Es wäre nett wenn du beim letzten Post unter den Bilder noch dazu schreiben könntest, was das alles sein soll :). Kann damit nämlich teils nix anfangen
Ach ja: Dieses Spiel mit den grünen Sims-Dingern gabs schon.
Wilde Campus Jahre - Erste Eindrücke
-
-
-
Hi Leutz!!!
Spiele jetzt auch schon seit 2 Stunden ist voll cool!!!!
MAgicynnie
-
Zitat von Sweet Devil
achso ok
dann hab ich noch ne frage:
was macht dein sim mit der riesen ananas? ist das nur kokusmilch oder trinkt der da das lebenselexier?
edit: kann man am lagerfeuer was man auf dem einen bild sieht wieder lieder singen? fand das bei sims 1 immer total lustigKommt nur normaler Saft raus.
Das mit dem Lagerfeuer geh ich gleich mal ausprobieren -
Zitat von Michael
Kommt nur normaler Saft raus.
Das mit dem Lagerfeuer geh ich gleich mal ausprobierengeht der saft da leer oder net?
-
-
ah aber gitarre spielen geht ja gottseidank so. wann kommen die nächsten screens? *neugierig bin*
-
Weißt du, wie man mehrere sims aus der nachbarschaft in ein wohnheim schicken kann? Oder ob man auch später noch einen sim ins selbe wohnheim schicken kann?
-
-
Klasse. So hab ich mir das garnet vorgestellt.
Das kommt garantiert noch in meine Bude *lechts* -
ohhh wie cool
ich glöaub muss mal meine eltern überreden das die mir das zum geb. in 2 wochen schencken:schreibs :love
-
Prüfung mit Erfolg bestanden:
Kleines Lagerfeuer und Marschmallos brutzeln:
Hier gibt es MP3 Player und Handys zu kaufen:
Pssst wichtiges Gespräch
MP3 Player in Aktion:
-
EIN HANDY!!!!!!!!!!!!!!!!!! cool
-
Ich dachte es kommt am 15 raus??????
Naja wäre besser für mich vor dem 14 darf ichs mir glaub ich net kaufen weil ich noch englsih sa habenaja hört sich irgendwie kopliziert an wie kommt man eigentlich vom wohnheim zum colleg?? und wie viele fächer kann man nochmal belegen und muss man als teen dorthin gehen oder ises freiwillig und sind auch colleggebüren??? letzte rage kann man auch mit den professoren zusammenkommen oder befreundet sien und bringt das mehr wenn man mit denen befreundet is???
-
Zitat von leila120
Ich dachte es kommt am 15 raus??????
Naja wäre besser für mich vor dem 14 darf ichs mir glaub ich net kaufen weil ich noch englsih sa habenaja hört sich irgendwie kopliziert an wie kommt man eigentlich vom wohnheim zum colleg?? und wie viele fächer kann man nochmal belegen und muss man als teen dorthin gehen oder ises freiwillig und sind auch colleggebüren??? letzte rage kann man auch mit den professoren zusammenkommen oder befreundet sien und bringt das mehr wenn man mit denen befreundet is???
Es kommt am 10ten raus, ich hab hier allerdings eine US-Import Version.
Vom Wohnheim zum Unterricht kommt man indem man auf den Sim klickt und diesen zum Unterricht schickt. Zu den einzelnen anderen Grundstücken (Lounge, Einkaufsstraße....) kommt man per Taxi vom Wohnheim aus.
Es sind insgesamt 11 Fächer die man belegen kann.
Nein es ist keine Pflicht für den Teen dorthin zu gehen.
Es gibt keine Collegegebühren.
Das mit den Professoren weiß ich nicht. Werd ich nacher ausprobieren
-
OK DANKE
freue mich trotzdem schon noch eine klitzekleine frage wann muss man dort sein wieder um 7 oder 8 und wird man dann bestraft wenn man zu späht kommt ???? *habenwill* -
Wow, echt super! Da freut man sich gleich noch mehr aufs Addon....Viel Glück noch beim College!!
-
-
AN ALLE!!!!!!!!!!ER HAT ES AUS DEN USA!!!!!ICH WILLS AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!*heul*ach man..*kaumerwartenkann*
-
Na dann frag ich doch mal... und was passiert dann? Begleitet man seinen sims da in den Unterricht oder...?