Wichtige frage zum speichern

• Also ich habe da son kleines problem! :help und zwar ich habe mir das spiel irgendwann mal gekauft und hab es ausprobiert aber es kam ein hinweis das auf dem datenträger C 354 MB speicherkapazität fehlen würde und dann habe ich nach geguckt ziemlich viele sachen gelöscht und halt das viel frei war dann habe ich es wieder prbobiert aber es kam wieder genau die selbe fehlermeldung aber das stimmt ja gar nich das ich da zu wenig habe das kann doch nich kann mir mal irgendwer helfen und mir sagen was das zu bedeuten hat? :nixweiss würde mich sehr freuen wenn ich das mal geklärt haben könnte! oder is das enn fehler im spiel?
    :rauch :motz

• Du meinst vermutlich den Hinweis, dass das Spiel Speicherplatz in den Eigenen Dateien braucht. Das ist eigentlich keine Fehlermeldung und wenn du die Meldung bestätigst, sollte die Installation normal weiterlaufen. Hast du das schon versucht?

[SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

• du hast doch auch bestimmt noch andere partizionen auf der festplatte oder? dann verschieb irgendwas größeres dahin (irgendein programm oder so) oder wenn du es nicht wirklich brauchst kannst dus ja auch deinstallieren (über die systemstererung). dann machst du nen neustart und versuchst es einfach nochmal. im ernstfall wirst du dann eben auf ein paar programme mehr verzichten müssen

lg - altpapier

[CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

• "Sims 2" braucht elend viel Plattenplatz. Auf dem Laufwerk, auf das das Spiel selbst installiert wird, sollten mindestens 3,5GB frei sein, und auf dem, das die eigenen Dateien enthält, dann nochmal so 500MB, wenn man etwas Reserve für Spielstände und Downloads haben will.

• Ja ich hab ja schon alles verschoben und so!
    und wenn die nachricht kommt und ich das trotzdem installiere dann sind in dem spiel mega viele fehler z.b. wänder von häusern werden nich angezeigt und viele videos fehlen und so!
    genug speicherplatz ist da

• Zitat von HoNoLuLu-Kind

Ja ich hab ja schon alles verschoben und so!
    und wenn die nachricht kommt und ich das trotzdem installiere dann sind in dem spiel mega viele fehler z.b. wänder von häusern werden nich angezeigt und viele videos fehlen und so!
    genug speicherplatz ist da

Das hat aber mit der Meldung an sich dann nichts zu tun. Sieht mir eher nach Problemen mit dem Grafiktreiber aus. Welchen Rechner hast du denn genau ? Poste am besten mal alle Daten deines Rechners (zu finden im DirectX-Diagnoseprogramm unter Start --> Ausführen --> dxdiag). Wichtig sind hier die Daten unter "Allgemein" und unter "Anzeige" (hier auch insbesondere das Treiberdatum).

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Könnte es vielleicht auch sein, dass du die Wände einfach nicht hochgestellt hast? Und welche Videos fehlen und inwiefern? Vielleicht sind die Videos nur nicht aktiviert?

[SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

• Ja also das mit den daten und was das für einer is ka aber der is noch ziemlich neu oder halt nen jahr alt also noch so ziemlich neu
    nein also ich mein das mit den wänden wenn ich im "dorfmodus" bin also wo ich alle häuser sehen kann und mir aussuchen kann mit welcher familie ich jetzt spielen will oder normalerweise sind ja wenn man spielt links die köpfe von den personen da in den kästen oder? die sind bei mir auch nich vorhanden und von den videos da fehlen mir im spielmodus so gut wie alle!

Ja also das mit den daten und was das für einer is ka aber der is noch ziemlich neu oder halt nen jahr alt also noch so ziemlich neu

Naja, um dir aber helfen zu können, benötigen wir eben die Daten deines Rechners. Geh einfach mal unten links auf "Start" und anschließend auf "Ausführen". In das dort erscheinende Feld tippst du dann "dxdiag" (ohne Anführungszeichen) ein und bestätigst evtl. erscheinende Sicherheitsmeldungen. Dann liest du die Daten aus der Registerkarte "Allgemein" ab und postest sie hier. Das gleiche machst du dann mit den Daten aus der Registerkarte "Anzeige". Dort ist vor allem das Treiberdatum und der Name der Grafikkarte sehr wichtig. Mit den Daten können wir dir dann zu einem evtl. Treiberupdate raten bzw. dir dann besser helfen.

Grüße
    Basti

Love sings
    Have a heart and try me

Betriebssystem: Microsoft Windows Xp Professional (5.1 Build 2600)
    Systemhersteller: GBT___

von treiberupdate und so steht da nischts!

Du verstehst mich gerade etwas falsch. Ich rede von den Registerkarten am oberen Rand des DirectX-Programms. Dort sind verschiedene Registerkarten, unter Anderem auch welche, die "Allgemein" und "Anzeige" lauten und aus diesen Registerkarten brauchen wir die Unterinformationen.

Grüße
    Basti

Love sings
    Have a heart and try me

da steht kein allgemein
    nur system, Direkt X dateien, Anzeige, Sound, Musik, Eingabe, Netzwerk, weitere Hilfen

Dann kopier alles von der Registerkarte "System" und "Anzeige". Wichtig ist auch, dass du bei "Anzeige" die Daten für den Grafiktreiber inkl. Datum kopierst.

Grüße
    Basti

Love sings
    Have a heart and try me