Zitat von EmilieAlso, eventuell bin ich einfach strohdumm...aber was hat man davon wenn man aufs College geht? Bessere Möglichkeiten um nachher einen Job zu kriegen oder wird man schneller befördert oder wie ist das? Und was hat denn das Fach mit dem späteren Job zu tun? *g*
Sorry, aber ich versteh nich mal das ganze Zeugs um diese Privatschule, seh da keinen Verbesserung im Spiel.
Mit dem College lassen sich die neuen Karrieren freischalten.
Zitat von Flower_powerFrage zum Video: Was macht der im Video singen oder tanzen oder was?
Der singt und tanzt
Zitat von fiona
Ich hab auch mal ne frage: Beim Grundspiel konnte man ja nicht direkt auf dem Gemeinschaftsgrundstück das Essen kaufen und essen(ausser man hat selber gegrillt)! Beim Add On gibts ja so Verkäufer an der Uni wo man Kaffee oder so kaufen kann, gibts da auch essen? Und kann man auch in der normalen Nachbarschaft diese dann brauchen?
Danke, dass du uns (die das Add on noch nicht haben) deine Eindrücke so schilderst und all unsere Fragen so fleissig beantwortest!!!! *LOB*
Danke erstmal fürs Lob
Ich denke schon das das geht. Das Handy und MP3 Verkaufsregal lässt sich auch in der normalen Nachbarschaft aufstellen, ich denk mal dann wird das mit den anderen Dingen auch gehen. Schau ich aber nacher nochmal nach