Wer testet erst und wer geht gleich ran?

• Hi,

gut, im Titel konnte ich noch nicht so viel schreiben (platzmangel), aber mich würde mal interessieren, wer erstmal mit einem "Probesim" die WCJ testet oder wer gleich mit seinen Teenies die Uni bevölkert?

Also ich werde erstmal testen mit einem Probesim. Wichtig ist, dass man erstmal sieht, wie man überhaupt da ins Campus reinkommt...

Zwar kann ich mir noch nicht vorstellen, wie das laufen soll um da rein zu kommen. Muss man erst die Familie starten und dann irgendwie n button drücken "zu Jamie in die Uni" oder so? Und wie läuft die Familie (mit dem Altern)

Naja, das waren jetzt nur so nebenfragen. Vielleicht stöber ich auch mal selber sämtliche artikel durch.

• Hmm, also ich werde glaube ich auch erstmal mit einer Testperson den Campus besuchen um alles auszuprobieren. Ich will ja auch nicht das meine Lieblings Sims, die ich schon für die Uni vorbereitet hab, scheitern!:transport:schreibs

[CENTER]
    [/CENTER]

• Da ich meine Familien im Moment nach der Neuinstallation eh noch nicht wieder im Spiel habe, werd ich wohl munter draufloslegen (wobei mich ja die Hacks und Objekte-tauglichkeit viel mehr reizt :augdrück ).

• Ich werd glaub ich auch erstmal einen Probesim losschicken und dann mit meinem richtigen reingehen. Bin aber schon sehr, sehr gespannt auf das Campus!!!!

Eure *Mariela*

[CENTER][/CENTER]

• Zitat von Floppy

Zwar kann ich mir noch nicht vorstellen, wie das laufen soll um da rein zu kommen. Muss man erst die Familie starten und dann irgendwie n button drücken "zu Jamie in die Uni" oder so? Und wie läuft die Familie (mit dem Altern)

Ein Teenager, egal wie alt, kann zum Telefon greifen, dort anrufen und sich bewerben. Wie's weiter läuft, weiß ich nicht.

Aber da ich meine Spieldaten vorher eh sicher, werde ich sofort meine Lieblingssims losschicken. Im Notfall hilft ja immer noch boolprop testingcheatsenabled true! ;)

• Zitat von Konrad

Im Notfall hilft ja immer noch boolprop testingcheatsenabled true! ;)

Der mit vielen neuen Optionen ausgestattet worden sein soll, wie z.B. der Beitritt zur Geheimorganisation, the easy way :stick

• Zitat von crinrict

Der mit vielen neuen Optionen ausgestattet worden sein soll, wie z.B. der Beitritt zur Geheimorganisation, the easy way :stick

Nene, das lass ich lieber. Wenn schon, dann ehrlich! ;)

• Also mit meiner Frage meinte ich:

Wenn man, sagen wir Jamie, schon in der Uni hat, wie kommt man da wieder hin, wenn man das spiel am nächsten tag neu lädt?

Muss man in die Familie gehen oder gibts ind er Nachbarschaft n button "in die College-Town"?

Beim letzteren kann man ja einfach nur noch das Wohnheim oder die WG anklicken..., oder?

• Also ich versuch´s gleich mal mit ner Familie! :stick *schontierischdrauffreu*

Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove

And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss

[SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

• Ich werde auch erst einmal einen Probesim erstellen. Im Moment hab ich sowieso keine Teenager, alles nur Kinder...=/

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Hi!
    Also ich werd auch erstmal einen Probesim vorschicken. Hab mir schon extra einen bestellt. Der soll dann alles entdecken und anschließend werden die anderen nachgeliefert.

Bye:knuddel

• Hm, ich glaube, ich erstelle mir einen neuen LieblingsSim und ein neues Hassobjekt.*g Mit denen geh ich dann zur Uni und mein Liebling bekommt gute Noten und mein Feind schlechte. Da kann ich sowohl die guten, als auch die schlechten Dinge austesten

Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

• also ich schicke erst nen probesim rein und schaue was mann alles so richtig machen kann :) :)

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• ich bin auch eher der Probesimser :D also erst mal schauen, was einen so erwartet, weil wenn ich da jetzt warte bis so ein kleines Gör heran gewachsen ist, warte ich mich da dumm und dämlich :)

Ciao
    Julchen

• Also ich spiele zur Zeit einen Teeniesim und hoffe, dass er bis Donnerstag noch durchhält (mit dem Alter) dann schicke ich ihn nämlich zur Uni. --> Rache!!! :hehe Denn ich muss für die Schule auch im realen Leben viel tun, also sind die Sims jetzt auch mal dran :)

Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.