• auch ne supertolle Story!!!! *klatsch*

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• Schön das es euch gefällt, abe rich muss euch eine sehr schlechte Nachricht sagen.
    Also ich muss die GFs hier beenden, da ich ein großes Prob hatte bei WCJ und dann hatte ich keine sicherheitskopie angelegt und somit ist der ganze Spielstand futsch.
    Also hier mit beende ich die Fs und bitte einen Mod diesen Thread zu schließen okay???

[CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]

[FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]

[/CENTER]

• Schade das deine FS jetzt beendet ist...:(
    War aber trotzdem rischtig goiL^^
    Mach weita so....echt super wahnsinn!! Auch der Schreibstil und so gefällt mir total gut =^.^=
    Mata ne!
    Deine Abigail_honey

[SIZE=1][/SIZE]

• Wenn ihr vllt wollt kann ich versuchen die Familys
    nachzubauen, wie gesagt ich würde es versuchen wenn ihr wollt.
    Nur würde es noch ein wenig dauern, denn der Pc mit dem spiel geht jetzt noch net.
    Aber wenn ihr wollt werde ich es noch einmal versuchen.(Ich werde auch abspeichern alle Ordner)
    lg,
    Happy4Sims2

[CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]

[FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards

[/CENTER]

• Ja, ja bitte!
    Würde sooooooooooooooooooooooooooooooo.........................
    gerne lesen wies weita geht :)
    Aber natürlich nur wenn du auch Lust dazu hast ^^
    Deine Abigail_honey

[SIZE=1][/SIZE]

• Joa Lust hätte ich schon wieder, denn irgendwie ist so ne FS wie
    ein kleines Kind das man großzieht indem man weiter schreibt.
    Und man setzt ja eigentlich kein kleines Kind aus nur weil man keine Lust mehr hat.
    Wenn wenigstens einer dafür is reicht es mir ich werde meinem kleinen Kind ^-^
    eine neue Chance geben. Aber habt bitte verständnis wenn nicht alles genau so aussieht wie da!
    thx

lg,
    Happy4Sims2

[/CENTER]

• So, ich habe mir gerade deine Story komplett durchgelesen und muss sagen das ich sie total klasse finde:supi
    Ich würde es toll finden, wenn du diese auch beendest und ich finde es klasse das du auch noch die Lust dazu hast:up

Lg Simplayer_w

[SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]

[SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]

[SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

• Also ich entschuldige mich dafür, dass ich bis jetzt noch nicht weitermachen konnte.
    Aber mein Pc der geht nicht mehr an und wahrscheinlich ist das Netzteil kaputt. Und das muss ich dann noch testen heute. Eventuell, falls das Netzteil kaputt ist gibt es die Fortsetzung schon am Freitag oder morgen. Wenn nicht kanns länger dauern.Oder weiß jemand was sonst kaputt seien könnte?!
    lg,
    Happy4Sims2

[/CENTER]

• So wie versprochen, mache ich jetzt mal weiter.
    Die Wohnung ist jetzt anders von innen, aber es war ein kleines Umbau-team à la Do it yourself da. ^-^

New Love

Liebes Tagebuch!
    Nach dem unser Haus jetzt endlich neu eingerichtet war und auch draußen etwas mehr geändert wurde, fühle ich mich, als wäre ich neu umgezogen.
    Dylan mag unser Haus jetzt noch viel mehr.
    Ach ja und du weißt ja, dass Dylan's Mom im Krankenhaus lag. Da liegt sie nicht mehr. Sie ist Tod. Die Ärzte konnten nichts für sie tuen. Joan fand es recht traurig. Ich meine es war ja auch immerhin ihre Mom. Meine war ja schon jahre lang Tod, wie du ja sicher noch weißt.
    Irgendwie fühle ich mich in dem neu eingerichteten Haus viel wohler als zuvor.

Als ich dann in unser Wohnzimmer ging sah ich wie Dylan da so allein auf der Couch saß. Er hatte vor kurzem ja erst noch verlobunggefeiert. Er war in der Zeit vor heute sooo glücklich und heute? Heute sah er soo unglücklich aus.
    ich: Dylan was ist???
    Dylan:Ach nichts. Ich bin nur mies drauf, siehst du doch Jo.
    I.:Ja das sehe ich. Ist es weil deine Schwester und unser Dad wegziehen mussten?
    D.: Was????? SIe mussten weg???? Wohin?Wieso??
    I.: Du wusstest es also noch nicht. Die Schwestern deiner Mom sind so sauer, das sie den beiden irgendwie ihre Wut zeigen wollen. Nur sie wollen keine Polizeieinschalten. Denn die Rache die sie machen wollen, sei nicht die beste und legalste. Dad und Joan wollen auch keine Polizei. Na ja und da sind sie lieber weggezogen. Aber was ist den?
    D.:Okay, die sind alle einwenig verrückt.Gut das ich bei dir bin. Na ja es sit wegen Lizzie. Sie will nicht mehr.
    I.:Warum will sie nicht mehr??? Ihr habt euch doch so geliebt?
    D.: Das dachte ich auch. Aber es kam raus, dass sie die ganze Zeit mit einem anderen zusammen war. Sie tat nur so happy, da sie eigentlich weg von ihm wollte. Aber er wollte es nicht. Tja, dann hat sie nachgegeben und mit mir Schluß gemacht. Vielleicht ist es auch gut so.

Hi Liebes Tagebuch!!!!
    Heute war mein alter Kumpel Phill da. Er ist soooooo nett. ABer er ist schwul. Mit ihm kann ich ganz ruhig über Chandler reden. Chandler ist vielleicht bald mein neuer Freund. Ich will es unbedingt versuchen. Das habe ich Phill auch gesagt. Und Phill findet ihn auch voll süß und ist davon überzeugt, dass er mich auch liebt.

Na ja auf Phill's rat habe ich dann auch Chandler zum Essen eingeladen. Und ich bin mit Chandler ja schon seit der Grundschule befreundet. Aber halt nur Freunde, denn erst jetzt habe ich mich in ihn verliebt. Sein Leibgericht sind Schinken-sandwiches und deshalb habe ich die dann auch gemahct. Ich weiß, das ich meinen jetztigen Freund nicht betrügen soll, aber er ist gerade in Mailand und das für ein ganzes Jahr. Ich habe auch noch mal mit ihm geschlafen am letzten ABend, damit, falls ich in diesem Zeitraum noch ein Kind zeuge. Was ich mir am liebsten mit Chandler wäre. Ich hoffe nur das alles gut geht. Oh es klingelt. Ich mache dann mal auf.

So das war's erst mal. Und sorry, das man die anderen Bilder nicht mehr sehen kann. Leider kann ich die Bilder auch nicht erneuern, da die Ordner weggekommen sind bei meinen ganzen Pc Problemen.

lg,
    Happy4Sims2

P.S.: Juhu mein 300 Beitrag!!!!!!!!!!!!!

[/CENTER]

• Mein gott schon wieder bin ich 1.! :D
    Ich komm nimmer ganz mit aber egal.
    Wenn sie ihren freund nicht betrügen will warum lädt sie dan chandler ein?! :kopfkratz
    lg,
    Sango

[center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

• Is auch etwas kompli.
    Also eigentlich will sie nicht. ABer sie kann nicht anders.

[/CENTER]