• Hallo, ich hab mir den Tool ( The Sims Edit ) von der Sims-Seite heruntergeladen und danach auf mein Spiel installiert. Nur weis ich nicht wie und wo ich die Anzahl der Freunde verstellen kann. Bitte helft mir.

  • Hallo Hallo !


    du musst die Leute, die du als Freunde haben möchtest erst im Spiel kennenlernen. (Am Besten geht das mit dem Teleporter )
    Wenn du alle kennst, dann geh in den TSE.
    Wähle Links den Sim aus, der die Freunde bekommen soll.
    Oben rechts steht im TSE steht "relationships"
    Dort sind dann die Leute, mit denen du gesprochen hast aufgelistet. unter dem Fenster, in dem sich die Freunde befinden, sind zwei Balken.
    fülle sie beide auf (bis zu 100%). (wenn dir das Auffüllen zu lange dauert, dann klicke auf die Punkte rechts neben deinem Sim, der die Freunde bekommen soll, da steht dann (auf englisch), ob du alle Beziehungen/Freundschaften haben möchtest
    Ja oder Nein...
    dann ,Ob du den besten Beruf (superstar) haben möchtest
    Ja oder Nein...)


    Wenn sich ein Sim in den anderen verlieben soll, dann klicke auf die beiden Herzen hinter den Balken. Wenn sich nur einer verlieben soll nur ein Herz. (logisch *g*)


    Das kannst du alles machen, wärend das Spiel läuft. Du musst nur wenn du spielst alt+Tab drücken.
    Du landest auf deinem Desktop und kannst nun den TSE starten.


    Wenn du dich, bevor du aus dem Spiel gegangen bist (mit alt*Tab) in einer Familie befindest, dann musst du, um die neuen Freunde in der Anzeige zu haben erst abspeichern und zurück in die Nachbarschaft gehen.


    Wenn du die Familie dann wieder betrittst, siehst du deine neuen Freunde im Menü !!!





    ------------------
    Grüße an Alle !!!
    Tevionalein :)

    Viele, liebe Grüße an Alle !!!



    Tevionalein :)

  • Vielen Dank nochmal, aber ich kann die Freunde immer noch nicht einstellen. Ich hab die ALT+TAB Tasten gedrückt und komm danach in mein Deskop, ab jetzt weis ich nicht mehr weiter. Du ( Teviona )hast geschrieben das ich dann in den TSE gehen soll. Ich denke mal der TSE ist der Tool, den ich heruntergeladen habe ( The Sims Edit ).Nur wenn ich in diesen Bereich hinein gehe wird mich gefragt ob ich diesen Tool installieren will, aber diesen Tool habe ich schon einbar mal installiert.Eine Frage noch müssen die Freunde alle bei diesen Akt bei mir auf den Grundstück sein. Helft mir bitte noch einmal.

  • Klar helf ich


    Ja, mit TSE mein ich "The Sims Edit"


    Hast du es von der Startleiste aus gestartet ?
    Ist das Programm schonmal gelaufen, oder ging es nie ?
    Du solltest es vielleicht nochmal deinstallieren und neu installieren (versuchs mal mit dem selben Laufwerk, auf dem auch "die Sims" installiert ist.)
    Falls das dann immernoch nich geht, weiß ich leider auch nich
    Frag am Besten mal einen Mod, wenns nich klappen sollte


    Nein, die Freunde müssen sich nicht auf deinem Grundstück befinden.
    Du musst sie nur kennen.


    Ich hoffe du bekommst es hin


    Good Luck !!!


    Viele Liebe Grüße
    Ach, und fröhlichen Valentinstag


    (Sagst du mir bescheid wenn du noch ne Frage hast ?)

    Viele, liebe Grüße an Alle !!!



    Tevionalein :)

  • Hallo,du (Teviona) bist echt cool. Vielen Dank für die Anleitung des Tools.Es hat nämlich geklappt ich hab den Tool von der Startseite gestartet.Ich wünsche ein fröhlichen Valentinsdag.

  • Bitte, Bitte. Keine Ursache


    Falls du noch ne Frage hast, dann frag einfach. Das macht mir doch nix aus
    Wenn ich helfen kann, mach ich das doch gern


    Liebe Grüße


    Teviona


    (P.S.: Das Tool gibt es bei www.thesims.de... Schau einfach unter Tools nach)

    Viele, liebe Grüße an Alle !!!



    Tevionalein :)

  • Ich hab das Teil auch geladen, aber es klappt nicht mit fder Uebertragung auf das Spiel


    Ich hab - Das volle Leben instaliert und Microsoft ME - gibt es dafuer einen solchen Editor?


    Danke Sabi