WOW! :eek: :shokin
Bin total begeistert !
Aber mich interresiert vor allem, was adrian sich für einen plan ausgedacht hat !
Trotzdem versteh ich nicht, warum Chris den Wein nicht getrunken hat, obwohl es doch dann georpfert wird. Das macht irgendwie keinen sinn !
Aber ich freu mich schon total auf die nächste Fortsetzung !
In Dunkelheit geboren ... [Comments]
-
-
super, wie immer!
-
abboo wie geil die fs war :shokin
einfach spitze -
was soll man da noch sagen? Ich glaube, alle erdenklichen Arten des Lobs hast du schon gekriegt, oder?
Na ja, dann wiederhole ich mich halt:Du hast die Umgebung mal wieder fantastisch ausgestaltet, die Story reißt einen unheimlich mit, die Bilder passen hervorragend zu deinem ebenso hervorragenden Schreibstil *lob* *lob*! Kurz: ich bin mal wieder begeistert!
bloß habe ich ein bisschen Angst um das kleine Baby... will Adrian es töten? Es ist doch nur ein kleines, armes Baby... *babys mag*
Schreib jedenfalls am besten noch heute weiter!
-
der einzige Nachteil an den Wochenende ist, dass ich nicht ins internet kann und deine FS nicht lesen kann... :Schmoll aber dafür kann ich mehr auf einmal lesen! :augdrück
kompliment, sie ist wieder einmal richtig genial! ich hätte nicht gedacht, dass chris wirklich stirbt! und was wird jetzt mit vivianne, nachdem das kind geboren ist? ich bin schon ganz gespannt, wie es weitergeht...
-
Einfach unglaublich toll....bin völlig sprachlos :anbet
Das unglaubliche an deinen Stories ist, dass man sich bei nichts und niemand sicher sein kann, dass einfach alles passieren kann...! Hätte nie damit gerechnet das Chris stirbt....!
Freu mich wie immer total, wenns weitergeht...!
Lg,
Santine :wink -
Ohje, da hab ich ja wieder einiges verpasst.
Aber echt WAHNISINN, deine Geschichte, komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Dass der Schwarze seinen Sohn nicht unbedingt mag, hätte ich mir ja schon gedacht, aber gleich umbringen... Himmel!
Und wenn er zu seinen eigenen Kinder schon so ist, will ich nicht wissen, was er mit Adrian und Vivianne anstellt.
Was ich aber wissen will, ist, welche Entscheidung Adrian getroffen hat?
Er wird doch nicht etwa in den Strudel gehen und den kleinen 'Antichrist' *g* mitnehmen?
LG, Smeagol -
:shokin
mehr fällt mir auch nicht ein (anderen gehts wohl genauso, wenn ich mir die smileys mal ansehe :D)
du verstehst es wirklich, hier die spannung aufzubauen und ich finde deine geschichte einfach nur super! bitte mach bald weiter und lass uns hier nicht im ungewissen!!
aber du verdienst echt respekt, wenn du solche geschichten schreibst!!
lg -
das ließt sich wie ein krimi du hast wirklich talent. ein großes LOB an dich! :up Ich bin wirklich sehr beeindruckt, und auch sprachlos. boah...ist das einmal spannend *mit fieber* ich möchte unbedingt wissen, was als nächstes passiert. Ich hoffe, du machst heute noch eine weitere Fortsetzung
-
wow, mehr bring ich nicht mehr raus
-
Man, schon wieder eine Fortsetzung und ich hab' sie mal wieder verpasst... Naja, noch ist es ja noch nicht zu spät!!!
Aber ich kann langsam auch nichts mehr sagen, alles was mir einfallen würde, wurde schonmal gesagt... XD Reicht es, wenn ich nur mal ganz lieb apllaudiere??? :applaus
Anstonsten: Mach' bald weiter, es ist doch gerade so spannend!!! -
Wow, in dieser Fortsetzung hast du dich selbst mal wieder übertroffen. Ich sag nur ein Wort: Phantastisch!! :rosen
Also verkehrt wäre es glaub ich nicht, wenn irgendjemand diese Ausgeburt der Hölle (dieses Baby meine ich) umbringen würde. Aber ich lass mich einfach mal überraschen, was du noch alles vorhast :augdrück
Liebe Grüße
Niki -
Awww, wie geil! Schnell weiter, bitte!!! :love
-
mega hammaaaaa geilo :shokin
mir fällt nix mehr besseres ein fakt die fs is einfach die beste =) -
Boah ! Wow ! Ehct geile fortsetzung !
Bin gespannt was als nächstes passiert ! Wann kommt die nächste FS ? :augdrück -
Hallo Sonja!
Hab mir grad alles in einem Stück durchgelesen! (Denn ich konnte gar nicht
mehr aufhören zu lesen!!! Die FS ist nämlichsau-cool-wunderbar-einfach-geil!:zirkel
Aber den "Schwarzen" hab ich mir mehr so gaaaaanz düster vorgestellt, mehr
so ein Geist... :ele
Und (aaaaaaahhhh) hilfe, ich hab alle meine fingernägel abgebissen, weil ich
so aufgeregt bin, was als nächstes passiert! :erschreckBitte baaaaald weida machen! :schreibs
Hoffentlich kommt noch eine gute Fee :fee die alles wieder gut macht und
der Adrian soll überleben! :fechtlLiebe Grüße,
Moorvampana -
Genau das meinte ich...*lach* Alle denken, Chris ist tod und endgültig aus der Story raus....und du schickst ihn als Untoten zurück...einfach genial :rosen
Natürlich auch sonst tolle Fs....aber das war ja eh klar...!
Lg,
Santine :wink -
Woiii...der Chris sieht ja zombiehaft aus^^.
Echt gut gemacht!!! Echt spannend...Ob er wohl seine Kräfte unter Kontrolle behält? Man is das spannend *mitdemGesichtamBildschirmkleb*^^
Mach bitte schnell weiter -
Oh wow *vor Begeisterung kaum schreiben kann*
Das ist ja alles so spannend und aufregend.
Hoffentlich richtet Chris keinen Schaden und Unheil an. Und vor allem, dass er auf der Seite der "Guten" bleibt.
Mach ganz, ganz schnell weiter. Ich warte hier :einschenk
Liebe Grüße
Niki -
wow :supi :seelove :erstaunt
da fallen ein ja die augen aus :augdrück
die story ist sooooooooooo geil:up :hammer