Lost inside
-
-
Danke euch ich werde da versuchen alle Bilder nochmal Hochzuladen und
versuche dann auch noch eine Fortsetzung zu machen.
thx FranziskaL.!!!!!!!!+~+~GrOßEs DaNkE aN aLlE vOn Happy4Sims2+~+~
-
Also ich habe mal alle Bilder bei mir sortiert und die alten Bilder wieder hochgeladen bei directupload.net (Danke nochmal!!!!!!! :kiss )
Ich mache jetzt mal weiter!!!New and old ways
Liebes Tagebuch!
Als ich grade aus dem Bus steigen wolltemerkte ich das mir jemand einen Zettel zu gesteckt hatte.
Darin stand geschrieben:
Hey Jo!!
Coole Frisur ich fand dich aber schon vorher hübsch. Lass dich nicht so fertig machen von den anderen. HDL!!!!!!!
Das einzigste was mich interessierte war von wem dieser Zettel kam. Vielleicht von Georg, er ist jetzt in meine Parallelklasse gekommen???? Ich habe keine Ahnung! Ohhh, bis gleich meine sis hat schon wieder Geburtstag. Wie schnell die Zeit vergeht.*nachdenk*
Liebes Tagebuch bin wieder da!!!!
:wink Waren grade noch beim Mittagessen. Joan wollte kein Kuchen haben. Na ja. Auf jedenfall wollte ich Chloe fragen ob ich nicht mal mit Geogrg ausgehen kannUnd was sagte sie???????
Genau da sie sooooooo happy war das sie schwanger war lies sie mich am Abend gehen. Das machte mich happy. Doch Joan sagte mir danach das sie ja meinen alten Stil bessser fand, also sagte ich ihr was ich alles durchmachen musste, weil ich diesen Stil auch gemocht hatte.Ich ging mit ihr hoch, da sie dann von mir wollte das ich ihr einen eigenen Stil kreiere mit dem sie solchen Sachen entgehen kann. Es war schwierig, denn erst gefiel ihr dies nicht, das andere war zu groß(Ist ja auch verständlich, da es ja meine Sachen sind und ich viiiiieeel älter bin als sie) doch am Ende so gegen 15:30Uhr hatten wir ihren eigenen tollen Style! Plötzlich kam Dad rein.
Dad: Du Jo!! Da unten wartet jemand auf dich.
ich: Wer denn Dad???????????
Dad: Son Junge!! Ich glaube es ist Georg dein Ex. Was der hier will?Ohhh ich muss gleich schon zur Arbeit!...Übrigends Joana schöner Style! :augdrück
Ich weiß ich weiß. Du kannst ent verstehen, warum ich mich wieder mit ihm eingelassen habe, nicht wahr?
Wusste ich's doch. Es war alles so gekommen.Also er kam zu mir und sagte:
Georg: Du Jo! Ähm,...du siehst wunderschön aus, genau wie vorher. Und ich,...ähm,...L-i-i-i-e-e-e-b-b-e di--ch! Jetzt hab ich es endlich gesagt. Und nun könnte ich es sooooo oft sagen. Ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich...!*weiter sag*
Hört sich das nicht soooooooooooooooo süß an??????
Okay am Ende übertreibte er aber dazu brauchte ich ihn nur etwas zu umarmen, und dann etwas weg gehen(er lief mir sowieso nach) um ihn dort dann einen Unvergesslichen Kuss zu geben.Noch nicht weg schalten es geht weiter................
-
........Hier gehts weiter!
Bad conscience(schlechtes Gewissen)
Liebes Tagebuch!
Heute morgen setzte ich mich auf den Stuhl in Joan's Zimmer wie am Vortag. Aufeinmal kam Joan rein und sie grinste so komisch. Ich hätte es mir fast denken können. Was?????????????
