Wie bekomme ich Downloads AUS dem Spiel?

• Hallo Leute!

Durch das Erscheinen von Wilde Campus Jahre in den USA ist bekannt geworden, das einige Downloads im Spiel NICHT mehr richtig funktionieren werden!!! Deshalb meine Frage an euch: Wie kann ich Möbel aus meinem Spiel wieder löschen?! (Mir ist´bekannt, das es im Spiel selber geht, aber ich möchte gerne alle Downloads in wenigen Minuten löschen!) Ich weiß nur, das ich in den Download-Ordner muss. Und dann? Welche Dateien zeigen mir das sie Objekte sind?!

Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet :häppy

LG Frolic :jojo

• Lad Dir das mal runter:

sims2pack.modthesims2.com

Browse dann in den Downloads Ordner. Das Programm zeigt Dir anschließend an um was für einen Typ es sich beim jeweiligen package handelt.

• du musst nichts installieren wenn du auf den download klickst ist igendwo rechts unten eine mülltonne da klickst du drauf und dann noch ja wenn er fragt echt löschen oder so fertig :einschenk

• SimPE starten, oben auf plag ins klicken, bei EP den haken machen (prüft ob die dateien WCJ fähig sind) und los gehts.

ist der scann fertig (dauert sehr lange) stehen rechts die files. steht da ein OK, ist die datei EP ready. steht da NO oder ähnliches... datei anklicken (mit Shift und klick auch mehrere) und auf EP ready klicken (benötige SEHR viel platz auf eurer platte). SimPE macht die dateien dann EP fertig (dauert sehr lange). nach abschluß in den downloads ordner gehen und alle btr dateien löschen... fertig

gruß Slider

• Laut den Entwicklern von SimPE und den Testern auf MTS2 ist diese Methode aber nicht anzuraten, höchstens für Recolors, nicht aber für neue Meshes, die sollten auf alle Fälle von den jeweiligen Erstellern EP-ready gemacht werden. Wer mehr dazu wissen möchte, schaut auf www.modthesims2.com, da stehen detailliertere Informationen dazu. Ja, in englisch... :D