boh, gemeiner sausack!! :schabdisc
hoffentlich haut sie ab und nimmt das kind als geisel *rumspekulier was wohl kommen könnte*
aber die andere (name ist mir gerade entfallen, die die vivianne zum zimmer geführt hat) die sieht klasse aus. so stell ich mir die leute vor!
In Dunkelheit geboren ... [Comments]
-
-
Unglaublich toll..... :anbet
Langsam gehen mir die Komplimente aus *lach*
Noch ein Kind für den schwarzen König...?! Hoffentlich braucht er dann sein anderes Kind überhaupt noch...?! *spekulier*
Lg,
Santine :wink -
*ausenfdazugeb*
erst ma hamma dickes lob is hamma di egeschichte und 2. wie hats du die "tränen" so hin bekommen ?! sieht au voll hamma aus =)
W E I T A M A C H E N !!!! -
einfach toll! oh man, ich lebe für deine storys!
-
oh mann...... es wird immer spannender
schreib weiter bitte ganzschnell!!! ich möcht wissen warum chris ein geschwisterchen bekommt.
bitte :knuddel :herzlichs
P.S. die augen von deny.... (du weisst wen ich meine) sehen toll aus! -
Hey, schon wieder zwei neue Fotostories... Wie du das nur machst... *nichtglaubenkann* Naja, aber ich find's auf jedenfall super, dass du immer so schnell weitermachst!!! :up
Sind aber natürlich wieder super gelungen!!! :applaus Aber der Schwarze wird mir von Mal zu Mal unheimlicher... Naja, bin ja schon gespannt, was mit Adrian und Vivianne noch so alles passieren wird... -
Ich habe da auch ein ganz ungutes Gefühl wegen Chris - irgendwie scheint sein Papili ja nicht gerade vor Wiedersehensfreude überzusprühen. Aber wenigstens gibt es für Vivianne einen Aufschub und Adrian kann sie noch retten und... happy ever after.
Oder aber will der Schwarze gar ein Kind von ihr, weil Chris so eine 'tschuldigung... Memme ist? Damit er ihn dann verstossen (oder weit schlimmeres?) kann?
Ohoh...
LG, Smeagol -
Hey, neue FS! *froi*^^
Ich glaube er Dendayar ist son harte-schale-weicher-kern-typ^^
Auch wenn er sehr böse erscheint. Ich weiß ja, dass du schon mal gerne irgendwelche "Schauspieler" sterben lässt^^, aber weder Adrian noch Chris dürfen sterben!!!!^^*hoff*
schanellwaeitemaachen :schreibs -
Zitat von Smeagol
Ich habe da auch ein ganz ungutes Gefühl wegen Chris - irgendwie scheint sein Papili ja nicht gerade vor Wiedersehensfreude überzusprühen. Aber wenigstens gibt es für Vivianne einen Aufschub und Adrian kann sie noch retten und... happy ever after.
Oder aber will der Schwarze gar ein Kind von ihr, weil Chris so eine 'tschuldigung... Memme ist? Damit er ihn dann verstossen (oder weit schlimmeres?) kann?
Ohoh...
LG, SmeagolSeh ich ganz genauso...und ausserdem kommt mir Dendayars Freundlichkeit auch ein wenig seltsam vor...Kann irgendwie nicht so recht glauben, dass er plötzlich die Bruderliebe in sich entdeckt hat...*zwinker*
Schnell weitermachen....! :kompi
Lg,
Santine :wink -
Aus diesem Dendayar werd ich nicht schlau.
will er Adrian vllt. doch noch helfen?
Mal wieder klasse Fortsetung geworden! -
Himmel, du machst es spannend!!!! Ich weiß garnicht mehr was ich denken soll... Wer der Gute, wer der Böse ... und überhaupt ist...
Mach schnell weiter, ich bin ganz zappelig vor ungeduld!!!:wink Cat
-
Hmm, ob Dendayar seinen Bruder wirklich helfen will, wird sich rausstellen. Aber von mir aus kann Chris ruhig draufgehen, solange Adrian und Vivianne nichts passiert
War wieder eine ganz tolle und wundervolle Fortsetzung *mehr davon haben will*
LG
Niki -
Hey, tolle Fortsetzung ! Irgendwie hab ich beim Schwarzen auch ein ungutes Gefühl. Was der wohl vorhat ? :kopfkratz
Aber die Stories sind wie immer toll !
Mach nur bald weiter so ! -
Hallo, die Story ist echt super, selbst wenns nicht so meine Richtung ist...
Weter so -
Ich kann nicht mehr die FS ist einfach unglaublich!
-
Ich finde die Story einfach super :augdrück
-
Uiii
so spannend hoffendlich passiert nix :spiegel -
Uiuiui... Was Rallion jetzt nur vorhat... :hua
Aber: Natrüclich sind wir dir bei einer sooooo tollen FS nicht böse, oder???
Und trotzdem: Mach bald weiter (auch wenn es nur eine kleine Fortsetzung sein sollte...)!!! -
*hihi* der hat aber echt Mord im Blick^^
Bitte mach mal am WE weiter...ich motivier dich schon wieder *grins*
schon echt gespannt bin...wie immer toll
:schreibs -
Zitat von Mary12345
*hihi* der hat aber echt Mord im Blick^^
ja *zustimm*, der ist, glaube ich zumindest im Moment, der Böseste überhaupt. Dendayar scheint ja wenigstens ein bisschen Mitleid mit seinem Bruder zu haben, Vivianne tut mir sogar Leid und der schwarze König, der ist mir immer noch suspekt. Ich weiß irgendwie nicht recht, was ich von ihm halten soll...
schreib auf jeden Fall bald weiter, denn hier sitzt eine, die sehnsüchtig wartet, weil deine Fotostory einfach toll ist!