Hey Leute,
kann sein ,dass das hier schon drinsteht, habs aber nirgends gesehen, naja :augdrück . also, ich hab schon länger diesen Briefkasten-Hack in meinem Sims2 spiel und wollte den eigentlich behalten, nur da ich mir nächste woche das WJC holen wollte, muss ich den nun ölöschen.
Aber wie? Ich hab shcon viel versucht:
Nach einer Datei mir 142... Byte gesucht im Ordner "Downloads". Nihcts gefunden ,hab auch welche gelöscht,die es sein könnten.
Dann hab ich nach Datei mit "mailbox" gesucht, auch ncihts gefunden.
und mit diesem hackprogramm komm ich nicht zurecht.
Könnt ihr mir helfen? Ich muss den Hack unbedingt loswerden! :rosen :help :help :help :help
Ciao Miri
Hack eingefangen! Löschen?
-
-
Hallo
Wenn es sich um eine .exe-Datei handelt, kann man die vielleicht im Menü Systemsteuerung > Software entfernen.
Ansonsten könntest du bei dem Hackschreiber nachfragen, wie du diesend deinstallierst.
LG Amicus -
Hakcs sind in den seltensten Fällen .exe Dateien, in den allermeisten Fällen handelt es sich um modifizierte .packages, in denen die BHAVs (einfach erklärt: Verhaltensskripte) in irgendeiner Form geändert wurden.
Ein Tool, um sich die installierten .packages und Hacks anzeigen zu lassen, findet man auf ModTheSims2.
-
Zitat von xanathon
Hakcs sind in den seltensten Fällen .exe Dateien, in den allermeisten Fällen handelt es sich um modifizierte .packages, in denen die BHAVs (einfach erklärt: Verhaltensskripte) in irgendeiner Form geändert wurden.
Ein Tool, um sich die installierten .packages und Hacks anzeigen zu lassen, findet man auf ModTheSims2.
den tool hab ich ja schon, hab alle rot makierten gelöscht. ist aber immernoch da. ich weiß echt net mehr weider...
-
ok passt vieleicht net ganz zum thema aber kann ich die hacks auch einfach woanderst speichern und dann wieder ins spiel einbringen wenn ich es instaliert habe (wcj meine ich)
-
-
Sonst kannst Du auch noch dieses Programm versuchen:
http://www.djssims.com/index.php?topic=sims2prog -
Zitat von crinrict
Sonst kannst Du auch noch dieses Programm versuchen:
http://www.djssims.com/index.php?topic=sims2proghey,
das programm kapier ich nun wirklich nicht...ich hab geguckt aber irgendwie find ich die Downloads nicht.
achja, und das andere prgramm hab ich benutzt, und hab auch alle hacks gelöscht die rot aren, aber der hack is immernoch da.
kennt keiner noch eine andere methode? -
Den Hack nochmal runterladen, entpacken und den Dateinamen ansehen. Das File mit demselben Namen in "Downloads" löschen. Noch leichter geht's nun wirklich nicht... :supi
-