Na ja sie sagte das sie jetzt ihren aller ersten freund hätte. Und zwar........... denn Klassen Lover aus MEINER Klasse. echt toll. Jetzt konnte ich von ihm aufgezogen werden das meine kleine Sis viel mehr sexapeal hat als ich und dazu noch den Klassenlover bekommen hat. Schöne Kacke!!!
Und dann umarmte sie mich und sagte mir ins Ohr.
Joana: Hey, danke Jo. Ich habe meinen ersten Freund nur durch dein Verdienst. Du bist die aller beste!
Ich bekam ein sehr schlechtes Gewissen, denn er war viel älter und wer weiß was er mit ihr machen wird. Das ist alles meine Schuld!!!
Zu alle dem auch noch die Geburt von dem kleinen Dylan!!!!Genau so müsste ihr Ex-Ehemann geheißen haben.
Eigentlich war dieser Dylan noch viel, viel süßer. Und ich konnte das funkeln reiner Freude in Chloe's Augen nicht übersehen. Aber auch den Satz den sie noch zu Dylan(senior) gesagt hatte, wird mir nie aus dem Kopf gehen. NIE!!!!!
Ich verstand damals nicht warum sie dies machen wollte und mein einziger Gedanke war. Ich muss es verhindern!Dylan hat es nicht verdient!
Nachdem klein Dylan geboren war legte Chloe ihn in sein Bettchen und ging schwimmen obwohl er schrei wie am Spieß! Es wurde langsam Abend und ich machte mich für ein weiteres Date mit Georg fertig. Nur hatte er später noch einmal angerufen, dass er erst eine Stunde später kommt. Also wollte ich mich mal am Malen versuchen. Als Chloe auf mich zu kam.
Chloe: Hey süße! Ähm,...du wirst ja bald, um genau zu sein in zwei Tagen 18 Jahre und ähm,...und da wollte ich dich Fragen ob du nicht lieber danach in ein Haus hier in der Gegend einziehen willst. Dann brauchen wir dylan auch kein eigenes Zimmer Bauen.
Ich empfand es als Frechheit einfach zusagen ach willst du nicht ausziehen, dann sparen wir an Baukosten für ein neues Zimmer! Dies gab ich ihr auch ausdrücklich zum Ausdruck.(kann man das so sagen??)
Ich: Chloe kannst du nur an das Geld denken??? Ich meine ich bin genauso Dad's Kind wie Joana und Dylan auch, also kannst du mich hioer nicht einfach vor die Tür setzen wollen, bevor Dad nicht sagt das er es auch will. Und er würde es sicher nicht wollen. Dad verdient sowieso viel Geld, also kommt es darauf auch net an! Oder bist du nur hinter seinem Geld her???? Ich meine Joana und Dylan kann man ja sehr leicht abmmurksen und dad geht ja noch einfacher. Nur mich kann man nicht sooo leicht umbringen. Du bist doch nur Geldgeil!!!!!!!!!!!
Chloe: Was Bildest du dir den ein??? Ich will niemanden umbringen. Und schon garnicht will ich an das Geld deines Vaters. Ich meine nur da die meisten Leute sich mit 18 eine neue eigene Wohnung suchen.Es war nur ein Vorschlag. Verstehst du??
Ohh, ich war soo wütend. Wie konnte sie mir nur so ins Gesicht lügen. Okay sie wusste nicht das ich alles was sie gesagt hatte mit gehört hatte aber trozdem.
Zu mienem Glück kam georg grade. Doch ich hatte ein sehr schlechtes Gewissen über Joan und Sorgen machte ich mir um Dad und Dylan. Er ist zwar nicht mein richtiger Bruder aber ich finde er braucht meine Hilfe. Das würdetst du auch denken wenn du wüsstest was Chloe noch gesagt hätte an dem Morgen auf der Bank!!! Schreibe morgen wieder rein! HDL Jo!Ich hoffe es war genaug Fortsetzung für heute und vielleicht geht es am Freutag schon weiter!!!!!!
