Wilde Campus Jahre - Erste Eindrücke

  • ich fand es bis jetzt ganz gut...was ich so ausprobiert habe...aber ich finde auch, das alles etwas schleppend ist...wobei mein computer noch nicht soo alt ist!

  • Zitat von naddl2211

    bekommt ein jg. erwachsener eigentlich auch 20.000$ startkapital?


    Nein, du mußt mit dem auskommen, was du als Stipendium unter anderem für gute Noten erhälst (auch schon als Teen) und was du dir nebenbei verdienst.

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • Zitat von Alias

    ...zwingt es meinen Rechner komplett in die Knie, es hängt gern mal für n paar sek. Weis jemand Rat?


    Der Rechner selbst scheint nicht zu schwach zu sein, aber möglicherweise total "verkonfiguriert". Das Handbuch zu WCJ beschreibt Schritt für Schritt, was man tun kann.

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • hallo leute, ich bräuchte mal gaaaanz dringend eure hilfe!!! ich hab das spiel grade bekommen, habs installiert und das hat auch alles geklappt. dann ist es dauernd abgestürzt, hab den neuen grafikkartentreiber runtergeladen und gut, aber wenn ich jetzt einen haushalt spielen möchte, dann läuft die zeit einfach nicht! Ich kann meinen sims alles befehlen und alles anklicken, aber die machen einfach nichts, was ja logisch ist, weil die zeit ja nich voran kommt. ich hab schon versucht die geschwindigkeit zu ändern, hat aber immer noch nicht geklappt....



    BITTE HELFT MIR!!!!

    "There are things known
    and things unknown


    and in between
    are the doors"
    Jim Morrison


    Frauen bevorzugen die einfachen Dinge im Leben: Männer

    Eine Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm² mit einem Flächenwinkel von 6°. Nach dem Gesetzt der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen.
    Aber die Hummel weiß das nicht.


    "Solidarität ist die Zärtlichkeit der Völker."
    Ernesto 'Che' Guevara

  • @ holly short


    Drück mal auf P (=Pause)
    Vielleicht ist es ja in Pause da kann man ja auch Geschwindigket wechseln trotzdem bleibt Pause.


    Blume

  • danke, hab ich aber och schon versucht *verzweifel*

    "There are things known
    and things unknown


    and in between
    are the doors"
    Jim Morrison


    Frauen bevorzugen die einfachen Dinge im Leben: Männer

    Eine Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm² mit einem Flächenwinkel von 6°. Nach dem Gesetzt der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen.
    Aber die Hummel weiß das nicht.


    "Solidarität ist die Zärtlichkeit der Völker."
    Ernesto 'Che' Guevara

  • Hallo ihrs,
    Hab mal ne Frage, also wenn meine Sims jetzt z.B. aufstehen, haben die ja nen Schlafanzug an und die gehen bei mir dann auch mit dem Schlafanzug zur Uni und ziehen sich nicht automatisch um!!!:illepall :nixweiss Ist das bei euch auch so?

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • nein wenn mein sim zur uni muss zieht er sich automatisch um. hast du dir schon einen schrank gekauft? dann musst du dich so umziehen oder du gehst vorher unter die dusche

    sims2 4 ever :luvlove

  • @ holly


    Wie wers mit neu installieren?
    oder ist es zu vor eilig?

  • Man, das ist so unfair! Ich hab das Spiel schon lange vorbestellt und muss mal wieder als längstes warten! :suse Ich habe es nämlich noch nicht bekommen! :heule

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • geht mir genauso!!!!


    scheiß amazon :wipp

    ich will auch spielen :heule

    Genieße das Leben und fühl den :kitarre ROCK :yeah
    :winkLiebe Grüße an alle die mich kennen :kiss
    N.Y. ich :love dich :liebe

  • Mich kotzt das mit amazon auch voll an.... hätte ich das vorher gewusst, dann wär ich heute morgen nach der schule direkt inne stadt gefahren, dann könnte ich jetzt wenigstens spielen *weinz* naja, dann kann ich mich jetzt voill und ganz meinen hausaufgaben widmen *kotz*
    naja und dann noch ne frage... was ist wenn mein sim bei junger erwachsener startet, bekommt der dann automatisch ein stipendium oder so... oder kann ich immer nur mit teens starten?

  • Zitat von Eighter

    Mich kotzt das mit amazon auch voll an.... hätte ich das vorher gewusst, dann wär ich heute morgen nach der schule direkt inne stadt gefahren, dann könnte ich jetzt wenigstens spielen *weinz* naja, dann kann ich mich jetzt voill und ganz meinen hausaufgaben widmen *kotz*
    naja und dann noch ne frage... was ist wenn mein sim bei junger erwachsener startet, bekommt der dann automatisch ein stipendium oder so... oder kann ich immer nur mit teens starten?


    also ich hab bei amazon bestellt und es war heute da!!! juhu!!


    aber u deiner Frage: ich habe zuerst über das telefon ein Stipendium erworben(waren sogar gleich 2) und bin dann aus Unigelände gezogen!

  • Hi @ all,


    also ich muss sagen, das ich ein wenig enttäuscht bin, von dem Add.on, keine Frage, es ist super, aber eines stört mich sehr!!!


    Ok, man kann zwar auf das Unigelände ziehen usw, alles gut, aber ich finde es blöd, das man immer wieder ins Taxi steigen muss, um von der Bibliothek zum Cafe zu kommen usw...
    Das hätte man doch irgendwie anders machen können!!


    Nun, musste ich ran und habe alles auf ein Grundstück gemacht, aber es ist halt nicht das selbe und das Laden dauert auch viel länger..


    Und doof finde ich auch, das man die neuen Frisuren usw nur auf dem Uni-Gelände benutzen kann... *heul**


    Aber ansonsten ist das Spiel voll cool, vorallem mit den Semestern und den Wünschen usw usw...


    :herzlichs :rosen