Würde diese Frage nicht besser in den Downloadthread passen? Schreibe da nochmal rein, vielleicht können sie dir dort helfen. Es ist der zweite Thread von oben.;)
Ciao Flori
Würde diese Frage nicht besser in den Downloadthread passen? Schreibe da nochmal rein, vielleicht können sie dir dort helfen. Es ist der zweite Thread von oben.;)
Ciao Flori
Zitat von kleener psychoAlles anzeigenHallo! Ich raff dieses Body Shop-Teil überhaupt nicht....>.< Deshalb wollte ich fragen, ob es hier jm. nettes gibt, der mir nen Skin erstellen könnte....
Der Skin sollte obenrum nix anhaben und untenrum die Militärhose an haben....und den sollte ich dann in allen Hausfarben wählen können.....
Das wäre echt suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper nett, wenn es hier jemanden gibt, der mir diesen Skin machen könnte!!!!^^
Nico
Armee Fetischist?
hi
könnte mir jemand sagen wo ich das herbekommen kann?
wäre echt nett
Danke
Was in diesem Thread aufgeführt ist, haben die User hier im Forum selbst gemacht.
Da musst Du diejenigen ansprechen
dankeschön erstmal, aber ich kann mich da ja gar nicht anmelden. dafür muss ich doch selber skins da reinstellen (oder hab ich das falsch verstanden??), aber das ist ja gerade mein problem, dass ich das nicht kann.
alles klar, danke
ich bin auch ein blödi
Danke auch meinerseits denn ich habe auch einen kurt cobain skin gesucht. Was ich noch immer suche ist ein skin von britney spears, weis da vielleicht jemand rat? Und das "haar-problem" (von der vorigen seite) hat sich leider auch noch nicht gelöst.
Ich hoffe es kann jemand helfen,
LG
Britney
Zitat von Britney SpearsDanke auch meinerseits denn ich habe auch einen kurt cobain skin gesucht. Was ich noch immer suche ist ein skin von britney spears, weis da vielleicht jemand rat? Und das "haar-problem" (von der vorigen seite) hat sich leider auch noch nicht gelöst.
Ich hoffe es kann jemand helfen,
LG
Britney
Da wo es Kurt Cobain gibt (offizielle Seite) gibt es auch Britney Spears, vorhin gesehen hab Du musst links mal Britney eingeben.... ich glaub 4 Stück waren da :kopfkratz
Ich wollte auch mal eine Britney versuchen zu basteln.... nur wer weiss ob das was wird :roftl ... mit Christina Aguilera hab ichs ja schon versucht :rolleyes
Lg Tantchen
Vielen lieben Dank =)
LG
Britney
Dacht ich auch grad, ich wollte mich eben an Jonnie Depp aus Fluch der karibik machen und was muss ich feststellen? KEINE HAARE!! Hoffentlich finden die bald raus wie das mit den texturen ist...
Upps, sorry den muss ich irgendwie übersehen haben.
MfG
Steven Birmingham
Ja das gehört in Skinsuche *1* ich schiebs dann aml rüber!
Da ihr grad im Frag-Und-Hoff-Das-Es-Einer-Bastelt Fieber seid, frag ich mal, hat einer ne Quelle für mich, wo ich einen Sensenmann-Skin herbekomme?
*aufAntwortHoff* :wink
Zitat von //NOIR.KIRIKAgibts schon anime skins zum downloaden?
hab noch nich die sims, wenn man aber da anime skins machen kann, werd ichs mir zulegen.
könnte man übetrhaupt animeskins machen? von den möglichkeiten her..also augen, haare, ect.?
sayonara
Noir
Kennst du das Pogramm "MGI PhotoSuite III"? Mit dem Pogramm kannst du Bilder bearbeiten! Es ibt auch ein Efekt-tool, wo man Bilder so gestalten kann, dass sie Comic-artig sind!
Hier ein Beispiel:
vorher:
nachher:
So kannst du die details minimieren und so einen Comic-Efekt erzielen!
Bei den Haaren muss man schauen ob sich da was gutes finden lässt, da die Animéfiguren sehr eigenwillige Frisuren haben. Doch ansonsten sollte es da keine so großen schwierigkeinen geben.
MfG
MCB
Zitat von leila120Ich suche einfache "Bauern" kleidung für das weibliche geschlecht am besten vom süßen kleinen kleinkind bis zum knacker.
Und vieleicht auch eher einfache haare so das ist zwar ein blödes beispiel weil es ja kein mensch ist aber ca solche haare und kleid
Kann das nicht jemand für mich machen das kleid und die haare sind doch einfach man muss die ja einfach aussehen lassen aber ich weis nicht ob das schwer ist ich bin in sowas unbegabt :thiva
Ich frage nochmal, hat jemand lange Haare für männer, oder weiß wie man frauenfrisuren zu männerfrisuren machen kann. mann kann mit dem bodyshop ja viel machen aber die haare nicht länger. :nixweiss
bitte helft mir.
Zitat von Horaoder weiß wie man frauenfrisuren zu männerfrisuren machen kann. mann kann mit dem bodyshop ja viel machen aber die haare nicht länger.
Also ich habe das schon mal probiert, Frauenfriesuren zu Männderfrisuren zu machen und das hat defenitv nicht geklappt ! Vielleicht hab ich da auch was falsch gemacht...... nu ja....
LG Tantchen
Zitat von enomisleibaber ,das wäre mir echt wichtig, weil ich des unbedingt brauche!!
Nö, Du hättest gern. Ich weiß, Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr. Hast Du's eigentlich schon mal selbst versucht ?
Zitat von enomisleibder beitrag über den ,der von it, da will ich auch des kleid haben *freu*
Das hast Du schon mal geschrieben; es besteht kein Grund zum Drängelspammen.
Zitat von EvilKittyIch bin nämlich auf der Suche nach einem Skin von Mana !
Suchst Du die Klamotten oder den Menschen, also Make-up und Haare ? Das ist nämlich bei "Sims 2" alles einzeln, Skins in dem Sinn gibt's gar nicht mehr (es sei denn, man redet von Hauttönen).