*+*+*GrEetZ Happy4Sims2+*+*+
-
Cool! Der arme Dylan tut mir sooo leid! Super FS!!!
Wann machst du weiter??LG conny
-
Danke für das Lob!!!!!!
Ähm,.... ich denke mal Freitag oder am Wochenende.
Na ja würde mich über noch mehr Kommis freuen!!!!!!!
#'#'Greetz Happy4Sims2#'#' -
Also ich sehse noch...
-
Immer noch MEGAGEIL!!
Sry für den Doppelpost, bin verrutscht... *Sorry* -
Zitat von Xtina91
Also ich sehse noch...
Jetzt kann man sie ja auch alle wieder sehen, da ich die alle bei einer neuen Seite hochgeladen habe und so weiter.... Aber danke für dein Lob(jetzt hier net zitiert).
Thx an alle treuen Leser!!!! -
Was bildet chloe sich eigentlich ein?`?!?!?!
lg,
Sango -
Weiterschreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und was hat die chloe den gesagt??? was??? wills wissen!!!!!
. -
Sry für den doppel post, mein Compi ist etwas lahm aber viel Spaß beim Lesen.
HEAGDL!!!!FROHE OSTERN!
-
So jetzt geht es weiter! Echt, wollt ihr wirklich wissen was Chloe gesagt hat?????? Mhm,... ne ich sage es euch noch nicht!!! Ihr werdet es schon noch merken! Jetzt gehts ersteinmal weiter. Nochmals Thx für die netten Komis.
Decisions
Liebes tagebuch!
Der Abend gestern war suuper schön, doch er wäre noch schöner geworden, hätte ich kein schlechtes Gewissen gehabt. Doch als ich wieder zu Hause war fasste ich einen Entschluss. Warum sollte ich Dylan seinem Schicksal übergeben, wenn ich sein Schicksal doch erheblich ändern konnte. Ich wollte nicht das Chloe's entschluss war wurde, nein ich wollte ihn retten. Aber wer kann dem süßen kleinen Dylan schon was antun????
Okay außer Chloe!! Nobody! Genau!!!!!
Ich beschloss nicht weg zuziehen(hatte ich auch nicht vor) und nach der Schule nur dylan mein Leben zu widmen. Eigentlich wollte ich auf's College aber das konnte ehrhebliche Folgen für Dylan haben. Außerdem würde ich mir dann sooooooooooooo viel schuldig fühlen, da ich ihn hätte retten können!!!
ich hatte an diesem Abend schon viele Schuld auf mich geladen und mich für etwas schwerwiegendes Entschlossen. Also dachte ich mir, wenn ich mich um Dylan kümmern will, dürfte ein Sprung vom 1m Brett doch kein Weltuntergang sein. Doch bevor ich reinspringen konnte hörte ich Dylan gaaaaaaanz laut schreien. Und ich ging hin. Du und viele andere werden sagen, hey er hat doch eine Mutter die sich um ihn kümmern wird also Relax! Aber nein, so wird es nie seien. Dad würde sich vielleicht um Dylan kümmern, doch er muss extrem viel Arbeiten Joan ist extrem oft bei Tommy(Klassenlover). Chloe sitzt irgendwo und macht irgendwas oder telefoniert mit einer ihrer Freundinnen oder ihrer Schwestern. Ohhhh, er schreit schon wieder!
Love you, Jo!
liebes Tagebuch!
Als ich mich wieder einmal um Dylan kümmerte(wie sooft in dieser Zeit), schrie Joan wie am Spieß ich wusste nur das sie mit, Oh Gott mit tommy oben war. Ich lief sofort hocvh und legte dylan in sein Bett als ich sah wie Tommy meiner kleinen Sis erst sagte wie lieb er sie hat und dann gab er ihr eine wunderschöne goldene Kette. Joan schrie also nicht aus Angst sonder aus Freude. Als ich wieder zu dylan gehen wollte sah ich nur kurz wie sich beide romantisch küssten. Doch na ja meine Welt drehte sich um Dylan. Manchmal rief ich Georg an dcoh na ja wir redeten wenig, sogar sehr wenig, als wären wir nur Klassenkameraden die sich nicht wirklich leiden können.
