Selbstmidleid?
Warum den das auf einmal????
lg,
Sango
Lost inside
-
-
So, ich werd dann ma widder schreibn, dass ich die FS supper find
*wissenwillwaschloegesagthat*
:knuddel Xtina91 -
So auch wenn bis jetzt sooooooooooooo wenige Kommis abgegeben habe, werde ich weiter machen, denn Ich habe euch alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gerne :knuddel
Und für Xtina91 ich sage nur es wird in dieser Folge ein Tipp gegeben, was Chloe gesagt hatte!!!!!! :augdrückWHY MUMMY?
Liebes Tagebuch !
Ich schreibe in einer anderen Farbe, da ich wieder einen schwer wiegenden Entschluß gefasst hatte. Ich werde ihn dir aber noch nicht sagen, da er erst in ein paar Monaten statt finden wird. Okay vielleicht wirst du es auch vorher erfahren. Ich kümmerte wieder ein mal um den kleinen süßen Dylan als ich hörte wie Chloe anscheinend Tommy anschrie. Warte....(P.S.:Tommy ist jetzt ja auch schon erwachsen^-^)
Chloe: Ey, Sie!!!! Lassen Sie
meine Tochter los. Sie ist noch minderjährig. Und ich will nicht das Sie sie misshandeln oder anfassen.
Joan: Mum!!!!!!!!Es ist Tommy!!!!Mein F-R-E-U-N-D!!! Hast du's versatanden???!!!!!
Chloe: Ach, das ist dein Freund. Sag das doch gleich. Na ja ich geh dann mal wieder rein.
Auf einmal versank ich in Gedanken, natürlich nachdem ich Dylan fertig gewickelt hatte.
Es war an dem Tag nach dem Eva und ich in der Stadt waren. Ich saß auf der Bank vor meinem Zimmer. Es war alles soooo friedlich. Einfach nur diese ruhe. Es war herrlich! Nur irgendwas passierte dann. Ich weiß es aber auch nicht mehr. Na ja ist ja auch egal. Ich dachte mir nur, dass ich damals als Tennie wohl viel glücklicher gewesen war. Ich war auch glücklicher, als Dylan noch nicht da wahr und Joan sowie Chloe. Es war alles sooo unbeschwert. Mum, Dad und ich waren mega happy auch wenn Dad es anders meinte. Ich glaube wäre Mummy nie gestorben, dann würde ich jetzt studieren und mit meinen Freunden irgendetwas anderes machen. Ich habe jetzt ja sogar schon extrem wenig kontakt zu Eva. Sie rief mich mal an und sagte total happy das sie auf's College geht und sich auf die gemeinsame Zeit mit MIR dort freut. leider musste ich ihr alles sagen. Sie klang zwar noch happy, doch nicht mehr so.
Ich werde sie vermissen. Ich hasse CHLOE!!!!!!!!!!!!!!! Das ist alles ihre Schuld. Sie ist an meinem Sch**ß Leben Schuld. Das sie sich das nicht bewusst ist. Mummy warum???????? Mummy warum musstest du von uns gehen. WIr wären soooooooooooooooooooooo froh gewesen! Okay jetzt werde ich sentimental aber es ist doch so. Damals als Mummy noch lebte schrieb ich auch viel fröhlicher oder????
Warte kurz....
Hey, da bin ich wieder.
Ich wusste grade, dass Daddy zur Army geht, doch vorher musste ich ihm noch was wichtiges sagen. Also lief ich runter und umarmte ihn. Dann meinte er.
Dad: Hey Jo?! So anhänglich???Du bist doch eine schöne junge Frau!!! Wenn ich erlich bin, hättest du schwarze Haare wie früher, sähest du Haargenau aus wie deine Mutter. Okay du hast meine Augen und meine Nase aber trozdem. In dir wird sie immer leben. Sag mal was ist??
Ich: Na ja, Dad warum hattest du Chloe geheiratet?
Dad: Mhm,.. gut Frage. Ne ich war verliebt in sie fast wie in deine Mutter. Aber halt nur fast.
Ich: Wieso fast??
Dad: Schatz das wirst du auch noch erfahren. Sie war und ist die einzige Frau die ich jemals über alles geliebt habe und immer lieben werde. Jeden Abend oder wenn ich dich sehe muss ich an die schöne Zeit mit ihr und dir denken. Doch Ich denke bei Chloe werde ich so etwas nie im Leben so stark empfinden. Chloe wäre nur eine zweite Wahl.Ich liebe dich süße!!!*schmatz* :kiss
Ich: Aha Dad. ich muss dir noch etwas wichtiges über Chloe und Dylan sagen.
