Was ist den mit Zelda - das ist doch ein schönes Spiel und auch für jüngere... Aber ich glaub das gibt es nicht für den PC :nixweiss
Suche Spiel für Mädchengruppe
-
-
Ich schlage mal ganz spontan das Rollenspiel "Hack" vor
In dem Alter hätten Jungs auch Counter Strike spielen können xD
aber ne lass CS mal lieber...
aber Hack ist ein geiles Game :thance -
Zitat von Jan-O-Mat
Ich schlage mal ganz spontan das Rollenspiel "Hack" vor
In dem Alter hätten Jungs auch Counter Strike spielen können xD
aber ne lass CS mal lieber...
aber Hack ist ein geiles Game :thanceÄh... hallo.. hier gehts um ein Spiel für eine Mädchengruppe.. Der Thread heißt nicht umsonst so..
-
vielleicht findet man was bei ebay?
wobei ich selber sagen muss, dass rollenspiele für dieses alter und diese symstemvorausetzungen, die man auch im netzwerk spielen kann und mit ner weiblichen heldin versehen sind, wohl eher unbegrenzt sind!?
adventures könnte ich schon mehr aufzählen, aba eben ohne die möglichkeit des netzwerk spielens.
sims online wär doch praktisch, da können sie sich auch identifizieren -
Zitat
Äh... hallo.. hier gehts um ein Spiel für eine Mädchengruppe.. Der Thread heißt nicht umsonst so..
@Deceptive Angel
Ich mein ja nur das JUNGS das spielen könnten aber ich hab das für die Mädchen vorgeschlagen ^^"
-
Es ist eigentlich egal ob Jungen oder Maedchen die meisten Maedels die ich kenne Spielen Counterstrike, Quake und so weiter...
-
Zitat von Darius Chinsai
Es ist eigentlich egal ob Jungen oder Maedchen die meisten Maedels die ich kenne Spielen Counterstrike, Quake und so weiter...
Das mag ja sein, aber bitte nicht mit sechs Jahren. Nein, auch nicht mit zehn oder zwölf. Ja, ich weiß, das ist üblich, aber weder legal (kein Quake-Titel ist unter 18 freigegeben, CS ab 16) noch irgendwie positiv.
-
Zitat von Shelaby
Hallo zusammen!
Habe im Jugendclub (wo ich arbeite) eine Mädchengruppe zu betreuen und als wir ein Mädchenspiel anbieten wollten, fiel mir natürlich Sims ein, aber ich suche eigentlich eher ein Spiel in Richtung Adventure/Rollenspiel.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee!?Das Spiel sollte eine Heldin haben (damit die Mädels sich identfizieren können), ab 6 Jahren sein, wenn möglich Multiplayer fähig sein und folgende Voraussetzungen nicht überschrieten:
Pentium 3 / 450 MHZ (500 MHZ geht auch noch)
32 MB Grafikkarte
128 MB Ram
Trotzallem, sollte die Grafik ansprechend sein
Ich hoffe jemand von euch hat so ein kleinen Geheimtipp auf Lager :augdrück
Viele Grüße
ShelabyFinal Fantasy das neuste,aber wie ich sehe geht das nicht,sry!Dein pc ist zu schwach dafür :fee In diesem Spiel geht es um Liebe usw!Ein gutes spiel!
-
hm, ich weiß zwar weder, ob das spiel ab sechs freigegeben ist, noch, ob die Systemanforderungen erfüllt werden (weil ich davon ehrlich gesagt keine ahnung habe). Trotzdem schlage ich das Adventure-Spiel "The Longest Journey". (Hier der Link zur Amazon-Seite)
Es ist eine Art Fantasyspiel und es gibt eine Heldin. Wir haben das Spiel mit der ganzen Familie gespielt und auch mein kleiner Bruder war hellauf begeistert *g*.
Kannst ja mal gucken...