Forentreffen, Shirts und co...

• ´`´` Ich würd vielleicht auch kommen nur lass ich mich lieber nich
    nich in diese Liste eintragen :misstrau . . . Vllt hab ich da ja doch
    kei Zeit un dann bin ich traurig ´`-´` hab nämlich klassenfahrt &
    klassenfahrt nach england (<*megafreu* XD)
    Ui, und Phantasialand ist klasse ´´´` Bin ab nächstem Montag da
    ´`´` (nochferienhab) !

Feiertag würd ich nicht empfehlen xD des is einfach ätzend ich war
    letzte sommerferien auch da XD :hua ..

[move=left][/move]

• 1.Mai fällt für mich weg und Pfingsten auch.

Bei Christi Himmelfahrt stellt sich die Frage, ob alle Leute so wie ich von Donnerstag bis Montag da frei haben...

Azrael

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• naja wat willse machen. ^^ an wochentagen geh ich da ganz sicher nich rein, das lohnt sich ja nich. und die nächsten ferien sind halt nur im sommer, aber da wird der park auch überfüllt sein. kannst es drehen und wenden wir müssen wohl an einem der tage da gehen. haja ^^

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Zitat

wann macht Phantasialand eigentlich auf?!

Das PHL hat schon seit dem 24.3. auf (konnte es nicht lassen am Eröffnungstag hinzufahren :D).

Zum Termin: Wirklich voll habe ich das PHL bis jetzt noch nicht erlebt. Mir ist der Termin relativ egal, da ich mit meiner FunCard immer rein kann. Nur April ist nicht so optimal. An nem normalen Wochentag (ausgenommen Feiertag oder Ferien) gehts gar nicht.

• Zitat von glare

naja wat willse machen. ^^ an wochentagen geh ich da ganz sicher nich rein, das lohnt sich ja nich. und die nächsten ferien sind halt nur im sommer, aber da wird der park auch überfüllt sein. kannst es drehen und wenden wir müssen wohl an einem der tage da gehen. haja ^^

Schon, also mir würde es auch nich wirklich was ausmachen da zu warten an den Bahnen, hey! Ich hab schon für River Quest 1 1/2 Stunde gewartet im Sommer :D Hmm, müsste wohl Urlaub dann über Christi Himmelfahrt holen, wenn das so ist! :)

[CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

• Ja, das weiß ich. Alle Freizeitparks sind an Feiertagen immer arg voll. Leider :(

und wie glare schon gesagt hat, am gewöhnlichen Wochenende lohnt es sixch nicht. Ich wäre ja für Pfingsten. -Ich weiß, ist dann voll, aber im Sommer wirds da auch nicht leerer. Im Gegenteil! Himmelfahrt ist auch ne Möglichkeit, aber das ist so mitten in der Woche...

Na ja, mir solls egal sein. ;) Ich komme (denke ich) auf alle Fälle!

• VORSCHLAG! Wäre ebenfalls für Pfingsten, Pfingstsonntag oder Pfingstmontag! Ist auch gut von der Zeit, dann wär das ja nur noch knapp einen Monat! :D

Vorschlag für das Treffen ...

Datum: 15. oder 16. Mai 2005
    Park: Phantasialand
    Interessierte User:
    - *krassblatt*
    - Avril_Lavigne89
    - Azrael
    - Colorado
    - Franzi89
    - Frolic
    - glare
    - katie
    - Naddelchen
    - XFACTOR

So, das wär mal so das "Gröbste" ;) Habe gerade mich mal bissel beim Phantasialand umgeschaut, wir würden für vorangemeldete Gruppen ab 15 Personen Rabatt bekommen, also lasst noch ein paar Leute finden, so 5 - 8 :D Oder natürlich noch mehr ;) Würde mich dann auch um die Anmeldung kümmern, kein Problem! Also, lasst weiter diskutieren!

PRO FORENTREFF! :thiva

[/size]

*** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

• Sommerferien fänd ich auch nich so toll...da sind soviele im Urlaub....
    gegen die feiertage hab ich so eigentlich nix..is ja dann frei^^
    nur das es überfüllt ist, ist klar...

ach und dann überleg ich noch ob so ein Freizeitpark wirklich so ein guter Treffpunkt is für ein Treffen?
    Ich mein jenachdem wieviel Leute wir sind wollen wir ja nich alle zusammenrumlaufen..und dann gibts wieder Gruppen aber eigentlich wollte man sich ja auch irgendwie kennenlernen und so weiter....
    und wegen fahrt weiß ich auch nich..ich mein für mich is das nicht sooo weit...aber ich denke es gibt leute die fahren ne ganze weile...und grad an sonem feiertag...wer wieß wann die dann da ankommen...stell ich mir etwas kompliziert vor....
    naja is nur meine Meinung...