Dad: Was denn?? Erzähl.
Ich: Na ja ich weiß das sich das nicht gehört, doch einmal habe ich gelauscht als Chloe mit dem Himmel, wie ich hinterher rausfand ihrem Toten Ex-Ehemann sprach. Dieser hieß auch Dylan und na ja irgendwie hatte der sich selber umgebracht wegen Chloe.
Dad: Was?????????ß das is ja der Hammer, aber komm zur Sache ich werde dir immer glauben.
Ich: Also sie sagte erst das sie ihren Sohn, also Dylan, genau so nennen wollte. Aber irrgendwie war sie sauer auf ihn. Sie schwor ihm Rache.Sie meinte, das er sicher in Dylan Junior wieter lebt, also will sie ihn....
Dad:Ohh mein Gott. Was reimt Chloe sich da zusammen??? Will sie das Dylan mein einziger Sohn, st..
Ich: Genau Dad. Damals muss irgend etwas vorgefallen sein, das sie jetzt immer noch soo wütend macht.
Dad: Und ich doofie habe das nicht gemerkt. Du bisat soo stark. Nur doof das ich kaum Zeit habe.
Ich: Ich passe auf ihn auf. ich will sowieso in ein paar Monaten ausziehen. Ich halte sie nicht mehr aus.
Ich umarmte ihn und mir liefen die Tränen aus den Augen. ich liebte Dad so!!! Dad schien auch geweint zu haben, er schluchzte so. Ich musste es ihm sagen. Ich musste es Loswerden1 Jahr später
Okay, ich war immer noch nicht ausgezogen. Erstens, weil ich dich doofes Tagebuch nicht fand und zweitens, weil Dad krank wurde. Also er bekam ein Lungenentzündung.
Jeden abend ging ich zu ihm hin. Jeden Abend sagte er mir das ich gut auf Dylan,Joan und mich aufpassen soll, wenn er stirbt. Wir sollten sofort weit weg von Chloe. Zum Glück oder pech überlebte Dad es. Nur konnte Dad sich nicht scheiden lassen, da sonst Chloe, das Haus, Joan,Dylan und das AUto ihr gehörten.Vorallem wegen Joan und Dylan wollte er es nicht. Das Haus und das Auto waren ihm egal. I only love him!
In dieser Zeit brachte ich Dylan sprechen, auf's Töpfchen gehen und das Laufen bei. Er glühte vor freude. Man konnte ihm aber ansehen, dass er die fehlende Zuneigung seiner leiblichen Mutter vermisste.So das war dann wieder ein Teil. Diesmal etwas traurig aber so isses nun mal. Wird wieder happy!^-^
+*+*+*Greetz Happy4Sims2+*+*+*
P.S.: Würde mich obermäßig über Komis freuen!!!!!!!!
-
Suppaaa!!
Ich schreib doch gerne en kommi
Endlich hat sie's jemandem gesagt :applaus
:knuddel Xtina91 -
So wat drauriges!!!!
*schnüff*
lg,
Sango -
Ja Xtina91 da bist du froh drüber.
Also das du's endlich weißt oder???
Na ja wenigstens habe ich zwei Treue leser die Kommis schreiben!!
H.E.A.G.D.L.Greetz happy4Sims2
-
Jaaaaa!
Ich bin treu!!!
Denk an das Lied Troy!!!!!
lg,
Sango -
Ich habe ein nicht so tolle Nachricht.
Da der Pc an dem ich Sims2 spiele für eine Zeit die ich nicht kenne
ohne Strom is.(Kabel wurden wo anders für gebraucht)
Deshalb kann ich erst dann weiter machen, wenn der Pc wieder Strom hat.
SRY*vor euch auf den Boden knie* -
So mein geliebter Pc geht wieder!!
Mache also jetzt weiter und ich hoffe das der Teil euch gefällt.New Man, new House,new life!
Liebes Tagebuch.
Als Tommy heute morgen zu uns kam, hatte ich erst gedacht, das er zu meiner kleinen Schwester Joana wollte doch ich hatte falsch gelegen.
