Zitat von Flower_powerBei welchem Job ist diese Geld-druck-Maschine den ein Belohnungsobjekt?
BEI KEINEM!! Das ist ein Laufbahnobjekt wie das Lebenselexier...
Zitat von Flower_powerBei welchem Job ist diese Geld-druck-Maschine den ein Belohnungsobjekt?
BEI KEINEM!! Das ist ein Laufbahnobjekt wie das Lebenselexier...
Nochmal zu den Zimmern und das Bild der gelddruckmaschiene:
Da an der tür ist ja ein NPC (Zimmer reserviert). Hast du den selber gemacht oder ist das ein vom-Spiel-generierter-Sim?
Wenn ein NPC, warum ist der noch nicht eingezogen (Zimmer sind ja leer)?
Zitat von naddl2211Alles anzeigenhi!
ich hätte wie viele andere auch, auch eine frage...
ich hab auf den screens gesehen dass manche sims 6 wünsche haben manche aber nur 4.
warum ist das so?
ich würde mich wahnsinnig freuen!!!
So wie ich das beobachtet habe kommen nach der Zeit noch 2 Wünsche hinzu.
Zitat von FloppyNochmal zu den Zimmern und das Bild der gelddruckmaschiene:
Da an der tür ist ja ein NPC (Zimmer reserviert). Hast du den selber gemacht oder ist das ein vom-Spiel-generierter-Sim?
Wenn ein NPC, warum ist der noch nicht eingezogen (Zimmer sind ja leer)?
Japp das ist ein NPC.
Die Zimmer der NPCs sind alle leer. Ob es ein Bug ist oder so gehört weiß ich nicht.
Zitat von Bubble-GumDas Gelddruck-viedeo funktioniert nicht. Seite kann nicht angezeigt werden
Hab auch schon bei Thesims.de geguckt und dort den Link benutzt - geht aber auch nicht.
Ihr müsst ein bischen warten dann kommt das Downloadfenster. Der Server ist überlastet
PS: Habt ihr noch spezielle Wünsche was Screenshots angeht? Immer nur her damit
Ja, den lebenslangen Wunsch deines Sims.
Oh ja, ich hätt einen Wunsch:
In den Vorschau-Screens gab es ja so einen Ball... Gibt es den auch wirklich im Spiel? Ich würd den nämlich gerne mal sehen...
Zitat von MichaelJapp das ist ein NPC.
Die Zimmer der NPCs sind alle leer. Ob es ein Bug ist oder so gehört weiß ich nicht.
Wurde nicht mal irgendwo gesagt, dass die anderen Räume (mit Sims) alle ausgeblendet werden, solange sie nicht gebraucht werden, um den Rechner zu schonen? Also könnte ich mir vorstellen, dass man die Einrichtung sehen kann, wenn man in die Räume reingeht.
Kann man eigentlich andere Studenten in ihren Zimmern besuchen, wenn die ihre Tür nicht grade abgeschlossen haben?
Zitat von FujiWurde nicht mal irgendwo gesagt, dass die anderen Räume (mit Sims) alle ausgeblendet werden, solange sie nicht gebraucht werden, um den Rechner zu schonen? Also könnte ich mir vorstellen, dass man die Einrichtung sehen kann, wenn man in die Räume reingeht.
Kann man eigentlich andere Studenten in ihren Zimmern besuchen, wenn die ihre Tür nicht grade abgeschlossen haben?
Ich geh nacher mal in ein anderes Zimmer und achte drauf
Wenn die Tür nicht abgeschlossen ist kann man reingehen.
Zitat von Konrad
Ja, den lebenslangen Wunsch deines Sims.
Kommt in 5 min
Zitat von Bubble-Gum
Oh ja, ich hätt einen Wunsch:
In den Vorschau-Screens gab es ja so einen Ball... Gibt es den auch wirklich im Spiel? Ich würd den nämlich gerne mal sehen...
Kommt ebenfalls in 5 min
Also es ist so: Sobald man das Zimmer betritt wird die Einrichtung sowie der Sim (wenn sich gerade einer darin aufhält) angezeigt.
Der lebenslange Wunsch:
Das Ballspiel:
Michael beim arbeiten in der Cafeteria
Michael beim spielen
Cool
Noch eine Frage:
Ist der Ball im Kaufmenu oder muss man den auf einem Gemeinschafts-Lot kaufen?
Zitat von Bubble-GumCool
Noch eine Frage:
Ist der Ball im Kaufmenu oder muss man den auf einem Gemeinschafts-Lot kaufen?
Den Ball muss man nicht kaufen. Man klickt einfach auf einen anderen Sim und wählt "Spielen--->Footbag"
Könntest du vielleicht mal ein Bild machen, wenn dein Sims feiert? Das würde ich so gerne mal sehen ... (Kissenschlacht reicht auch aus)
Zitat von waterlady2Könntest du vielleicht mal ein Bild machen, wenn dein Sims feiert? Das würde ich so gerne mal sehen ... (Kissenschlacht reicht auch aus)
Kann ich machen
PS: Ein Video vom Ball spielen kommt auch noch
Das Addon muss echt cool sein!
Eine Frage hätte ich:
Vorher konnten Jugendliche Sims ja kein "Techtelmechtel" machen, können die das jetzt wenn sie auf der Uni sind?
LG
Jenna
Zitat von KonradDie können sich auch verloben. Nur leider können sie weder heiraten noch Kinder bekommen. Das geht erst wieder nach der Uni.
Das find ich trotzdem voll cool!!! Ich find wenn man auf der Uni is brauch man ja noch nicht Heiraten.
Und sag mal können ein eigentlich Sims von zu Hause besuchen?
So weit ich weiß, ja.
oder sie laden einfach die Familie in die Uni ein.