• :welcome Hi ihr da!
    So ich hatte die Familie schon in meinem alten Thread Life without Dad(letzte seite) schon vorgestellt.
    ich fang dann jetzt mal an. Wer denkt, das sich der Anfang noch langweilig anhört, hat vielleicht recht, aba es wird noch spannend.*g*

Lost inside

Liebes Tagebuch!!
    Hi, wie ich dir schon ewig erzählt hatte, sind wir nun umgezogen. In dieses Haus, ich habe extra ein Bild aus dem Katalog mit eingeklebt. Es hat sich alles geändert. Auch wie ich hier meine Einträge schreibe. Denn ich bin nun älter geworden.Okay nur ein Jahr aba egal. Später werde ich dieses Tagebuch lesen wollen. Und wer weiß ob ich mich dann noch an alles haargenau erinnern kann?? Deswegen werde ich immer Bilder beilegen. So Da meine Stiefmum ein Pflanzen Fan ist, stehen in jedem Raum mindetsens neben jeder Tür zwei Pflanzen. Ich weiß, das hört sich echt komisch an, ist aba so. Die ganzen Schlafzimmer sind oben. Aba das aller geilste ist, das haus hat einen POOL!!! Ich muss jetzt Schluß machen, den ich will jetzt nicht die ganze Zeit über das neue Haus labern.
    :augdrück

Und hier liege ich mal gelangweilt auf dem Sofa.(oh ja es ist orange!!!!). Wie man sieht, erkennt man auch meine religion. ich bin Jude. Gut, dass ich nicht damals gelebt habe. Wer weiß, was mit mir wäre. Und die Frau in dem Bild ist meine geliebte Mum. Das ist eine sache, warum ich Chloe echt gern habe, sie hängt Bilder der Verflossenen ihres mannes zweimal im Haus auf. Respekt . Okay, Mum kann auch nicht wieder zurück zu uns. :suse
    Da meine kleine Sis Joan ja noch wählen kann ob sie Jude oder Christ werden will, feiern wir Channuka und Weihnachten. Doch bis jetzt ist es noch nicht so weit. Ich gehe eben in die Stadt(SHOPPEN!!!) Also bis gleich!!
    ByE, Jo!

Liebes Tagebuch!
    Ich war vorhin in der Stadt. Es war etwas wundervolles passiert.
    Du wirst es nicht glauben, wen ich wieder getroffen habe. Es war Georg. Ja der Georg. Er war mein aller erster Freund. Und er war sooooo süß. Okay mal von vorne. Als ich grade Klammoten suchte(wiedereinmal, gut das mein Vater gut bezahlt wird) schaute ich mal kurz zur Kasse und dann sah ich ihn. Er ist jetzt Kassierer bei "GC"(Great Clothes). Erst wollte ich aba Klammoten holen und das tat ich dann auch. Mensch hab ich viel gekauft, ich hoffe das passt alles noch in meinen Schrank*Panik bekomm*

Auf jedenfall, ging ich zu ihm hin, nachdem ich alles fertig hatte. Er erkannte mich sofort wieder.
    Georg:Jo!? Bist du's????
    ich: Ja George ich bins. Was machst du so???Bist du noch solo?
    Georg: Oh, gleich so hart?!*fg* ja klar bin ich solo. Du warst meine große Liebe. Und wirst sie auch immer bleiben. Warum hattest du eigentlich schluß gemacht??
    Gibt es die große Liebe eigentlich????
    Ich: Aha! ich machte Schluß, da du damals nach 9Monaten beziehung nicht einmal meine Augenfarbe wusstest. Ich empfand das als fehlende Zuneigung.
    Georg: Wirklich??Wie doof war ich da nur? Okay, ich würde gerne mit dir weiter reden, aber Kunschaft kommt. Ich habe ja deine Nummer.
    Ich: Ja warst du. Meine Nummer hast du nicht. Sie lautet jetzt ********
    Wegen meiner Privatsphäre!!!!! :misstrau
    Ich denke ich war wieder verliebt. Doch na ja kann man nichts machen. Ich muss duschen gehen.

bYe, Jo!^-^

-~-~So das war der erste teil. ich hoffe er gefällt euch, und wenn nicht, dann nicht. Alle Komis sind erwünscht. Und Tips???? IMMER HER DAMIT!!!~-~-
    Cu EuRe Happy4Sims2

[CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]

[FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]

[/CENTER]

• wahrscheinlich geht es morgen weiter. Wieso schnell??? Das verstehe ich jetzt nicht*nix peil* Meinst du das mit georg. Na ja der hat noch was mit der weiteren geschichte zutun und da musste die den jetzt schon kennenlernen(wieder!)*-*
    H.E.A.G.D.L.

[CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]

[FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards

[/CENTER]

• ja meinte wegen georg.aber wenn der noch wichtig für die story ist dann ist des ja inordnung. finde aufjedenfall deine idee mit dem judenmädchen gut *micheinschleim gg*, mal sehen was noch so passiert? :D

• Ja der ist wichtig für die Story. und danke für dein Lob. JOA find ich auch gut mit der idee.*lol*

[/CENTER]

• Ich finde die Fotostorty schön!Die Personen sind hübsch und die Handlung ist auch gut! ^_^

[size=1]Männa sind Schweine...traue ihnen nicht mein Kind...sie wollen imma nua das Eine...weil sie nunma so sind... *gröl* :kitarre[/size]

[size=1]Frauen an die Macht[/size]
    [size=1]Männer in die Kerka! :teuflisch[/size]

• hm, bis jetzt ganz gut find ich
    aber das mit georg kam mir bekannt vor, und dann noch das mit der augenfarbe...^^
    naja, ich sag jetzt mal nichts weiter oO

[COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

• Ich weiß!!!!! Tut mir leid, aba Er war der beste in ganz Schönsichtingen. Und deine Idee war SUPERGEILOMATICO. Es werden sowieso keine weiteren sachen aus deiner Story vorkommen. Ich schwöre. Aba danke für dein Lob. Das ist eine große Ehre.

[/CENTER]

• Also ich mache eine Vorankündigung(leider kann ich sie immoment nicht mit Edit machen)Ich werde heute noch weiter machen. Also nur damit ihr es alle wisst(die die die Story lesen)
    H.E.A.G.D.L.

[/CENTER]

• ich find deine Neue story gar nicht mal so schlecht !
    Bin mal gespannt, wann es weitergeht !
    Immer schön weiterschreiben ! :augdrück

[COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

• ui neue fotostory!!!!
    Schnell weiter schreiben Achja man schreibt "aber" nicht aba
    lg,
    Sango

[center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

• Zitat von jazzlyn

hm, bis jetzt ganz gut find ich
    aber das mit georg kam mir bekannt vor, und dann noch das mit der augenfarbe...^^
    naja, ich sag jetzt mal nichts weiter oO

Ich auch...kam des net mal in einer Story aussem SimForum vor? War des net deine? *schäm*

[SIZE=2]
    [SIZE=2][glowred][SIZE=3]See the true in your eyes.[/SIZE][/glowred][/SIZE]
    War vorher Hoshi^^[/SIZE]

• Sango04 Das "aber" kan man als abkürzung auch "aba" schreiben, da es bei der aussprache gleich klingt.(denke ich)Ich schreibe auf jedenfall aber meistens aba.

Think on you

Liebes Tagebuch!
    Gleich, nachdem ich aus der Stadt nach Hause fuhr, setzte ich mich an den Compi, schaltete meine Avril Cd ein und fing an zu chatten während es aus dem CD-player dröhnt:
    Her feelings she hides her dreams she can´t find
    She´s losing her mind she´s fallen behind
    She can´t find her place she´s losing her faith
    She´s fallen from grace she´s all over the place yeah

She wants to go home but nobodys home
    That´s where she lies broken inside

She´s lost inside lost inside
    She´s lost inside lost inside

natürlich chattete ich gleich mit Eva meiner besten Freundin. Die hat es gut, sie ist glücklich verliebt. Und sie kann auch noch träumen. Okay das kann ich auch.*lol*

Ich chattete noch bis 16.00Uhr, denn dann musste ich gehen. Du wirst jetzt sicher denken, man steigt doch nicht in ein wildfremdes Auto ein. Es war aba kein wildfremdes Auto. Ich musste nämlich zur Arbeit. Ja Arbeit. Eigentlich war es ja Praktikum, aba egal. Auf jedenfall war es mein letzter Tag. Ich hätte das auch nicht mehr ausgehalten, den immer lief im Autoradio Britney Spears. Na ja so schlimm ist die nun auch net aba nicht so ganz mein Geschmack. Von dem Lied hab ich voll einen Ohrwurm:
    Time may take us apart, but I will still love you, I promise.
    And when the stars, stars are falling
    I'll keep calling
    I promise that you'll be my one, my only everything
    I'll never be untrue
    And I promise that for all your love I will do anything
    I will give you the stars, I will buy you the moon
    Even through the longest of our nights
    And even through the darkest days
    Our love will find a way
    Echt ey.*weiter sum*Muss jetzt zur arbeit.
    bYe Jo!