Er wollte nicht direkt zu Joan, ich schildere dir einmal diesen Dialog den ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaz zufällig mit bekam :augdrück
Joan: Tommy Schatz!!!!!!! Was willst du denn hier ich dachte du musst Arbeiten???
Tommy: Hi Joan! Na ja ich kann nicht Arbeiten gehen...
J.:Och, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Du kannst nicht Arbeiten gehen weil du mich sooooooooo sehr vermisst.
T.: Ähm,...nein eigentlich wollte ich sagen, das ich nicht Arbeiten gehen kann ohne mein Gewissen zu beruhigen. Also ich muss doir sgaen, das ich eigentlich nie in dich verliebt gewesen war.Es war alles nur für...
J.: Du mistkerl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wie konntest du mir nur mein Herz brechen??
T.: Ich weiß das es nicht höflich ist einer Dame das Herz zu brechen, aber es ist besser, wenn du es von mir erffährst. Eigentlich war ich nur mit dir zusammen, damit ich in der nähe von...
J.: Ach so du stehst also auf meine mutter. Das is ja toll.
T.: Halt doch mal endlich deinen Mund und rede nicht dazwischen!!!!Also um ihr nahe zusein. Ich gab dir den Ring um sie auf mich aufmerksam zu machen. Ich bin nicht in dich verliebt sondern in deine Stiefschwester Jo! Es tut mir ja auhc leid aber ich war debke ich einfach zu verliebt in sie das ich keinen anderen Ausweg sah.
J.:*schluchz*Dann geh doch zu ihr!!!!!!! Sie hat ja alles mit gehört. Jona du kannst ruhig vorm Busch hervorkommen.
Na ja. Ich war schon geschockt doch als Tommy dann auf mich zukam und mit mir rumschmuste, war es klar. Er ist und wird mein Traummann bleiben. Doch leider hatte ich dabei eine gute Freundinn verloren. Bevor sie ins Haus lief, um ihr mit Tränen befeuchtetes Gesicht zu trocknen schrie sie mir zu das sie nicht mit mir umziehen wird sondern bei Dad und Chloe bleiben wird und das für immer.Na ja trozdem lies ich mich nicht beunruhigen. Schließlich hatte ich ja Tommy und er wird immer für mich da bleiben. Am Abend setzte ich mich an den Pc und suchte im Internet nach freien Wohnungen oder sogar Häusern.
Mich plagte nur das schlechte Gewissen gegenüber Joana. Doch ich wurde schließlich fündig. Ach ja und wenn du dich übr diese Haarfarbe wunderst die ich schon ne weile habe, sie sollte mich wieder etwas in die gute alte Zeit bringen. Schließlich war ich ja eigentlich Schwarzhaarig.
Nur es war schwer das ich dne richtigen ton getroffen habe, zwischendurch waren die Haare auch einmal Pink. War grässlich. Also da!!!!!!
ich habe ein Haus mit zwei Etagen gefunden.Mein neues Reich
iebes Tagebuch,
darf ich dir vorstellen, mein neues Reich!!!!
Unten in der Etage ist ein Gäste-Bad und ein sehr großer Bereich wo ich mein Wohnzimmer,Arbeitzzimmer, Esszimmer und meine Küche untergebracht habe. Und in der Oberen Etage haben wir einmal unser Privat-Bad und Dylan's Zimmer sowie mein Zimmer also unten ist es eher für Gäste etc. und oben Privat. Ich glaube sogar das nur Tommy schon mal Oben war. Ausgenommen die Möbelpacker!
Also es ist ein Traum Haus. MNur ich habe noch keinen Pool. Der wird sicherlich noch kommen!
Das Haus liegt am Stadtrand von Schönsichtingen.Also einiger Maßen weit weg von Chloe. Sie hat außerdem eigentlich nicht viel gemerkt. Das Dylan fort ist. Na ja sie is ja uch eine Rabenmutter. Sie denkt wohl, das er Tod is oder so ähnlich.Drei Wochen später
liebes Tagebuch!
Damals hatte ich mir das doch sooooo schön vorgestellt. Das das ausziehen doch viel einfache ist als sonst. Das Ausziehen ja aber das Leben danach. Ppp! Das is hart wie Stein oder Zement. Eine Arbeit konnte ich nicht finden,da ich ja keine richtige Ausbildung dafür hatte.
Arztin???? Nein!
Bedinung??? Nein!
Praktikantin????Etwa im Weißenhaus??? Ne danke!!!
