:welcome Hi ihr da!
So ich hatte die Familie schon in meinem alten Thread Life without Dad(letzte seite) schon vorgestellt.
ich fang dann jetzt mal an. Wer denkt, das sich der Anfang noch langweilig anhört, hat vielleicht recht, aba es wird noch spannend.*g*
Lost inside
Liebes Tagebuch!!
Hi, wie ich dir schon ewig erzählt hatte, sind wir nun umgezogen. In dieses Haus, ich habe extra ein Bild aus dem Katalog mit eingeklebt. Es hat sich alles geändert. Auch wie ich hier meine Einträge schreibe. Denn ich bin nun älter geworden.Okay nur ein Jahr aba egal. Später werde ich dieses Tagebuch lesen wollen. Und wer weiß ob ich mich dann noch an alles haargenau erinnern kann?? Deswegen werde ich immer Bilder beilegen. So Da meine Stiefmum ein Pflanzen Fan ist, stehen in jedem Raum mindetsens neben jeder Tür zwei Pflanzen. Ich weiß, das hört sich echt komisch an, ist aba so. Die ganzen Schlafzimmer sind oben. Aba das aller geilste ist, das haus hat einen POOL!!! Ich muss jetzt Schluß machen, den ich will jetzt nicht die ganze Zeit über das neue Haus labern. :augdrück
Und hier liege ich mal gelangweilt auf dem Sofa.(oh ja es ist orange!!!!). Wie man sieht, erkennt man auch meine religion. ich bin Jude. Gut, dass ich nicht damals gelebt habe. Wer weiß, was mit mir wäre. Und die Frau in dem Bild ist meine geliebte Mum. Das ist eine sache, warum ich Chloe echt gern habe, sie hängt Bilder der Verflossenen ihres mannes zweimal im Haus auf. Respekt . Okay, Mum kann auch nicht wieder zurück zu uns. :suse
Da meine kleine Sis Joan ja noch wählen kann ob sie Jude oder Christ werden will, feiern wir Channuka und Weihnachten. Doch bis jetzt ist es noch nicht so weit. Ich gehe eben in die Stadt(SHOPPEN!!!) Also bis gleich!!
ByE, Jo!
Liebes Tagebuch!
Ich war vorhin in der Stadt. Es war etwas wundervolles passiert.
Du wirst es nicht glauben, wen ich wieder getroffen habe. Es war Georg. Ja der Georg. Er war mein aller erster Freund. Und er war sooooo süß. Okay mal von vorne. Als ich grade Klammoten suchte(wiedereinmal, gut das mein Vater gut bezahlt wird) schaute ich mal kurz zur Kasse und dann sah ich ihn. Er ist jetzt Kassierer bei "GC"(Great Clothes). Erst wollte ich aba Klammoten holen und das tat ich dann auch. Mensch hab ich viel gekauft, ich hoffe das passt alles noch in meinen Schrank*Panik bekomm*
Auf jedenfall, ging ich zu ihm hin, nachdem ich alles fertig hatte. Er erkannte mich sofort wieder.
Georg:Jo!? Bist du's????
ich: Ja George ich bins. Was machst du so???Bist du noch solo?
Georg: Oh, gleich so hart?!*fg* ja klar bin ich solo. Du warst meine große Liebe. Und wirst sie auch immer bleiben. Warum hattest du eigentlich schluß gemacht??
Gibt es die große Liebe eigentlich????
Ich: Aha! ich machte Schluß, da du damals nach 9Monaten beziehung nicht einmal meine Augenfarbe wusstest. Ich empfand das als fehlende Zuneigung.
Georg: Wirklich??Wie doof war ich da nur? Okay, ich würde gerne mit dir weiter reden, aber Kunschaft kommt. Ich habe ja deine Nummer.
Ich: Ja warst du. Meine Nummer hast du nicht. Sie lautet jetzt ********
Wegen meiner Privatsphäre!!!!! :misstrau
Ich denke ich war wieder verliebt. Doch na ja kann man nichts machen. Ich muss duschen gehen.
bYe, Jo!^-^
-~-~So das war der erste teil. ich hoffe er gefällt euch, und wenn nicht, dann nicht. Alle Komis sind erwünscht. Und Tips???? IMMER HER DAMIT!!!~-~-
Cu EuRe Happy4Sims2