[Fotostory] "Warum darf ich nicht so leben wie ich will?!"

• Oh ich kann so viel verraten: Da wird noch ziemlich viel auf sie zukommen *gg* . Das ist irgendwie gemein von mir, ich weiß schon alles und ihr nicht. Naja ich hoffe euch gefällt die Fortsetzung auch wenn sie nicht lang war. Werd mich jetzt wohl wieder ans Spiel setzen um wieder ne Fortsetzung zu machen. Ist halt blöd wenn ich die FSs jetzt auf direct... hochladen muss weil icdh sie danach alle nochmal bei lima..hochladen muss. Aber was soll´s, hauptsache ich kriegt eure FS.^^

• echt schöne Fortsetzung. Jetzt sehe ich auch endlich die Bilder*g* oh das ist wirklich scheiße.
    Mach aber bidde weiter so wie zuvor!!!

[CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]

[FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]

[/CENTER]

• Wann geht es denn genau weiter wenn d die Bilder schon machst/gemacht hast????
    Bidde sag mal freue mich schon au die Fortsetzung.

[CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]

[FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards

[/CENTER]

• Ich war jetzt 3 Stunden damit beschäftigt Bilder zu machen. Jetzt geh ich in meinen Sims Ordner unter Storytelling, wie immer und finde die Bilder nicht mehr! Ich versteh das nicht, scheinbar ist durch die WCJ irgendwas schiefgelaufen. Da sind nur noch ca. 480 Dateien drinne, vorher waren es über 4000. *heul* Was ist da los? Die gesammten Bilder von der Family fehlen und auch von ein paar anderen!!

• habe zwar WCJ nicht, aber das Prob haben wohl mehrere... die Bilder sind jetzt zu finden unter:

Eigene Dateien/EA Games/Neighborhoods/*Nummer der Nachbarschaft*/Storytelling

schön schnell weiterschreiben! Die Arme tut mir voll Leid!

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• Ich habe irgendwo hier im Forum gelesen das es nach der installation von WCJ einen anderen Ordner gibt wo die Bilder drinne sind. Ich bin mir aber nicht so ganz sicher wie der Thread heißt.
    Edit:Teena war schneller !*FG*

[/CENTER]

• Jetzt sind schon soooooooo viele stunden vergangen und wo bleib die FS????*schmoll* Na ja ich war ja auch mal net sooooooooooooooooooooo schnell*fg*
    Freue mich aber wenn du sie heute noch machen würdest.
    Thx im vorraus!

[/CENTER]

• So, das war harte Arbeit mit dem ganzen hochladen..aber lima-city.de geht wieder. Die haben den Fehler doch noch heute behoben deswegen konnte ich jetzt wieder da hochladen *freu*
    So hier kommt eure Fortsetzung!
    --------------------------------------------------------------------------

Teil 7

Am nächsten Morgen ging ich nur wiederwillig in die Schule.

Warum musste ich da nur hin? Ich wollte dir Zeit zurückdrehen…ich wünschte mir alles wäre wieder wie früher! Traurig stieg ich aus dem Schulbus und ging in die Schule.

Wie nicht anders zu erwarten, wurde ich nicht einmal bemerkt. Sie behandelten mich wie Luft. In der ersten Pause entschloss ich mich einfach mal ein Gespräch mit jemandem anzufangen(innerlich wollte ich das nicht, doch ich musste doch sagen können, dass ich es wenigstens versucht hatte!) Doch egal mit wem ich sprach, jeder sagte ich soll eihn in Ruhe lassen oder sie schrien mich an was ich von ihnen wollte.

Was hatten die denn nur alle für ein Problem? Aufeinmal kam ein Mädchen zu mir herüber. Willst du was trinken? „Ja klar, gerne“ antwortete ich freundlich. Hatte ich vielleicht zu früh aufgegeben? Das schien doch schonmal ein Anfang zu sein. Mein Verstand sagte mir das ich das nicht so Ernst nehmen und einfach abwarten sollte, aber mein Herz sagte mir das mir nichts Gutes bevorstand und ich besser jetzt den anderen aus dem Weg gehen sollte. Doch ich hörte auf meinen Verstand und nahm dankend das Getränk entgegen. Kurz bevor die Pause zu Ende war, ging ich zurück ins Klassenzimmer. Plötzlich rief jemand von hinten „Hey Leute, wie geht´s denn so?“ erschrocken drehte ich mich um. Ein Junge stand in der Tür und schaute die anderen, die in einer Gruppe zusammenstanden grinsend an.