Alles sagte mir nicht zu was die ganze Zeit in der Zeitung stand.
Vorallem war die Miete bald fällig. Okay Dad gab mir schon Geld.
Aber ich willl ihm ja auch nicht auf der Tasche liegen. Was soll ich nur machen und außerdem wie soll ich Dylan gut großyiehen. Umziehen??? Keine Ahnung!So das war der Teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe ich kriege ein paar mehr Kommentare!
hDann würde ich auch in der Schulzeit(also nach der Schule und so) weiter machen.
Also Bidde posten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
sooo
von mir kriegste doch imma en kommi
naja, das war schon hart für die schwester....
also supa fs :applaus und jo..
:knuddel Janina -
jur storri is werri, werri neis
-
Also ich mach dann auch mal weiter! mir reciht schon das ich mindestens einen Leser(eigentlich ja Leserin) habe die immer schön Kommis schreibt.
Los geht's!!!
Liebes Tagebuch!
Heute dachte ich mache ich es mir enmal schön, da Daddy Dylan mal mit sich nahm und was mit ihm unternommen hatte. In der zwischen Zeit war
1. Dylan zu einem super guten Jungen herangewachsen
2. Hatte ich einen Modelvertrag in Tommy's Modefirma(Also er abrbeitet dort als Junior Chef)
3. Joana war nicht mehr so ganz sauer auf mich gewesen, da sie
letztens zu mir zum Besuch kam um mir zu sagen, dass Chloe und Dad einen großen Streit hatte. Ohhh, ja bevor ich's vergesse. Ich denke ich bin krank da ich mich fast hätte übergeben müssen als ich telefonierte, doch zum Glück war es nur das eine Mal. Und außerdem hatte ich als letztes Mal mit Tommy nur ein Techtelmechtel. Also. nein ich bin sicher nicht schwanger.
OHH bevor ich's vergesse als ich aus dem Taxi, welches mich üblich zur Arbeit fuhr, nach Hause brachte erwartete mich eine tolle Überraschung.
Also ich stieg aus dem Taxi und wer stand dort. Genau meine aller Beste Freundinn Eva. Erst war ich froh doch dann sah ich das in ihren augen Tränen waren. Erst sagte ich ihr, dass ich mir eben noch was anderes Anziehen wollte und danach sofort käme.
Als ich unten war erzählte sie mir:
Eva:Hi Jo! Ähm,... ich muss dir etwas wichtiges sagen.
ich: Ähm,.. ja okay, dann fang mal an. Aber musst du nicht eigentlich im College sein????????
E.: Na ja, ich war auch erst dort und na , erst war alles total toll dort, doch dann als ichauf einer Party war, um meine gute arbeit zu feiern und einfach nur so. Na ja alles fing so fröhlich an und dann war da dieser gut Aussehende Typ. Er quatschte mich auch gleich an und später wollte er mehr, doch ich nicht und na ja dann hat er...
I.: Du musst nicht weiter reden.
Ich nahm sie dann auch gleich in den Arm und sie weinte sich aus. So was ist wirklich unter aller Sau!!! Ich merkte auch irgendwie das ich die erste war die dies von ihr erfuhr.
E.: Nun ja, jetzt ist das schon 1 Monat her und na ja wie soll ich sagen. Es wird nie ein Wunschkind werden, doch ich will es groß ziehen. Denn ich bin schwanger. Ich bin mir aufch 100% sicher das es dieser Typ war. Leider weiß ich seinen Namen nicht mehr.
I.: Hey, ich werde dich wirklich unterschtüzen wie und wo ich kann. Wenn du noch keine Arbeit hast, dann kann ich dir was borgen und geben. Und wenn du dann eine Arbeitstelle hast, werde ich versuchen in den Arbeitszeiten auf das kleine Baby auf zu passen. Du bist doch meine beste Freundinn.
Nach dem ich sie noch zwei Stunden getröstet hatte und ihr gesagt habe das so ein Baby lachen einen Ja so fröhlich machen kann. Umarmte ich sie zur Verabschiedung. Dabei sah ich einen großen Blauen Fleck den sie wahrscheinlich immer noch davon hatte.
Langsam war es für mich eine schreckens forstellung das dieser Kerl immer noch Frei rum läuft. Und außerdem machte ich mir vorwürfe das ich damals nicht für sie da war. Warum musste es unbedingt Eva sein warum nicht irgendjemand anders?????? WARUM????????????????? :suse
Liebes Tagebuch!
