Teil 8
„Was willst du? Lass mich in Ruhe!“, schrie ich ihn an.
Es war der nächste Morgen in der Schule. Gerade hatte die Pause begonnen und ich stand bei ein paar Gebüschen herum als Janek zu mir kam. „Was ist denn mit dir los?“ „Was los ist?WAS LOS IST??!! Hat´s denn gestern Spaß gemacht das Gespräch mit mir zu inszinieren, damit ich dann später schön wie ein Depp aussehe??!!“
„Aber das habe ich doch gar nicht“ versuchte er mir verzweifelt zu erklären. Doch ich glaubte ihm nicht. „Ach, du steckst doch mit denen unter einer Decke, geb´s doch endlich zu!“ „Nein, wirklich nicht. Ich schwöre.“ „Ach und warum hast du dann gestern mit mir gesprochen, wo das doch niemand aus dieser besch******* Klasse macht?“ „Weil..weil ich dich mag.“ Er lief rot an und schaute auf den Boden. „Wirklich?“ Er blickte langsam zu mir hoch und stotterte leicht: „Ja..“ In diesem Moment fühlte ich mich anders, alles um mich herum war vergessen. Ich fühlte mich so zu ihm hingezogen. Janek war so ganz anders als die anderen. Dann geschah es einfach, wir küssten uns.
Als die Schule vorbei war hielt er mich kurz am Arm frst und fragte: "Hast du heute Abend schon was vor?"
"Nein." "Wollen wir uns treffen? Ich kann zu dir kommen, ich weiß wo du wohnst." "Ja müsste gehen, meine Eltern fahren weg. Woher weißt du wo ich wohne?" "Ja weißt du als du gestern weggerannt bist, bin ich dir heimlich gefolgt. Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht." "Achso. Ok dann bis später, sagen wir 18.00 Uhr?" "Geht klar."
Den ganzen Tag konnte ich mich auf nichts konzentrieren. Ich versuchte Hausaufgaben zu machen, gab das aber schnell wieder auf.
Es ging einfach nicht. Nach langer Zeit kam dann endlich Janek, natürlich auf die Minute pünktlich.
Meine Family war schon vor einer halben Stunde weggefahren, zu meiner Oma. Eigentlich wollten sie mich mitnehmen, aber ich sagte ihnen dass ich noch viel für den Mathe Test büffeln müsste und unmöglich mitkommen konnte. Zum Glück wusste ich das sie vor 22:00 sowieso nicht heimkommen würden. Fröhlich begrüßte ich Janek
-----------
Fortsetzung folgt gleich..