Wilde Campus Jahre - Erste Eindrücke

  • Zitat von Emilie

    Also, eventuell bin ich einfach strohdumm...aber was hat man davon wenn man aufs College geht? Bessere Möglichkeiten um nachher einen Job zu kriegen oder wird man schneller befördert oder wie ist das? Und was hat denn das Fach mit dem späteren Job zu tun? *g*


    Sorry, aber ich versteh nich mal das ganze Zeugs um diese Privatschule, seh da keinen Verbesserung im Spiel.


    Mit dem College lassen sich die neuen Karrieren freischalten.


    Zitat von Flower_power

    Frage zum Video: Was macht der im Video singen oder tanzen oder was?


    Der singt und tanzt ;)


    Zitat von fiona


    Ich hab auch mal ne frage: Beim Grundspiel konnte man ja nicht direkt auf dem Gemeinschaftsgrundstück das Essen kaufen und essen(ausser man hat selber gegrillt)! Beim Add On gibts ja so Verkäufer an der Uni wo man Kaffee oder so kaufen kann, gibts da auch essen? Und kann man auch in der normalen Nachbarschaft diese dann brauchen?


    Danke, dass du uns (die das Add on noch nicht haben) deine Eindrücke so schilderst und all unsere Fragen so fleissig beantwortest!!!! *LOB*


    Danke erstmal fürs Lob :)
    Ich denke schon das das geht. Das Handy und MP3 Verkaufsregal lässt sich auch in der normalen Nachbarschaft aufstellen, ich denk mal dann wird das mit den anderen Dingen auch gehen. Schau ich aber nacher nochmal nach :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Schau doch mal bitte nach dem lebenslangen Wunsch.


    Und Privatschule bringt:
    -Der Spaß-Wert sinkt nicht so schnell
    -Man kann Karrieren bei der 2. statt der 1. Stufe beginnen
    -Man bekommt manchmal Punkte (Logik, Kochen usw), auf normaler nur Geld.

  • Zitat von Konrad

    Schau doch mal bitte nach dem lebenslangen Wunsch.


    Und Privatschule bringt:
    -Der Spaß-Wert sinkt nicht so schnell
    -Man kann Karrieren bei der 2. statt der 1. Stufe beginnen
    -Man bekommt manchmal Punkte (Logik, Kochen usw), auf normaler nur Geld.



    Schau ich alles heut Abend aber ich muss mich jetzt erstmal ein wenig meinem Mathebuch zuwenden ;)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von Michael

    Schau ich alles heut Abend aber ich muss mich jetzt erstmal ein wenig meinem Mathebuch zuwenden;)



    Hallo Michael,
    hab auch noch ne Frage:

    Stimmt es das man die Kleidung der Erwachsenen nicht für die jungen Erwachsenen verwenden kann und sie auch nicht einfach im Bodyshop verschieben kann oder so?

    Und stimmt es auch das Teens die eine benutzerdefinierte Haut hatten, als junge Erwachsene eine andere (orginal maxis Haut) bekommen?

    Wär lieb wenn du mir das noch verraten würdest!:augdrück:hypo

    [CENTER]
    [/CENTER]


  • Also ich habe gehört, dass junge Erwachsene die gleichen Skins haben wie Erwachsene, also keine Maxis-Haut bekommen werden.
    Und die Kleidung aus dem Body-Shop lässt sich angeblich nicht für junge Erwachsene verwenden.

  • Zitat von Konrad

    Also ich habe gehört, dass junge Erwachsene die gleichen Skins haben wie Erwachsene, also keine Maxis-Haut bekommen werden.
    Und die Kleidung aus dem Body-Shop lässt sich angeblich nicht für junge Erwachsene verwenden.



    Hmm... irgendwie is das doch unlogisch oder? Wen sie die gleichen Skins haben und die gleiche Haut verwenden können, warum dann nicht die Kleidung?:kopfkratz:nixweiss

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat von Floppy

    Na dann ist ja gut ;)


    Achso, noch ne Frage: Hast du schon soweit was zum boolprop testingcheats... getestet?