Als Dylan mal ruhig war wollte ich mich draußen in die Sonnen setzten. Nur als ich rauskam kam mir alles wieder Hoch. Wie konnte Dad nur. Er hatte Dylan noch fast nie gesehen und dann wenn er Frei hat, schaute er nicht mal nach dem kleinen Dylan der zuwendung von seinen richtigen Eltern braucht, sondern er ging gleich in den Whirlpool mit dieser Chloe!!
Später fragte ich ihn wie er denn seinen eigen Sohn so findet und er sagte:
Dad:Na ja ich habe ihn noch fast nie gesehen, denn ich muss viel Arbeiten, aber wenn ich zu Hause bin, dann versuche ich erst meine Ehe aufrecht zu halten. Du weißt es zwar nicht, aber in der ehe mit deiner Ma hat esauch schon etwas geriselt, weil wenn ich daheim war immer nur nach dir geschaut habe. Deiner Mutter fehlte die Liebe die ich ihr vorher gegeben hatte, wenn ich Frei hatte.
Na toll ich war nicht nur ersatz Mutter für Dylan, Freundebringende Stylistin nei, sogart war ich auch noch der Grund warum es in der alten Ehe mit meiner richtigen Ma gekriselt hatte. Toll ich glaube ich sollte lieber sterben, als das ich allen helfe. es wird doch nur alles schlimmer!
Dylan schreit schon wieder tschüß!!!Sry wenn's so wenig ist aber ich hoffe der Teil gefällt ecuh und ich werde sicher nächste Woche wieder einen Teil machen.
^°^°Greetz happy4Sims2^°^°
FROHE OSTERN WÜNSCHE ICH NOCH!! :kiss
-
Ey is ne tolle Fs!!!!!!!
lg,
Sango -
mann, das ist echt fies... *hmph* *grummlgrumml*
-
Mal widder supergut :applaus:applaus
Gehts dem Vater gut?! :illepall
Wir wollen wissen was Chloe gesagt hat!!!
:knuddel
und lG
Xtina91 -
Wollt ihr wirklich wissen was Chloe gesagt hat?????*neugirig Frag*
Mhm,..................................................................
Ne ich sag es noch nicht das kommt so im laufe der
FS raus ich sage nur es wäre sehr sehr sehr schlecht für Dylan,
wenn Jo nicht helfen würde. Ne der Vater ist nicht verrückt,
er ist nur etwas bescheuert.
Auf jedenfall danke ich euch für die netten Komis.
Mache vielleicht heute weiter!!!!!!! -
Wann gehtZ weida??
Weida machn! Weida machn!
:supi Will mehr
:knuddel un lG Xtina91 -
Also tut mir sehr leid, das ich sooooooooooooo lange nicht weiter gemacht haeb,
aber wenn ich mal an den Compi kam, hatteich immer vergessen,
dass ich ja noch nicht weiter geschrieben habe *dusselig sei*
Jetzt habe ich auch nkeine Zeit da ich gleich ins Kino gehe!!!!
Morgen bestimmt *drauf hoff* -
Ich mach dann mal weiter für euch nette Leser!!!!
*euch alle ganz lieb hat* :knuddelLucky arising or nevertheless not?(Glücklich Erwachsen oder doch nicht?)
Liebse Tagebuch!
Heute war es endlich soweit. Genau ich wurde 18 Jahre und somit voll Jährig.
Ich freute mich weniger über die Zeremonie als auf die Volljährigkeit.