Als Dad heute abend Dylan Heim brachte, redete ich noch etwas mit ihm und er sagte mir, dass er sich bald von Chloe Trennen will, da sie ihn zur Weißglut treibt und er sie nicht mehr liebt, er will und kann es anch ale dem nicht mehr. Eigentlich kann ich ihn ja verstehen. alles ist sooooooo anders geworden. Na ja es ist ja auch knapp ein ganzes Jahr vergangen, da ich sehr wenig Zeit finde was in mein geliebtes Tagebuch zu schreiben.. Nur für mich war es ein soooooooooooooooo rührender Moment als Dad seinen Sohn umarmte. Zum Glück wei Dylan das Jack sein Vater ist, doch eigentlich weiß er nicht wer seine Mutter ist. Ich werde es ihm noch all zu bald sagen. Doch ich muss jetzt noch einmal weg Photoshooting.SO das war schon wieder ein Teil. Es wird auch Bald zu ende gehen, doch noch nicht jetzt. So 3-4 Teile oder auch mehr wenn ihr wollt.
Na ja wie gesagt
Ich freue mich sehr über Kommentare/Posts/KommisGreetz Happy4Sims2
-
Hat mich etwa keiner Lieb??????????????????????????
*heul* Bidde schreibt doch Kommis!!!!!!!!!!!! -
Habs erst vorhin gesehn
ich schreib wie imma en Kommi
Ne Vergewaltigung also.... :kopfkratz
Kennen wir den vllt? :misstrau
Supa FS :applaus wie imma
Janina -
Vllt, vllt auch net.
Ich sag noch nichts. Nur kann ich sagen das die Story kein richtiges Happy End hat.
Jup ne Vergewaltigung. Ich bin froh, das ich wenigstens auf dich zählen kann.
Na ja es wird noch viel schlimmes passieren. Mhm.
Aber es wird eigentlich keiner sterben, denke ich, denn beim spielen kommen manchmal noch andere Ideen hinzu die ich dann in die geschichte einbaue.
Also vllt. stirbt jemand, aber net von der guten Seite denke ich! -
Zitat von Happy4Sims2
So 3-4 Teile oder auch mehr wenn ihr wollt.
Greetz Happy4Sims2
Oder auch MEEEEEHR, wenn wir wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!! *gg* -
Kommi!!!!!
Hab lage nix von mir hören lassen!!!!!!!!!!!
lg,
Sango -
Also, ich kann nur sagen, dass ich heute sicher weiter!!!!!!
Freut mich das sie euch gefällt. :knuddel
Na dann bis später.
H.E.A.G.D.L. -
Also ich mach dann mal weiter es passiert was schlimmes und auch was schönes also taddddddddaaaaa!!!!
Sadness turn into happyness
Liebes tagebuch!
Es sind mitler weile schon 4Wochen vergangen sind seit dem alle. Am anfang war alles noch schön und gut mit allem, doch an diesem Tage sollte sich alles änder, zum Guten, wie zum Schlechten. Das erste böse war:
Dylan war mitlerweile schon sehr gut in der Schule, aber irgendwie machte ich mir Sorgen um ihn, da er nie Freunde mit nach Hause brachte, vielleicht hatten diese auch nur keine zeit. Aber mal zu sache, ich wollte ihn grade wecken, da stand er schon angezogen und alles im raum und fragte mich:
Dylan: Du Joan! Warum bist du eigentlich nicht mehr mit Dad zusammen, ihr wart doch bestimmt glücklich, oder war er dir zu alt, ich meine du wirst ja erst 21 Jahre. Und ich bin 6 also ähm,...dürftest du mich mit 15 bekommen haben, das muss ja sehr früh gewesen seien. Und du liebtest ihn nicht mehr kann das sein???????
Ich: Du Dylan, ich muss dir etwas wichtiges sagen, und ich hoffe du nimmst es nicht sehr schlecht auf, aber eigentlich bin ich,.... nicht,......wie soll ich es sagen,....na ja..... ich bin nicht deine Leibliche Mum.
D.: Bin ich also adoptiert?????????? Woher kennst du dann meinen Dad???
I.: Also er ist nicht nur dein dad, sondern auch der von mir und diener großen Schwester Joana. Und du und Joana habt die gleiche Mum, doch na ja wie soll ich es dir sagen,.......
