Immer nur Jungs...!

  • Hallo Leute!


    Ich habe ein Problem:


    Meine Freundin und ich spielen schon seit dem ersten Tag Sims2 und von den ca. 15 Kindern, die unsere Sims-Familien bekommen haben, waren etwa 2 Mädchen und der Rest Jungs.


    Das nervt!


    Kann man das irgendwie beeinflussen?



    Ich weiß, man könnte abspeichern und dann neuladen, nur muß ich dann immer eine halbe Stunde spielen, bis das Kind geboren wird und ggf. neuladen.
    Aber das macht ja auch keinen Spaß, oder?

  • ja da gibt es einen cheat. steht aber schon irgentwo :) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Zitat von Sebi21

    Ich weiß, man könnte abspeichern und dann neuladen, nur muß ich dann immer eine halbe Stunde spielen, bis das Kind geboren wird und ggf. neuladen.
    Aber das macht ja auch keinen Spaß, oder?

    Speichere doch kurz vor der Geburt ab und nicht, wenn sie gerade schwanger wird.
    Das Geschlecht des Kindes wird erst dann bestimmt, wenn der Bildschirm kommt, dass der Storch einen Landeplatz sucht. Du musst also nur kurz davor speicher.


    lg
    Morrigan

  • Moment mal, du speicherst nicht vor der geburt ab?


    Also, wenn die Frau das baby bekommt, sprich, die kamera zoomt ran und sie bekommt ihre "Wehen", dann speicherst du ab...


    Jetzt bekommt die das Kind und wenn es das falsche geschlecht ist, gehst du ohne speichern raus und wieder rein. Jetzt bist du wieder zum zeitpunkt der wehen drin...


    Alles klar?

  • und wenns wieder net klappt dann einfach wieder neu laden :) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]



  • Echt?! Das wäre ja geil!
    Ich dachte, man muß vor der Zeugung abspeichern, also einige Tage vor der Geburt.


    Das heißt, daß erst bei der Geburt das Geschlecht festgelegt wird??



    Ich probiers heute aus; vielen Dank!!!

  • Japp, geschlechter erst bei der geburt.


    Obs Zwillinge werden muss irgendwann anders festgelegt worden sein, denn ich hatte eine Frau und n Mann, die eigentlich ne 2. Tochter bekommen sollten. Statt dessen haben sie Zwillinge bekommen. Gut, bin halt rausgegangen und wieder rein: Nochmal Zwillinge, kann ja vorkommen und danach noch 6 mal immer zwillinge...(Ich hatte keinen Hack. Der schlummert in nem anderen ordner und wartet darauf benutzt zu werden!)

  • Also...ich habe kurz vor der Geburt abgespeichert und 6x neu geladen und 6x wurde es ein Junge...kann es sein, dass Jungs einfach bevorzugt werden? *g*

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Dann muss es bei jedem anders sein . :nixweiss
    Denn ich habe (auch bei Sims 1 ) immer überwiegend Mädchen bekommen.
    In meiner Nachbarschaft bei Sims 2 habe ich ca. 10 Kinder und 8 davon sind Mädels. Außerdem finde ich,das bei meinem Sims die Kinder,wenn sie erwachsen werden,genau so aussehen wie die Mutter(bei Mädchen) oder der Vater (bei Jungen) .Da kann man nur die Frisur ändern und stark schmincken... :Schmoll

  • Also das ist nur zufall.


    Aber eigentlich müsste es gehen mit dem neu-laden.


    Hast du auch wirklich abgespeichert, kurz nachdem die Kamera rangezoomt ist?


    Ansonsten nach dem Genetik-Zeichen (der Klapperstorch sucht einen Landeplatzt) bringt es nichts...


    aber Jungs werden nicht bevorzugt. Manche haben Mädchen sehr oft.


  • Jaja...nach meinem Post habe ich es das 7.Mal probiert und entlich kam ein Mädchen. :romeo ;)

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • na dann herzlichen glückwunsch!!!! :) :)
    EDIT: ich habe auch lange gebraucht ;)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]