    Worauf ich hinaus will, sind die Karriereobjekte, ob man die mit dem cheat noch bekommt (*Townies verändern will*)


    Ich denke, du kannst einfach den Cheat eingeben und dann mit Shift auf die Zeitung drücken. Dann öffnet sich ein Fenster "Career Rewards". Dann kannst du Karriere-Objekte bekommen. Wahrscheinlich auch die 4 neuen.

  • Ich freu mich voll auf das Add-On :augdrück
    Ein dickes Lob an Michael!!!! :häppy Echt nett das du uns das warten nicht so schwer machst.

  • Hi hab da mal ne frage...

    Wie geht das nun genau? Wenn z.B ein Teenie anruft, er möchte ins College, kommt da so ein Fenster, wo man auswählen kann, welcher Teenie mitkommen kann ? :confused:

  • nein


    ich glaub man kann anrufen und dann kommt das taxi und bringt dich dorthin

    Genieße das Leben und fühl den :kitarre ROCK :yeah
    :winkLiebe Grüße an alle die mich kennen :kiss
    N.Y. ich :love dich :liebe

  • Zitat von kathisim

    nein

    ich glaub man kann anrufen und dann kommt das taxi und bringt dich dorthin



    Also, es hiess doch das man Teenies aus der nachbarschaft mitnehmen kann ?

  • Zitat von kathisim

    nein


    ich glaub man kann anrufen und dann kommt das taxi und bringt dich dorthin


    [shadow]ja, da steht irgendwie das Taxi ist in wenigen Minuten bei dir oder so ähnlich und dann musst du jeden Teeni in der Familie das machen lassen da kann ,man nicht mehrere auf einmal hinschicken[/shadow]


    Wenn du das nicht lesen kannst da steht:
    ja, da steht irgendwie das Taxi ist in wenigen Minuten bei dir oder so ähnlich und dann musst du jeden Teeni in der Familie das machen lassen da kann ,man nicht mehrere auf einmal hinschicken


    *freu auf Add On* :love :herzlichs

  • Zitat von LucyGranger1

    [shadow]ja, da steht irgendwie das Taxi ist in wenigen Minuten bei dir oder so ähnlich und dann musst du jeden Teeni in der Familie das machen lassen da kann ,man nicht mehrere auf einmal hinschicken[/shadow]


    Wenn du das nicht lesen kannst da steht:
    ja, da steht irgendwie das Taxi ist in wenigen Minuten bei dir oder so ähnlich und dann musst du jeden Teeni in der Familie das machen lassen da kann ,man nicht mehrere auf einmal hinschicken


    *freu auf Add On* : love :herzlichs


    Ich glaube hier sind einge :deppen deppen unterwegs die eine Frage ca. 100 Mal stellen!?

  • Hi!


    Ich hätte auch eine Frage:


    Kann man die Teenies einer Nachbarschaft immer nur zu der der Nachbarschaft zugewiesenen Univerität schicken, oder auch zu andren?


    Ich werde nähmlich immer nur meine selbst erstellte Nachbarschaft spielen, habe aber keine Lust deswegen nur einen Campus spielen zu können.

  • Du kannst nur einen Campus spielen, kannst aber mehrere Häuser dort errichten. Ist wie eine Nachbarschaft. Du kannst deine Sims auch nicht in eine andere Nachbarschaft packen (ohne Beziehungen zu verlieren).

  • sorry, habs nicht richtig gelesen


    hoofe, ihr verzeiht mir *schäm* :nööö

    Genieße das Leben und fühl den :kitarre ROCK :yeah
    :winkLiebe Grüße an alle die mich kennen :kiss
    N.Y. ich :love dich :liebe



  • Also jede Nachbarschaft hat ihren eigenen Campus mit dem du spielen kannst. Du kannst z. B. wenn du in Schönsichtingen wohnst nicht den Campus in Merkwürdighausen nutzen.

    Freundliche Grüße


    Chris