Denn ich wusste was auf mich zukam nachdem ich diese, doch jetzt schon vielen Kerzen, auspustete. Genau all das was ich seit okay ich kann mich nur an eines Erinnern, nämlich als ich 14 Jahre wurde war esw auch sooooooo komisch. Wer hat das eigentlich erfunden????*sich selber Frag*
Erst tauchten so kleine Lichter auf, die wirbelten dann in der Luft herum, plötzlich fängt man an sich zu drehen und dann,.............................................................................................
Tadaaaaa is man 1 Jahr älter und sieht größer aus. Ach ja und gleich danach kommt von irgendwoher sooo komisches Konfettie. Letztes mal hatte ich dieses Konfetti noch etliche Wochen im Haar hängen. Echt, das hätten sie doch weglassen können oder???? Na ja. Ich muss mir schnell noch was anderes anziehen den Georg kommt gleich er wollte mir was wichtiges sagen. Vielleicht das es falsch von ihm war mit mir so wenig zu reden. Aber, etwas wichtiges konnte ja auch sein, das er mit mir Schluß machte. Ich war jetzt eine Erwachsene Frau und kann mich selbst behaupten, denke ich.Nur da ich nicht grade schlecht aussah, denke ich nicht das er sich trennen wird. Und wenn dann ist es mir shit egal.
Bis nachher sage dir dann wie's war.Liebes Tagebuch!
Es war grausam von ihm meine befürchhtung war wahr geworden. Ich schildere es dir mal.
Georg:Ey, süße!! Wie geht's dir so?
ich: Mir geht's gut. So'n Jahr älter als du. Und selbst?
Georg: Mir geht's auch gut. Mhm ich habe ja gesagt das ich dir etwas wichtiges sagen will und na ja...
Ich:schön das es dir gut geht! dann erzähl doch mal ich bin gaaanz Ohr.
Georg: Ja!!Ich weiß das wir früher gerne zusammen etwas getan haben und so. Aber in der Zeit wo wir jetzt zusammen sind, na ja da haben wir noch nicht einmal Baseball geschaut oder geschweige denn ganze Sätze gesprochen...
Ich: Na ja damals war meine Ma noch da und ich hatte keine Mutter die sich um ihr eigenes Baby nicht mal ordentlich kümmern kann. Dylan wäre sicher schon voll verkommen, wäre ich nicht. Ich wusste ja nicht das du dich vernqachlässig fühlst und ich war schon sehr erschöpft nach so einem Tag mit Dylan...
Georg:...Toll Dylan hat aber eine Mutter die sich um ihren Sohn kümmern muss und ich dneke mal das du dich auch gerne um mich kümmern würdest oder??????
Ich: Nur Georg, du musst wissen das sich diese Mutter etwas ganz anderes mit dem Kind geschworen hatte.Also ich habe keine Lust darüber zu diskutieren. Deswegen denke ich das diene Idee mit der trennung schon ganz gut war!!!
Georg: Ich habe doch nie von Trennung gesprochen. Eigentlich wollte ich dir sagen, dass ich dich troz dessen Liebe. Aber wenn du eine Trennung willst gerne!!!!
Dann zog er ab. Okay es war nicht seine Idee mit der Trennung, aber ich denke es war richtig so.
Ichdachte über alles nach was ich in meinem ganzen Leben alles schreckliches getan hatte. Dabei wurde mir klar, dass ich meinen Dad, sowie Joan und Dylan gar nicht verdient hatte. Selbst Freiheit und Liebe hätte ich nicht verdient. Als ich 8Jahre alt war, ließ ich eine extrem teure und antike Vase aus wut auf meine Hausaufgaben, die ich nicht hinbekam, fallen und somit war sehr viel Geld futsch und in einzelne viele Scherben zerschollen und in jeder einzelnen sah ich mich. Es war alles so schrecklich. Ich wollte sterben. Einfach nur sterben damals wie heute.War zwar kein so langer Teil aber ich hoffe trozdem das er euch gefällt und es viiiele schöne Kommis gibt. *alle gfanz doll knuddel* :knuddel
^°^°Greetz Happy4Sims2^°^°