So, ich eröffne diesen Thread weil mich diese beiden Theman hier im/ums Forum interessieren! Und zwar: Vor langer Zeit (bestimmt schon 2 Jahre?!) war es doch mal im Gespräch ein sogenanntes "Forentreffen" zu veranstalten. Aus irgendwelchen Gründen ist das damals aber nicht richtig in die Gänge gekommen? Weiß einer (Mods, Admins) was damals nicht geklappt hat? Und steht ein neuer Termin an? <--- Nicht böse sein, das ich einen neuen Thread eröffne, aber eine PN an einen Admin wollte ich nicht schreiben :erschreck. Und auch vor längerer Zeit gab es mal irgendwo "Simsforum T-shirts" zu bestellen... Geht das heute auch noch? Und wie? Und zu guter letzt noch eine Frage: Was ist eigentlich aus den vielen Mods und Admins geworden, die es seit langer Zeit nicht mehr gibt?! Ich möchte echt nicht afdringlich klingen, aber vor gar nicht langer Zeit habe ich öfters Beiträge von einem Admin gelesen, der jetzt scheinbar gesperrt ist?! Damit meine ich (ich hoffe, ich darf das sagen?!) Siggi! Und auch von Jub Jub Bird habe ich sehr lange nichts mehr gelesen. Wie dem auch sei, mit diesem Thread wollte ich nur mal so meine Fragen stellen, die mich schon länger quälen :D Wenn den Modis der Thread zu unsinnig erscheint, kann er auch wieder geschlossen werden... Aber diese Fragen würden mich einfach mal interessieren, weil das Simsforum ja praktisch ein zweites zu Hause ist ;) LG Frolic :ele