In Dunkelheit geboren ... [Comments]

• Wow, was für ein Ende!!!Alles im allem klasse gemacht, wie immer ;) !
    Ne echt, also die Kulisse war einsame Spitze und auch die Charaktere...
    schade, dass es wieder vorbei ist^^ Ich mag deine Storys echt und vor allem auch deinen Schreibstil. Du schaffst es dein Publikum immer wieder zu fesseln. Bestimmt wird aus dir mal ne Schriftstellerin (wenn auch nur als Hobby^^) ;) Mach weiter so, dud!
    *ganzganzfesteknuddel* :knuddel

:supi :supi :supi

[CENTER][/CENTER]

• ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    nicht aus!! nein!!!! nicht JETZT!!!!! nicht einfach AUS!!!!!!! *heul* *wein* *immernochheul*
    *nochmehrwein*

ich glaube du hast dir wirklich sehr großen respekt verdient, so viele tolle stories und ich muss einfach sagen: WOW!! nhast du die vielen ideen von irgendwoher oder entspringen die deiner fantasie? vielleicht solltest du alle geschichten aufschreiben und ein buch heruasbringen... ich würde es lesen..... *gg*
    gute n8 und ich freue mich wirklich, wenn es in bälde wieder mal eine neue fs geben würde!!!!
    lg sunny

[CENTER]~~~~[/Center]

[CENTER]Signatur[/CENTER]

[CENTER]~~~~[/CENTER]

• wow, ich muss zur schule, ich komm bald wieder und editiere den post *reserviert*
    toll echt! aber leider ende

EDIT: sorry erst jetzt
    ich find deine story soooo super! ich freu mich schon auf deine nächste. soll keine bitte sein, sondern ein befehl! ne scherz, ich hoff du machst nomal so eine super story, deine sind die besten!

[COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

• WOW ! Echt ein super Ende ! Ein bissele traurig vielleicht, aber du kannst ja noch eine Fortsetzung der Story machen ! :augdrück
    Ne, war echt toll !
    deine Bilder, die Texte,einfach alles hat zusammengepasst !
    Ich kann´s nur immer wiedersagen !
    Nochmal: Ne echt tolle story war des ! Super :up

[COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

• WOW :supi :erstaunt :shokin
    die story ist super klasse!!!!!!!:up
    aber was passiert nun mit chris :confused:
    freue mich schon auf die nächste, es gibt doch eine nächste oder :kopfkratz

[SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]

[SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]

[SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

• Sorry, dass ich nicht mehr kommentiert hab *schäm* aner ich war nicht mehr im Internet... :(

Aber: GROSSARTIGE STORY!!!!! WIE IMMER......

Einfach toll, wie du das gemacht hast...

Ich hoffe, es gibt bald was neues vone dir??? :anbet

:wink Cat

[SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]

[CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

• Also ist der Adrian jetzt wieder alleine??? Der Arme! :suse :suse
    Würde auch noch gerne wissen was mit den anderen geworden ist..

Und schade dass deine Fs schon vorbei ist! Hat mit echt total super gut gefallen!Sie war immer schön spannend;) Bis jetzt die beste die ich gelesen habe! und die fotos und der Schreibstil gefallen mir sehr, sehr, sehr ,sehr gut! :rosen
    Na hoffentlich kommt ganz schnell eine neue FS von dir! :augdrück

Lg Conny

Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove

And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss

[SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

• ich hab es eben endlich mal geschafft mir deine fotostory von vorne bis hinten durchzulesen.
    die ist echt wahnsinnig toll! allein wie du die atmosphäre kreierst ist fantastisch!
    ich freu mich auf deine nächste :)

• So, liebe Sonja,
    jetzt hast du die Story genauso super zuende gebracht wie du den Anfang und den Mittelteil geschrieben hast!
    Die Fotos passen hervorragend zum Text (ich glaube, das Wort hervorragend solltest du als Benutzertitel verwenden :D).
    Besonders das Bild, wo der Schwarze da versinkt und das Bild mit dem Augen von Chris... die gefallen mir soooooo gut!

Aber ich komme mir ein bisschen minderbemittelt vor, weil ich nicht so ganz checke, was jetzt mit Adrian und dem Baby passiert ist. Sind die jetzt tot? :suse

Na ja, immerhin gibst du mir so was zum Nachdenken! :knuddel!

Diese Blumen :rosen noch für dich, weil du mal wieder eine spitzenmäßige Fotostory beendet hast!!

Ach ja, ich hoffe natürlich auch auf eine neue Fotostory! :augdrück

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• WOW! Einfach der Wahnsinn! Wie schaffst du es denn immer wieder so tolle Storrys zu schreiben? :schreibs Ich bin eicht begeistert!:gewonnen
    Aber was ist jetzt mit Chris? Herrscht er jetzt über die anderen? Schade um Adrian, der war echt klasse.

