Na wie gets so????ICh hab ma 'n bissen Karma für dich gespendet!:)
Wilde Campus Jahre - Erste Eindrücke
-
-
Also ich frag nochmal da die frage woll untergegangen ist.
Wie ist des wenn ich ein semester nich schaff?? Muss ich das semester nochmal machen oder kann des sein das ich von der uni flieg.
Danke für die antworten :rosen
abs04 -
hmm joa...^^ ich muss meinen pc auch nochn bisschen aufmotzen *gg*
ich kann mir dann gleich zum neuen addon nen neuen arbeitsspeicher dazu kaufen..sonst kann ich das ja alles in zeitlupe spieln :stick -
-
Zitat von gremschnitta
Die, die das Add-On bereits haben, haben es aus der USA. Steht übrigens schon mehrere Male hier im Thread.
entweder bist du im falschen theard oder das worauf du geantwortet hast liegt schon ein paar seiten zurück
-
Kommt dass Add-on eigentlich in der Schweiz auch am Zehnten raus oder nicht?
Schon vielen Dank für die Antworten!
Gruss -
-
@ gremschnitta .... das is aba kein Zitat von mir......sondern von SimsNews
-
Die Bilder und die Videos sind echt toll.
Kanns kaum noch erwarten, auch selber spielen zu können xD
Aber ich krieg es wohl direkt am Donnerstag *mal stark hoff* -
Nach den ganzen super coolen bildern will ich direkt los spielen !!! Geht aber leider noch nicht !!!
Ich hoffe amazon.de liefert schon morgen !!!Danke nochmal für die klassen screens und videos !!!
-
Die vielen Bilder und Infos machen mich jetzt auch ganz schön neugierig auf das Add-On!
Allerdings werde ich es mir erst in den Osterferien kaufen, bzw. es mir zu Ostern wünschen, weil ich in den zwei kommenden Wochen Klausuren schreibe :-/
Also keine Trauer bei denen, die nur noch bis übermorgen warten müssen
Aber in den Ferien wird dann gezockt, was das Zeug hält :stickVom mir auch nochmal ein ganz großes Lob an Michael für seine tollen News, Bilder und Videos :häppy
ciao Alessa
-
Die Bilder sind echt gut mir kribbelst schon sowas von in den Fingern das Add on selber zu spielen aber da ich ja noch warten muss .... :seelove
Ich hätte da auch noch ne frage
Wenn der Sim das 4. Studiumjahr abgeschlossen hat kann er dann wieder direkt bei der Familie einziehen bei der er vorher gewesen ist oder ist das nicht mehr möglich??? -
Ich hoffe hier wird am 10. fleißig gestestet und bilder gepostet
Bekomm das spiel erst an meinem geburtstag (der 16. an dem es eigentlich mal rauskommen sollte)...aber dafür kann ich mir die ganzn tests anschaun...
@Michael: Langsam müsstest du doch mit dem studium durch sein, oder?
-
Zitat von Floppy
Ich hoffe hier wird am 10. fleißig gestestet und bilder gepostet
Bekomm das spiel erst an meinem geburtstag (der 16. an dem es eigentlich mal rauskommen sollte)...aber dafür kann ich mir die ganzn tests anschaun...
@Michael: Langsam müsstest du doch mit dem studium durch sein, oder?
was hat eigentlich das Ausrufezeichen dahinter zu bedeuten?? -
ähm, welches ausrufezeichen meinst du?? :kopfkratz
nuja, weiß wer, obs in österreich auch schon vielleicht am 9. rauskommt?
danke @michael für die tollen bilder übrigens!! werds mir morgen oder übermorgen (je nachdem, wanns erscheint) kaufen!! -
Zitat von Sunnysim
ähm, welches ausrufezeichen meinst du?? :kopfkratz
nuja, weiß wer, obs in österreich auch schon vielleicht am 9. rauskommt?
danke @michael für die tollen bilder übrigens!! werds mir morgen oder übermorgen (je nachdem, wanns erscheint) kaufen!!
Ups, hab ich wohl schlacht ausgedrückt...
Ich meine das Ausrufezeichen bei deinen echt coolen Häusren. Ich wollte mir eins runterladen, aber dann hab ich das Ausrufezeichen dahinter gesehen... -
-
-
Zitat von XFACTOR
Kein Ding, ich arbeite ja im Media Markt in der Software-Abteilung Ich sitze an der Quelle
Da gehört du ja zu einem der Megaglücklichen!
-
ich hab mal ne frage. doe steht zwar schon genau so im titel aber ich frag sie ienfach nochmal. zieht der sim nach dem college wieder bei seinen ellis ein??? :tocktock :help