Problem...

• Alsoo,

ich habe ein Problem:

Ich habe Vorhin dies sims 2 wilde campus jahre installiert.
    Bis dahin lief es gut.
    Bis ich spielen wollte.
    Ich drücke auf eine Familie: Familie... lädt
    10000000 Stunden später ladet das ding immer noch, oder wenn ich einen sim in ein studentenwohnheim einziehen lassen will. das lääädt und läädt.
    Was kann ich bloß tun?
    Ich hab schon Kopfschmerzen von der Musik

Bitte um Hilfe :nööö :einschenk

[CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

[CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

• Genau das Problem hab ich auch. Bei mir ladet der immer mindestens 10 Minuten. Aber ich hab noch andere Probleme. Ich kann nicht zum Unterricht gehen, kann mit dem Handy nicht telephonieren usw.! So macht das keinen Spaß! Hast du auch noch andere Probleme?

Ciao Flori

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

• Ich weiß es ja garnicht, weil ich gar nicht mehr spielen kann.
    Das regt mich sowas von auf.
    Ich habe vorhin 20 min oder so gewartet tzz...
    Ich kann nicht mal in ein studentenwohnheim grrrr

[CENTER][/CENTER]

• Naja also bei Sims1 sind ja die Ladezeiten auch mit jedem Add-on länger geworden, das fand ich damals schon nervig... aber so extrem? Dann is wohl doch der Pc zu langsam.

Mehr kann ich noch nich sagen, weil in Deutschland isses ja noch gar nicht draußen das Spiel, ich beneid euch ein bisschen :D

[CENTER]

[/CENTER]

• Zitat von Vall

Naja also bei Sims1 sind ja die Ladezeiten auch mit jedem Add-on länger geworden, das fand ich damals schon nervig... aber so extrem? Dann is wohl doch der Pc zu langsam.

Mehr kann ich noch nich sagen, weil in Deutschland isses ja noch gar nicht draußen das Spiel, ich beneid euch ein bisschen :D

Das könnte eigentlich nicht sein, weil mein pc eigentlich ganz gut ist.
    Vielleicht muss ich neu starten ich versuche es später nochmal, dann schau ich ma weiter :-(

[CENTER][/CENTER]

• Zitat von xanathon

Es treten Probleme mit ein paar Downloads auf (insbesondere Hacks). Werft mal einen Blick auf ModThesims2, da gibt es bereits ein paar Threads zu dem Thema, in denen u.a. auch dieser Fehler besprochen wird.

Oh na ganz toll. Davon hab ich ne Menge im Spiel. Weiß jemand wie ich die wieder rausbekomme aus dem Spiel? Ich will nämlich richtig spielen können!

Ciao Flori

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

• Zitat von Flori

Oh na ganz toll. Davon hab ich ne Menge im Spiel. Weiß jemand wie ich die wieder rausbekomme aus dem Spiel? Ich will nämlich richtig spielen können!

Ciao Flori

Du kannst die ja im Spiel und im Bodyshop rausbekommen ich werde gleich auch einige sachen löschen :-)

eDIT: ahja vielleicht installiere ich das ganze auch von neu was meint ihr?

[CENTER][/CENTER]

• Zitat von Pinar

Du kannst die ja im Spiel und im Bodyshop rausbekommen ich werde gleich auch einige sachen löschen :-)

Also wie du Hacks per Body Shop rausbekommen willst, das will ich mal sehen *gg*
    Und ok, man sieht im Spiel welche Hacks man hat, aber deswegen weiß man noch nicht, wie die Dateien heißen oder wo sie installiert wurden.

lg
    Morrigan

• Zitat von Morrigan

Also wie du Hacks per Body Shop rausbekommen willst, das will ich mal sehen *gg*
    Und ok, man sieht im Spiel welche Hacks man hat, aber deswegen weiß man noch nicht, wie die Dateien heißen oder wo sie installiert wurden.

lg
    Morrigan

Oh, ich meinte eigentlich die Haare oder die Klamotten
    Aber stimmt nicht die Hacks :-P

Ahjaa und bei mir hab ich sims von neu installiert und hab heute von 3-6.30 sims wilde campus jahre gespielt.
    Also ist das wegen den Hacks oder den vielen objekten...
    Jetzt ist das Spiel zwar ohne neue sachen und so aber die kann ich ja wieder draufmachen halt ohne hacks :-)
    Ahja und den Ordnr EA Games hatte ich auch kopiert muss ich den dann wenn ich die ganzen sachen wieder haben will einfach auf sone festplatte kopieren oder was???

[CENTER][/CENTER]

• Zitat von Morrigan

lg
    Morrigan

Oh, ich meinte eigentlich die Haare oder die Klamotten
    Aber stimmt nicht die Hacks :-P

Ahjaa und bei mir hab ich sims von neu installiert und hab heute von 3-6.30 sims wilde campus jahre gespielt.
    Also ist das wegen den Hacks oder den vielen objekten...
    Jetzt ist das Spiel zwar ohne neue sachen und so aber die kann ich ja wieder draufmachen halt ohne hacks :-)
    Ahja und den Ordnr EA Games hatte ich auch kopiert muss ich den dann wenn ich die ganzen sachen wieder haben will einfach auf sone festplatte kopieren oder was???

Edit: Ahja und das funktioniert eigentlich recht schnell halt wie bei sims2 ohne addon.
    Meine ist im 4 Jahr :-)

[CENTER][/CENTER]

• Ähm jetzt sorry wegen dem spam, aber
    was ich jetzt nicht raffe.
    Also ich hab den Eagames jetzt kopiert. und der jetztige ist da. wie kann ich meine familien von früher denn wieder spielen. was muss ich wohin kopieren.
    Bitte um Hilfe :schreibs

[CENTER][/CENTER]