Liebes Tagebuch!
    Jetzt bin ich entlich wieder da. Doch es war schon sooooooooooooo spät, als ich Heim kam. Und ich war noch nicht einmal müde. Also legte ich mich auf meinBett und dachte nach. Doch mein einzigster Gedanke war Georg. Ich schien ihn noch zu Lieben. Oder was denkst du?????
    Ich meine, er war meine erste Liebe. Und den einen Spruch den er mir mal schrieb, war soooo süß warte mal ich suche ihn*zimmer auf den Kopf stell*
    Mein Herz fragt mich : "Was würdest du für sie geben ?" Ich antworte :" Mein Gott verdammtes Leben !"
    Ich fand das soooooooooo hammer süß, ist es doch auch oder????*dahin schmelz*
    Ja ich denke ich bin total verliebt.

Ich konnte auch später nicht einschlafen und so dachte ich mir ach gehst du etwas auf den Balkon. Und tada sah ich Chloe dort. Sie sah total betrübt aus und, na ja ich hörte sie leise etwas sagen wie:"Ich Liebe dich, hast du gesagt. Es ist ein Traum, hab ich gedacht. Ich bleib bei dir, hast du versprochen, und dann hast du mir mein Herz gebrochen."
    Es schien mir, als wenn sie mit dem Himmel redete. irgendwie war mir das unheimlich. Also ging ich runter und schaute fern. Und so ca. um
    23.00Uhr konnte ich endlich schlafen. Muss jetzt weg.
    ByE jO!

-~-~So das war der Teil erst einmal. Und ich freue mich wirklich über eure netten Kommis. Aber über verbesserungs Vorschöläge habe ich immer noch nichts einzuwenden.*lol*~-~-

bYe Happy4Sims2

[/CENTER]

• Hiii !!

Hey ist doch schonmal super angefangen!! Bin gespannt wie es weitergeht! Du schreibst echt schön ,Dickes Kompliment!!

Echt schön die Geschichte, mach schnell weiter bidde!!

Lieben Gruss
    Sternchen1209

• Ohhh danke dir. Ich würde ja gerne weiter machen, aba ich möchte erst noch Wok-WM gucken. Also geht es erst morgen weiter. SORRY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*auf die Knie fall*

[/CENTER]

• tortellini74 Das hatte ich in dem vorigen post geschrieben, das es morgen weiter geht. Na ja kann man aba auch keinem übel nehmen.Es freut mich sehr, das ich so viele Leser/Leserinnen habe. Ihr könnt natürlich alle posten und ich würde auch drauf antworten. Nur manchmal muss ich per Edit: Beiträge machen, also immer reinschauen*fg*

ByE eUrE Happy4Sims2

[/CENTER]

• Hey ho!
    Ähm, die chloe is ihre stiefmutter geh?
    Ich verlier den überblick!
    lg,
    Sango

[center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

• Ja Chloe ist ihre Stiefmum! Da hast du recht. Und ich werde nachher die Bilder die jetzt komischerweriße nicht angezeigt werden, erneuern. Also geht es auch nachher so gegen 16.00Uhr oder 17.00Uhr weiter mit der Story.
    Edit: ich muss diesen post berichtigen, den aus Computerlichen probs, kann ich heute nicht weiter machen, aba morgen sicher*denke ich*

SeE yOu LaTeR Happy4Sims2 gRüßt EuCh

[/CENTER]

• Leider muss ich euch eine traurige Mitteilung machen, da mein Compi die
    Seite noch immer noch nicht läd.
    Also ich denke aba das es diese Woche noch 1-2 Teile gibt. Ich hoffe es!!!

GrUß Happy4Sims

[/CENTER]