hallo zusammen ihr simsler
ich habe da ein Problem und zwar meine sims gehen nicht zur schule .
und schicken kann ich sie auch nicht den ich finde auch keine schule muß ich erst eine bauen oder wie soll das klappen und wo mache ich meine Prüfungen das finde ich auch nicht.
wehre für eine Hilfe dankbar.
Gruß : Gunter100
Wilde Campus Jahre - Erste Eindrücke
-
-
-
Und zwar... ähm... eigentlich gehört die nicht grad hierher die Frage aber weiß einer ob amazon mit der Post versendet oder mit evtl. Hermes?
Weil ich hab ne Mail von amazon dass die das heut Mittag um 12:56 versendet haben und ich hoffe halt dass ich es heute Abend irgendwie noch bekomme, denn morgen habsch Schule und danach arbeiten, deshalb bitte bitte, habt es mit Hermes versendet *fg*
Und nochmal ein dickes Lob an Michael dass du dir soviel Zeit nimmst :kussUnd auf meinen Beitrag zu meiner Frage: Verlobung Hochzeit? von Seite 13 hat auch noch niemand geantwortet -.-
-
Wann gehts weiter?
-
Ich weiß nicht, ob diese Frage schon gestellt worden ist, wenn ja, dann entschuldigt, dann hab ich es überlesen: Ich würde gern wissen, ob die mitstudenten, also, die die mit einem in einer WG wohnen, ob die auch älter werden und dann mal ausziehen, wenn sie mit ihrem studium fertig sind, oder bleiben die immer dort wohnen? Und noch was: Können junge Erwachsene heiraten und kinder bekommen?
dankeschön
lg
Simse -
Zitat von Eighter
Und zwar... ähm... eigentlich gehört die nicht grad hierher die Frage aber weiß einer ob amazon mit der Post versendet oder mit evtl. Hermes?
Weil ich hab ne Mail von amazon dass die das heut Mittag um 12:56 versendet haben und ich hoffe halt dass ich es heute Abend irgendwie noch bekomme, denn morgen habsch Schule und danach arbeiten, deshalb bitte bitte, habt es mit Hermes versendet *fg*
Und nochmal ein dickes Lob an Michael dass du dir soviel Zeit nimmst :kussUnd auf meinen Beitrag zu meiner Frage: Verlobung Hochzeit? von Seite 13 hat auch noch niemand geantwortet -.-
Ich glaube amazon verschickt das mit der Post.
simse
-
hey, leute auf NBC --> giga läuft grad als giga games test "sims 2 wilde campus jahre" also schaut rein..... gleich gehts weida!!!!
mfg padi -
Nein, junge erwachsene können sich nur verloben...
Man muss doch wissen, wann die Vorlesungszeiten stattfinden, oder wird das nicht gesagt?
-
hier hab ich ein thread bei giga.de gefunden für sims2 wilde campus jahre:
http://www.giga.de/index.php?storyid=116011 -
-
-
@ michi
machst du noch ein paar screens heute ? wär supi :kuss
-
Was mich interressieren würde ist (ich habs vor ein paar Seiten schonmal gepostet aber da hat niemand geantwortet) ob es zwischen dem US-Import bzw. Version und der deutschen Version irgendwelche Unterschiede, Veränderungen, Nachteile etc. gibt? Kenne mich damit nicht so aus..
-
hat jemand von euch (außer michi und die mit us-emport) das addon schon?
sorry, wenn das spam ist
-
bekommt ein jg. erwachsener eigentlich auch 20.000$ startkapital?
das wär für einen studenten doch ziemlich viel... -
Zitat von Tigerin12
Was mich interressieren würde ist (ich habs vor ein paar Seiten schonmal gepostet aber da hat niemand geantwortet) ob es zwischen dem US-Import bzw. Version und der deutschen Version irgendwelche Unterschiede, Veränderungen, Nachteile etc. gibt? Kenne mich damit nicht so aus..
Ich glaube nicht
-
-
Zitat von gremschnitta
Also deine Frage ist kein Spam, aber wenn jetzt jede/r der / die das Add-On schon hat, hier reinposten würde "Ich hab's schon von da und da" dann würdes zu Massenspamming ausarten
Was ich damit sagen will: Das schon ziemlich viele das Add-On bekommen / gekauft haben, die Liste wäre jetzt schon ziemlich lang. Und die anderen... hach die müssen noch einen Tag warten °seufzt°
du auch, oder???
ich werd schon ganz wahnsinnig :ele
@ michi
kannst du bitte neue screenshots machen ? wär suuupi :hug -
ja mach bitte screens *bettel**nicht mehr bis morgen warten kann**WCJ-screens süchtig bin*
-
Man, wenn ich die Scrfeens so seh, wil ichs auch schon haben, abba morgen habsch eh keine Zeit
Naja denn muss ich noch bis zu mWE warten!