Was mir besonder gefällt ist dass deine Storrys immer so super :up spannend sind und man muss bei dir nicht so lange auf eine Fortsetzung warten.:häppy

Ich wüsste aber gerne wo du die ganzen Klamotten und so her hast!
    :nixweiss
    Ich hoffe du fängst bald wieder eine neue Storry an. :anbet :kompi
    Warte sehnsüchtig darauf! :wink

• Was? Schon zu Ende :(
    Also ich muss sagen, du bist eine großartige Fotostory-Schreiberin! Ich hab mich immer gefreut, wenn ich gesehen hab, dass du wieder eine Fortsetzung reingestellt hast, und das ging ja immer ziemlich flott :augdrück
    Die Geschichte ist einfach mega-hammer geschrieben und die Bilder waren immer phantastisch!
    Das Ende fand ich ein bissl traurig *schnief*
    Ich würde mich auf jeden Fall wahnsinnig freuen, wenn du wieder eine Fotostory schreiben würdest. Mich hättest du jedenfalls wieder als treue Leserin :D
    Ganz liebe Grüße
    Niki

• Wow, gleich wieder so viele kommis... und ich hab nix
    geschrieben... :ele

Super Ende! Gelungen! Aber manche Sachen bleiben offen:
    - stirbt Adrian jetzt?
    - was ist mit Chris?
    - was ist mit der dunklen macht?

Fänd ich fei auch cool:

Zitat von Holly

WOW ! Echt ein super Ende ! Einbissele traurig vielleicht, aber du kannst ja noch eine Fortsetzung der Story machen ! :augdrück

*stimmeabgeb*

Irgendwas, wies jetzt der mutter geht von chris oder was die vivianne jetzt
    macht...

Werd nochmal vorbei gucken... :stick

[CENTER]Viele die leben, verdienen den Tod.
    Und manche, die sterben verdienen das Leben.
    Kannst du es ihnen geben?
    Dann sei auch nicht so rasch
    mit einem Todesurteil bei der Hand.
    Denn selbst die ganz Weisen können nicht
    alle Absichten erkennen.

by Gandalf [/CENTER]
    [RIGHT][/RIGHT]

• :rosen Bravoo!! So ein tolles Ende! Ich weiß aber nicht ob du eine Fortsetzung schreiben solltest, ich mein dagegen hätt ich nix, aber so kann man sich ja seinen Teil denken... Aber das ist ja auch nur meine Meinung.
    Jedenfalls wieder mal sehr gelungen.

[FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="White"]ES GIBT DINGe, dIE WACHSeN NICHT AUF BÄUMEN, dIE LerNEN WIR NICHT IN SCHULEN UND DIE GIBT eS NIrGENDWO ZU KAUFEN. ES IST DIE KUNST, dIE WELT MIT DEM HERZEN ZU SEHEN[/COLOR][/FONT]

[FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="Pink"][CENTER]LOVE IS ALL WE NEED[/CENTER][/COLOR][/FONT]

• Also ich fand das Ende ja (sowie sowieso die ganze Geschichte) grenzgenial-grandios, und obwohl das ja schon heißt, dass sie ganz spitzen-klasse-toll war, bin ich auch dagegen, dass eine Fortsetzung kommt, weil ich eben dieses Ende so ... ;) gefunden habe - also einfach durch nichts zu übertreffen.
    Einfach wirklich schön passend und alles *g*.
    Und außerdem kann ich mir so einbilden, das Adrian natürlich zurückkommt (die Hoffnung des Lichts...) und mit Vivianne zusammenkommt ;).

LG, Smeagol

[center]
    Kähähä!
    [/center]

• WOW du bist mit abstand die beste story autorin die ich im simsforum kenne WOW.
    Hoffentlich machst du bal wieder eine .
    Eine bitte noch könntest du so ne art download liste von den sachen machen die du für die story gebracuht hast?

[COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

• *schäm*
    jetzt hätte ich das Ende beinahe verpasst... wie kann ich nur? *kopfschüttel*

aber jetzt krieg ich einfacht den mund nicht mehr zu! die geschichte war einfach fantastisch.

wenn jemand behaupten würde, er wüsste schon vorher, wie eine deiner geschichten ausgeht, dann lügt er entweder oder du hast ihm/ihr das Ende verraten.

du schaffst es wirklich, die geschichte bis zum letzten Satz spannend zu halten. einfach klasse!
    gaaaaaaanz großes Kompliment!!!

[center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

• WOW o.o
    deine Story war echt voll hardcore ;) Nochmal ein großes Lob an dich! Du hast dir wirklich sehr viel mühe gegeben und das bei jeder deiner Story. Die Bilder und das Geschreibsel passen immer sehr gut zusammen. Ich finds richtig klasse, dass du das so gut hin bekommen. Also ich kann dir sagen, ich hab immer richtig mitgefiebert. ^^ So, ich würd mich auch sehr über eine neue Story von dir freuen. :herzlichs

MvFG
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• Ach man.... Da ist man einen Tag net da und dann machst du schon das ENDE!!! Wie kannst du nur??? :suse
    Ach ne, Quatsch: Natürlich hast du wieder alles richtig gemacht und das Ende ist dir wirklich supergut gelungen!!! :up
    Vorallem die bearbeiteten Bilder sehen wirklich spitze aus!!!
    Aber langsam müsstest du ja wissen, dass du das alles einfach hammermäßigklasse machst! :D
    Aber eine kleine Frage hätte ich ja noch und ich hoffe, es klingt nicht zu aufdringlich, aber: Machst du nochmal 'ne Fotostory??? *fettgrins* Bitte, bitte, große Sonja... :anbet *g*

[COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]