Jo tach Leute.
Habe ein Problem mit dem Sims2Pack Clean Installer. Ich setze diesen auf den Downloads Ordner an um zu gucken welche Downloads incompatibel sind und so weiter. Anscheinend befinden sich darin defekte Packages die beim Sims2Pack Clean Installer ne Fehlermeldung verursachen. Nur sagt mir das blöde Ding nicht von welchem Package der Fehler verursacht wird. Es kommt einfach die Fehlermeldung und anschließend bricht das olle Ding ab. Es könnte jedes xbeliebige Package sein.
Und das Beste ist, es sind anscheinend mehrere, da ich versucht hab die Packages in Gruppen aufzuteilen und die Fehlermeldung des öffteren mal auftauchte (k.a. obs jedesmal die selbe war da zeimlich Lang und (für mich) wenig aussagend also schwer zu merken)
Die Fehlermeldung:
ZitatAlles anzeigen
System.ArgumentOutOfRangeException: Specified argument was out of range of valid values.
Parameter name: Index was out of range. Must be non-negative and less than size of the collection.
at System.Collections.CollectionBase.System.Collections.IList.get_Item(Int32 index)
at DatGen.Types.TS2.StrlItemCollection.get_Item(Int32 index)
at Sims2pack_Installer.S2CPackage.ReadPackage.(Byte[] contents)
at Sims2pack_Installer.S2CPackage.Complete.(Byte[] contents)
at Sims2pack_Installer.S2CIPackageDirectory.AddFile(String file, Boolean _enabled)
at Sims2pack_Installer.S2CIPackageDirectory.LoadFilesFromPatch(String patch, Boolean enabled, Boolean recursive)
at Sims2pack_Installer.S2CIPackageDirectory.ReloadFiles(Boolean recursive)
at Sims2pack_Installer.S2CIPackageDirectory..ctor(String enabledPatch, ListView list, Boolean recursive)
at Sims2pack_Installer.WinFromMain.comboBoxDir_SelectedIndexChanged(Object sender, EventArgs e)
at System.Windows.Forms.ComboBox.OnSelectedIndexChanged(EventArgs e)
at System.Windows.Forms.ComboBox.WmReflectCommand(Message& m)
at System.Windows.Forms.ComboBox.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.ControlNativeWindow.OnMessage(Messag& m)
at System.Windows.Forms.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr, hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
Weis jemand Rat?