Grunstücke

• Was jemand, was das für Grunstücke sind? Die Häuser sind jetzt nicht mehr Wohn- und Gemeinschaftsgrundstücke, jetzt gibt es neue:
    greek | dorm | secretsociety
    Am meisten verwundert mich greek, da es griechisch heißt. Dorm habe ich noch nie gehört und secretsociety scheint diese Geheimorganisation zu sein. Aber es heißt doch, man kann sie nicht umbauen. Weiß jemand mehr?

• Dorm ist ein Schlafsaal.
    Greek, tja. Es wurde doch gesagt, dass ein griechischer Möbelstil / Baustil hinzukommt. Aber das die extra dafür einen Grundstückstyp machen wundert mich...
    Secretsociety ist ein Geheimbund.

lg
    Morrigan

• Dann müsste greek ja die Uni sein, wo die studieren. Sonst bleibt ja nichts übrig.

Zitat

Ich würd mal sagen, Greek ist für die Brüder- und Schwesterschaften.

Die bezeichnen sich ja in Amerika immer mit griechischen Buchstaben. Dorms sind die Studentenwohnheime.

Und was ist dann secretsociety?

• Die Geheimorganisation, die man als Mitglied einer Schwesterschaft/ Brüderschaft, noch zusätzlich beitreten kann (wenn man genügend Freunde hat). Die eben nicht auf der Karte verzeichnet sind.

• In den Briefen der jungen Simsstudentin, die man mal irgendwo lesen konnte, war das zumindest so, die wurde ja dann entführt und in den Bund aufgenommen.

Es stand aber auch drinnen, dass der Bund so geheim ist, dass sein Hauptquartier nicht mal auf der Karte verzeichnet ist. Und wie soll man das dann bearbeiten können? Naja, spätestens in einer Woche wissen wir mehr. :D

[CENTER]

[/CENTER]