LG Carina

• Zitat von *krassblatt*

ach und dann überleg ich noch ob so ein Freizeitpark wirklich so ein guter Treffpunkt is für ein Treffen?
    Ich mein jenachdem wieviel Leute wir sind wollen wir ja nich alle zusammenrumlaufen..und dann gibts wieder Gruppen aber eigentlich wollte man sich ja auch irgendwie kennenlernen und so weiter....
    und wegen fahrt weiß ich auch nich..ich mein für mich is das nicht sooo weit...aber ich denke es gibt leute die fahren ne ganze weile...und grad an sonem feiertag...wer wieß wann die dann da ankommen...stell ich mir etwas kompliziert vor....
    naja is nur meine Meinung...

LG Carina

Muss ja nicht unbedingt sein, wenn wir ca. 15 Leute sind geht das doch ... ;)

VORSCHLAG! Wäre ebenfalls für Pfingsten, Pfingstsonntag oder Pfingstmontag! Ist auch gut von der Zeit, dann wär das ja nur noch knapp einen Monat! :D

Vorschlag für das Treffen ...

Datum: 15. oder 16. Mai 2005
    Park: Phantasialand
    Interessierte User:
    - *krassblatt*
    - Avril_Lavigne89
    - Azrael
    - Colorado
    - Franzi89
    - Frolic
    - glare
    - K@hi (?)
    - katie
    - Naddelchen
    - XFACTOR

So, das wär mal so das "Gröbste" ;) Habe gerade mich mal bissel beim Phantasialand umgeschaut, wir würden für vorangemeldete Gruppen ab 15 Personen Rabatt bekommen, also lasst noch ein paar Leute finden, so 5 - 8 :D Oder natürlich noch mehr ;) Würde mich dann auch um die Anmeldung kümmern, kein Problem! Also, lasst weiter diskutieren!

PRO FORENTREFF! :thiva

[/size]

*** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

• Also mir is das Wurscht,ob welchen Feiertag nun,hauptsache die Naddelchen kann mich fahren!^^Aber Freizeitpark is schon ne geile Idee,ich liebe solche Parks!^^
    Also ich könnte sehr wahrscheinlich kommen,wollte ich jetzt sagen!^^

[Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

• Hi.

Muss es überhaupt ein Feiertag sein? Das Treffen ist doch eh nur ein Tag, als würde ein ganz normaler Samstag doch auch reichen, oder?

Ich weiß zwar nicht genau, wie ich zum Phantasialand komme, aber Köln ist bei mir ja direkt um die Ecke. Ihr könnt mir ja mit einem Fragezeichen eintragen, da ich noch nicht genau weiß, ob ich komme. ;)

KathY

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Richtig ... ich muss da zum Beispiel arbeiten! ;) Der Pfingstsonntag passt doch ganz gut finde ich! Muss man am Tag danach nicht arbeiten =)

[/size]

*** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

• Weiß hier überhaupt jemand, dass dieser Freizeitpark von mir üer 500 km entfernt ist? Is doch gemein ...
    Aber dafür muss man versprechen, dass der nechste Forentreffen weiter im Süden ist. OK?

• @ Engelchen: Mir gehts net anders,ich weiß grad zwar net,wie viel Kilometer das von mir aus entfernt is,aber ich wollte schon immer mal ins Phantasialand und dann noch mit diesen netten Leutz...joah^^Also neija,musste mal rumspammen,sorry!^^

[Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

• Zitat von Avril_Lavigne89

@ Engelchen: Mir gehts net anders,ich weiß grad zwar net,wie viel Kilometer das von mir aus entfernt is,aber ich wollte schon immer mal ins Phantasialand und dann noch mit diesen netten Leutz...joah^^Also neija,musste mal rumspammen,sorry!^^

Gut zu wissen. :D
    Is ja auch egal ... ^^ Hab gerad eh viel zu viel Streß ...

• Regionaltreffen wäre mal was passendes, es wäre vielleicht mal möglich das sich einige User aus Sachsen oder Thüringen bzw Sachsen Anhalt mal an einem Wochenende für 1 Tag in Leipzig treffen und bischen was unternehmen.

Spassteufelchen wohnt ja in Leipzig ^^
    (ist nur ein Gedankengang von mir)

• Also, sagt einfach mal ob euch der 15.05.2005 passt und ob ihr definitiv teilnehmen wollt ;)

[/size]

*** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

• mir passt er und ich komm <_< *anfang zu sparen*

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]