D.: Du brauchst mir gar nichts sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Du lügst. Und zwar kräftig. Irgendwas stimmt hier nicht und ich werde es rausfinden.
Und dann lief er wütend aus dem Haus. irgendwann musste ich es ihm sagen und lügen wollte ich auch nicht ich wollte ihn ja nicht zum lügen erziehen und so. Aber irgendetwas hatte ich falsch gemacht.
Ich hatte Dad auch gleich angerufen und er sagte das er sich meldet, wenn Dylan irgendwo in der nähe von ihm ist. Er wird ihm das alles dann auch erklären. Eine Sorge weniger, aber auch nur ein wenig. Heute sollte ich auch noch mein fotoshooting für mein erstes großes Plakat machen. und zwar bei der Modefirma Sim&Dolce. Nur war ich noch etwas zu na ja wie soll ich sagen, ich musste noch etwas Übungen machen, die mich auch etwas ablenkten. Ich hatte auch reglich schiss vor diesem Termin, vorallem, was wäre wenn dylan gerade dann wieder kommt und die Tür ist abgeschloßen. Er hatte ja keinen Schlüßel mit. Mhm, ich hänge ihm einfach einen Zettel an die Tür. Warum muss das alles heute so sein???????
Kurz bevor ich gehn wollte, natürlich hatte ich die Kleidung schon an für die ich Modeln sollte, und da klingelte das Telefon. ich lief schnell hin, denn ich musste gleich los. doch das was mich erwartete war schlimm, sehr schlimm.Nämlich das 2.Unglück!
ich: Joan Juliana Blackwood! Wer da?
Dr.Goodless:Ja guten Tag! Hier Dr. Goodless vom Stifts hospital von Schönsichtingen.
I.: Was ist denn???
Dr.G.: Na ja,... ihe Freundinn Eva Sky hatte uns ihre nummer genannt und wir solten Sie im Notfall anrufen.
I.: Was ist denn mit Eva????????
Dr.G.: Also eigentlich nicht's schlimmes nur das sie etwas daneben ist und wir wissen das sie eine Treppe runter gestürzt war. :transport Mehr wissen wir noch nicht. Sie schläft nur jetzt. Wir möchten Sie im namen der Patientin Sky bitten in unser Krankenhaus zu kommen, ist das einrichtbar???
I.: NEEEEEEINN!!! Das kann nicht sein, haben Sie sich da vertahen????
Dr.G.:Ich kann ihren Unglauben ja verstehen, aber ich bin Arzt und werde nicht lügen. Können sie es denn einrichten zu kommen???
I.: Ja ich versuche es, könnte aber leider noch etwas dauern, denn ich habe einen wichtigen Termin, den ich einhalten muss. Bis dann!!
Schreckhaft legte ich auf. und gleich danach rief mein Dad an um mir zu sgaen, dass es Dylan gut geht und den Tag bei ihm bleibt, er wollte nur die Wahrheit erfahren, und ist deshalb auch in Wut abgehauen.
Leider konnte ich nur ein Bild des fertigen Plakates machen und nicht's vom Set und Fotoshoot fotographieren, die feinen herren wollten das nicht. Na ja auf jedem´n fall merkt man das es ein Plakat für die United Sim States of Amerika seien soll. na ja Schönsichtingen ist ja auch nicht soooooooooo reich um sich die ja schon teuren Sachen zu kaufen. Na ja ich durfte meines behalten, da ja mein geliebter Tommy Dolce es mit entworfen hatte und es mir schenkte da ich ewig davon geschwärmt hatte. Er ist ja sooooooooo süß. Er gibt ca. 320§ für mich aus. Na okay er hat ja genug Geld dafür. Ich liebe dieses Plakat. Die anderen waren ganz entzückt als ich das alels so Profiessionell(schreibt man das so??) gemacht hatte. Vorallem sein Vater Peter Dolce war überaus froh als er erfuhr das wir beide ein glückliches Paar sind.
Ohh, gleich kommt mein kleiner Halbbruder Dylan wieder. Ich liebe ihn doch so!Vielleicht ein bisschen doof der Teil aber ich hoffe meine erhofften Kommis von euch allen kommen noch.
H.E.A.J.T.D.L.lg Happy4Sims2
-
sodele...
Ich :luvlove deine Story =))
Mehr fällt mir jetz net ein.
Hdl Janina