiel installiert beim Laden automatisch wieder einenNeuen!!!!

• Du musst den gesamten Eigene Dateien Ordner verschieben, damit das klappt.
    Rechtsklich auf Eigene Dateien und Eigenschaften auswählen.
    Bei Ziel: gibst du einfach eine andere Partition an.

Ich habs so gemacht und klappt wunderbar :)

lg
    Morrigan

• Zitat von Morrigan

Du musst den gesamten Eigene Dateien Ordner verschieben, damit das klappt.
    Rechtsklich auf Eigene Dateien und Eigenschaften auswählen.
    Bei Ziel: gibst du einfach eine andere Partition an.

Ich habs so gemacht und klappt wunderbar :)

lg
    Morrigan

erstmals danke für den link - hier ist soviel Verkehr wie auf der Autobahn zu Schulschluß :-)

...auch nicht wirklich eine ideale Lösung - weil meine Eigenen Dateien will ich ja schon dort behalten, wo sie sind....

• Hilfe!
    Wo kann man sein Spiel registrieren? Ich habe auf dem Computer, wo das Spiel ist kein Internet. Also brauch ich eine Adresse. Kann mir bitte jemand helfen? Ich möchte doch soooooooo gerne die Hecken haben. Aber dazu muss man sich anmelden. und man kann sich nur anmelden, wenn das Spiel registriert ist.

• Hi an alle,
    auch auf die Gefahr hin das nun ein Kollektiver Aufschrei kommen sollte,
    ich Frage trotzdem mal.
    Kommen ALLE Downloads für die Sims (Skins, Objekts, Lots, u.s.w.) in den selben Download Ordner, oder muß ich wie bei den alten Sims z.B. Skins in den dafür vorgesehenen Ordner Packen ?
    Gruß an alle !

• wohin muss ich denn den nacktpatch hinschieben?
    weil in downloads geht das nicht...

[CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

• Zitat von phroditha

wohin muss ich denn den nacktpatch hinschieben?
    weil in downloads geht das nicht...

Ich kenn den nicht, aber ist da nicht eine Anleitung dabei?
    Wenn nicht frag mal im Nudepatch-Thread, denn dies sollte eigentlich ein Thread sein um Links zu sammeln und nicht Fragen zu stellen ;)

lg
    Morrigan

• ich meinte den nudepatch von thesims.de ^^
    hab unabsichtlich hier reingeschrieben aber egal

Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    [/CENTER]

• Zitat von Heinrich (Sid) Lohse

Nachfolgend schonmal wie auf www.thesims.de auch als zweiten Mirror der Nacktpatch zum Download

den ordner TSBin gibts bei mir aber nich ???

[/CENTER]

• Hi
    weiss nicht genau in welchen Thread ich meine Frage packen soll: also fragi einfach mal hier.
    Wenn ich Häuser für die Sims 2 runtergeladen habe, wo packe ich die dann hin, damit ich sie im Spiel benutzen kann? Und gibt es da einen unterschied zwischen Gemeinschaftssachen und Wohnhäusern? Also wenn ich die in einen Ordner packe?
    Danke!

• Zitat von Liothin

Hi
    weiss nicht genau in welchen Thread ich meine Frage packen soll: also fragi einfach mal hier.
    Wenn ich Häuser für die Sims 2 runtergeladen habe, wo packe ich die dann hin, damit ich sie im Spiel benutzen kann? Und gibt es da einen unterschied zwischen Gemeinschaftssachen und Wohnhäusern? Also wenn ich die in einen Ordner packe?
    Danke!

Ach ja, die Welt ist grausam. Da macht man sich die Mühe, und dann
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43187
    :(

Nein, es gibt keinen Unterschied in der Installation von Gemeinschaftsgrunstücken und Wohnhäusern.

lg
    Morrigan

• Zitat von c.fraggle

armer morrigan *nachempfind*

sagt mal, wenn ich bei the sims ressource sachen runterlade sind ca zwei drittel der archive defekt. ist das bei euch auch so? habe die neuste version von winrar.

das liegt nich an dir... das war am anfang auch bei s1 sachen so....

[CENTER][/CENTER]

[SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

• wenn ich mich bei EA Games einloggen will kommt:
    You must be product registered to log in
    Ich hab aber alles per e-mail getan was ich machen musste!
    Hilfe!

• Hi Ihr...!!

Also ich hab mir da auch mal ein paar Sachen runtergeladen..und so entpackt wie ihr oben erklärt habt..aber des geht bei mir net....des lädt des net ins Spiel rein...wieso???? :rosen

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!! :wink :knuddel