Sterben meiner Sim Familie

• Hab ne Familie mit 3 erwachsenen Kindern gehabt sind nach einander alle gestorben,konnte nichts mehr machen wenn ich anklickte zum Duschen ,Essen Schlafen die haben garnicht darauf reagiert woran kann das liegen

• Nein. Sie meint wahrscheinlich, dass alle ihre Sims durch einen Bug im Spiel gestorben sind. Dieser Bug hat anscheinend bewirkt, dass die Sims auf keine Befehle mehr reagiert haben und somit irgendwann verhungert oder sonstwie verstorben sind. ;)

Elgin: Tja, spontan fällt mir auch gerade keine Lösung ein, außer die übliche Frage zu stellen: Hast du den neusten Patch für das Spiel installiert? :D

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Genau so wie du es geschrieben hast ,ich konnte sie zu nichts mehr bewegen Duschen ,Essen ,Schlafen )Tja und dann habne alle nacheinander das Zeitliche gesegnet.Den Patch hab ich nicht wo bekomme ich den her.

• Zitat von Elgin

Genau so wie du es geschrieben hast ,ich konnte sie zu nichts mehr bewegen Duschen ,Essen ,Schlafen )Tja und dann habne alle nacheinander das Zeitliche gesegnet.Den Patch hab ich nicht wo bekomme ich den her.

Den bekommst du hier! Musst aber angemeldet sein.

[CENTER]
    [/CENTER]

• Zitat von Elgin

Genau so wie du es geschrieben hast ,ich konnte sie zu nichts mehr bewegen Duschen ,Essen ,Schlafen )Tja und dann habne alle nacheinander das Zeitliche gesegnet.Den Patch hab ich nicht wo bekomme ich den her.

Den Patch kannst du dir hier runterladen. ;) :D

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Zitat von Elgin

Mh, leider sind sie ja nun schon tot, also kannst du nichts mehr machen.
    Aber wenn du den Patch installiert hast und es nochmal probierst, dann verkauf sie mal mit dem moveobject Cheat und vielleicht kannst du dann wieder was mit ihnen machen.

lg
    Morrigan

• musst du nicht installieren - du kannst

ist halt sinnvoll weil einige fehler dadurch behoben werden

vielleicht nicht immer gleich sofort nachdem sie raus sind
    evtl. erst mal abwarten ob es mit dem patch bei den anderen spielern noch mehr probleme gibt

aber irgendwann dann mal doch