Wilde Campus Jahre - Erste Eindrücke

• Zitat von LittLe_mIzI

Hey, ich habn Problem mit den Cheats...kann die irgentwie nich einschalten.:suse

Wie genau meinst du das? Weißt du an sich nicht, wie man Cheats im Spiel benutzt oder was klappt da bei dir nicht?

I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

• Naja...WCJ geht so halbwegs.Blöd ist es dass man keine downloads oben haben darf(oder gewissse nicht).Und die 4 Jahre dauern schon relativ lange.Eigentlich dachte ich es wären mehr Kleidungsstücke,mehr Köpfe und mehr Objekte oben.Und es hieß es gäbe ein Griechischeseinrichtungsset,das hab ich aber noch nicht gefunden.Imgroben und ganzen gehts.
    Meine ladezeit ist auch nicht lange und Bugs hab ich auch keinen gefunden ausser das mit den Objekten.
    Hoff das NIGHTLIFE besser ist. :)

• Zitat von LittLe_mIzI

Ich weiß wie man cheats im spiel benutzt, nur beim Campus geht´s nich..oder is das so ??

Welche Cheats meinst du denn speziell? Cheats gibt es beim Campus auch, aber vielleicht hast du einen erwischt, der da nicht klappt.

I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

• also nach anfänglichen installationsprobleme :supi war ich erst mal total genervt.

aber dann als ich endlich spielen konnte habe ich von mittags bis nachts durchgezockt das war ganz schön heftig :stick

ich bin total begeistert von dem spiel! :thance

LG Diane

Ich kann so wie du mit Kandoo :thance

Ich grüsse alle Simsfans :zirkel

:erstaunt Vorsicht Simsspielen macht süchtig :stick

• Also nach all den anfänglichen Schwierigkeiten beim Add-On - ich musste auch das Original Spiel deinstallieren, damit alles hinther lief - war ich schon ziemlich skeptisch.
    Nachdem dann alles lief muss ich sagen, die drei Unis sind schon mal nicht schlecht, aber trotzdem haut mich das Add On nicht wirklich vom Hocker. Die Studentenwohnheime sind zwar manchmal recht witzig, aber im Grunde nichts großartig anderes, als auch im Grundspiel.

• hab mich gerade durch alle 24 seiten gearbeite. puh da raucht der kopf und hängenbleib auch nicht alles :schnee

aber von dem was blieb ein paar antworten
    -wenn man auf seiner nachbarschaft/uninachbarschaft ist und unten das logo für die uni anklickt kann man einen haushalt zusammenstellen(auch mit sämtlichen NPC's). wenn die aber keine fähigkeit voll haben und auch keine 1 in der schule ,was es bringt oder nicht bring an der privatschule zu sein keine ahnung. jede fähigkeit voll bring 750 §
    -man kann familien oder haushalte zusammenfügen, einfach sim aus häusertonne nehmen und normal über grundstück halten. statt einziehen erscheint jetzt haushalte zuammenfügen
    -wenn man von der uni fliegt kann man nie wieder zur uni (stand bei einem hilfeklip)
    -nach abschluss kannst du noch maximal 72stunden dort bleiben (ich vermute danach wirst du zwangsrausgeschmissen)
    -nach der uni hast du 1. sechs wunschfächer und zwei schösser für selbige und 2. bleibt man länger erwachsen 29 statt 23 tage (wenn ich das jetzt richtig im kopf habe)viel mehr ausser neuer jobs weis ich noch nich
    -sobald ein neuer aufs unigelände ins wohnheim zieht räumt ein NPC sein zimmer
    -geht man auf ein gemeinschaftsgrunstück läut die zeit weiter
    -lebenselexier ist in der uni soweit ichs probiert habe verschwendung
    -man kann im wohnheim keine grosseren umbauten anstellen und erst wenn man dort wohnt gegenstände Kaufen (mit cheat klappt es)
    -handy etc bleiben einem erhalten. man braucht aber ein normales telefon wenn man kinder hat, die können erst ab teen eins kaufen

so das wars soweit von dem was ich so noch iner hirse finden konnt

und meine fragen sind mir inzwischen entfallen ;)

Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL

:witch 23

• Und so ein, zwei Satzzeichen hätten der Verständlichkeit deines Textes nicht wirklich geschadet

Zitat

bleibt man langer erwachsen 29 tage

das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Die Erwachsenen-Phase hat doch schon immer 29 Tage gedauert..?

LG honeymoon

• Hallo ich habe eine Ganz schnelle Frage weil ich gleich los will und mir das spiel kaufen möchte!
    Frage: Wird das spiel sehr langsam wenn ich das jetzt noch mit Instaliere?

Patrick

• Das Spiel an sich wurde bei mir nicht langsamer, die Ladezeiten sind allerdings schon teilweise etwas krass....kann aber auch an massig Downloads liegen....:)

LG,
    Janining

"Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

• Zitat von Wildes_Engelchen

Ach ich find das Spiel schon gut. Lade Zeiten sind manchmal etwas mehr als noch vor dem Addon, aber es hat sich gelohnt es zu kaufen. ^.^

ha hast recht die ladezeiten sind recht lang aber es lohnt sich ja ;) hoffentlich werden die ladezeiten bei Nightlife nicht noch länger :(

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• Zitat von Sabrina99

:romeo

Mehr bilder mehr mehr! :stoss :stoss

ich bitte darum solche posts in zukunft zu vermeiden..das sit nämlich spamm und wird nicht gerne gesehen...das gleiche gilt auch für doppelposts ;)

lg, Hutzi