• „Uns geht´s gut. Bist du auch wieder fit? Ohne dich war es hier total öde.“ sprach einer aus der Gruppe. „Der Junge ging ein paar Schritte auf die anderen zu und erwiederte:

„Na logisch. Gestern gings mir mißerabel, aber war irgendwie auch cool, musste ich wenigstens mich hier drinne nicht zutode langweilen.“

"Wieso kommst du erst jetzt?" Fragte ein anderer genervt. „Ich musste heute morgen nochma´ zum Arzt, deswegen.“ Sagte er und fügte noch lachend hinzu „Aber jetzt bin ich ja wieder da!“

Da der Lehrer gerade hereinkam setzten wir uns alle hin. In der 2. Pause stand ich mal wieder alleine da.

Traurig beobachtete ich die anderen, mal wieder, oder sagen wir eher wie immer standen sie in ihrer Gruppe zusammen und hatten viel Spaß. Eine erzählte gerade eine Story über irgendwas. Plötzlich kam aus dem Schulgebäude der Junge von vorhin, der scheinbar auch in meiner Klasse sein musste.

Ich schaute völlig verdutzt, denn der Junge lief nicht, wie ich erwartet hatte zu der Gruppe sondern geradewegs auf mich zu!!

Als er bei mir angekommen war fragte er: „ Du bist die Neue, oder?“ „Ähm..ja“, stotterte ich. „Hi, ich bin Janek. Janek Fechner. Und du?

• „Ich..ich bin Veronika Tolling. „Schön dich kennenzulernen.“ sagte er. "Wieso warst du gestern nicht hier?“ fragte ich ihn. "Ich war krank…so ne sch*** Grippe, kennst du bestimmt." Da geht im Moment wieder so ein Virus rum. „Ah achso.“ „Wir sollten jetzt besser rein gehen sonst kommen wir noch zu spät.“ „Ja klar“ Doch als wir im Klassenzimmer angekommen waren standen schon alle da und schauten mich an. Was war denn jetzt los mit denen? Bald wusste ich es, sogar schneller als mir lieb war denn da passierte es.

Alle fingen an zu lachen und ich wurde knallrot im Gesicht. Dann verstand ich. Die hatten mir mit Absicht etwas in den Drink getan!

Ich fing an zu laufen immer schneller und schneller, ich wusste nicht wohin, aber das war mir egal.

Nachdem ich, keine Ahnung wie lange irgendwo rumgerannt bin stand ich vor meiner Tür.

Blitzartig öffnete ich sie, knallte sie wieder zu und rannte nach oben in mein Zimmer.

Meine Eltern starrten mich entsetzt an, doch das war mir egal. Mir war sowieso alles egal! Ich sürzte mich auf mein Bett und heulte den ganzen Tag, bis spät in die Nacht, dann schlief ich ein.

------------------------------------------------

So ich hoffe das war genug Fortsetzung für heute *fg*

• Schöne Fortsetzung. finde ich total schön deine FS!!
    Wahrscheinlich verliebt sie sich in den Jungen.*fg*

[/CENTER]

• Was meinst du mit schnell gelesen gemeint?????? Na ja ich glaube um diese Uhrzeit verlangt auch keiner von dir eine Fortsetzung zu machen war wirklich genug Stoff!*g*

[/CENTER]

• Ich meinte schnell gelesen weil mein letzter FS Post um 21:59 und deine Antwort schon um 22:02 war. Deswegen meinte ich hast du ganz schön schnell gelesen. Die Chance das ich heute noch ne Forsetzung schreibe liegt bei 0,0000000000%. Ich hab nämlich jetzt keinen Bock mehr *ggg* und geh jetzt ein bisschen vor die Glotze. :wink

• Achso. Ne aber deine FS ist soooooooo gut die kann man schnell lesen und auch verstehen. Ja das wusste ich!! Wann machst du denn heute eine Fortsetzung????

[/CENTER]

• Kann es sein das du Gedanken lesen kannst? Gibs zu die Frage war nur Vorwand, du weißt wann ich heute on stelle *looool* Ich bin gerade mit dem Text fertig geworden (in Word geschrieben) und will jetzt gerade die Bilder, die ich gerade rausgesucht habe, hochladen. Entweder ich schaff das jetzt recht schnell und bevor ich esse und wir dann Besuch bekommen, oder ich komm erst heute Abend dazu. Aber ich beeil mich jetzt!!! :augdrück

• Ich kann doch keine Gedanken lesen*in den Himmel guck*
    Beeil dich lieber mal denn sonst kipp ich hier noch um.*g*

[/CENTER]