Namen Falsch!!

• hei leutz!
    ich hab da ein problem. ich habe zwillinge bekommen und ich hab ausversehen bei dem jungen "Clarissa" hingeschrieben. ich habe gehört, dass man mit dem cheat "bool proptestingcheatsenabled true" namen von sims ändern kann. kann mir eine erklären wie ich das machen soll? das wäre super nett!

ps: ich habe nicht wirklich ein richtigen tread zu diesem thema gefunden!

• also ist ganz einfach:

im nachbarschaftsmodus Strg+Shift+C gleichzeitig drücken
    mit enter bestätigen
    in die familie gehen
    shift gedrückt halten und einen sim auswählen
    dann spawn-tombstone of L and D
    dann den sim dessen name geändert werden soll wählen und auf den grabstein klicken dann kommt "rename sim" (geht allerdings erst wenn sim mindestens kleinkind)

hoffe du kommst klar*g*

Gruss Barbara

• oh danke!!! das hat mir echt geholfen! ;)
    mit baby kann man aber auch steuern, man klickt mit einem anderen sims mit shift(?) auf das baby und dann make unselectable und danach wieder auf selectable, oder andersrum :augdrück
    und dann kann man das baby "steuern".

• hab vergessen das du auch den cheat nach Strg Shift C eingeben solltest-obwohl ich jetzt davon ausgehe das du das weisst *lächel*.
    hattest den etwas falsch geschrieben geht so:
    boolProp testingCheatsEnabled true
    viel spass noch beim simsen...

Gruss Barbara

• Hi,
    sonst kannst du auch die Namen per SimPe ändern!

LG xxxMandyxxx

Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)

:klownie :kopf :rollauge :roftl

[SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]

• :)Hi "The-Best-Sim"
    du musst den cheat in der nachbarschaft eingeben und dann in die familie.
    klicke dann mit der shift-taste auf einen sim. dann auf mehr...;dann spawm... (oder so);dann auf tombstone D of Land L dann erscheint ein grabstein.warte bis das baby ein kleinkind is.aktieviere es un dann auf den grabstein un auf Rename sim oder so dann kannst du den sim umbennenen.
    viel spaß noch!
    JulexD:):)

[INDENT]

hei leutz!
    ich hab da ein problem. ich habe zwillinge bekommen und ich hab ausversehen bei dem jungen "Clarissa" hingeschrieben. ich habe gehört, dass man mit dem cheat "bool proptestingcheatsenabled true" namen von sims ändern kann. kann mir eine erklären wie ich das machen soll? das wäre super nett!

ps: ich habe nicht wirklich ein richtigen tread zu diesem thema gefunden!

[/INDENT]

• Das problem ist sicherlich nicht mehr aktuell ;) Wie du unschwer am Datum erkennen kannst (2005) ;)

Das nächste mal guckste nach dem Datum ja?

>Geschlossen<

[CENTER]

[/CENTER]