"Ich glaubte an dich..." [Comments]

• Hey, deine Story is wirklich erste Sahne!!! :up
    Also ich bleib' dir jetzt auch als treuer Fan ergeben!!! :D

[COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

• da kann ich Mixora nur zustimmen. Ich bleibe uch ein treuer Fan. Mach bidde weiter so, denn deine Fotostory ist echt der hamer. Vorallem weil ich ganz genau wissen will was mit Alira passiert ist. Und so.*laber,laber,laber,laber*

[CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]

[FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]

[/CENTER]

• mhm, gehts noch weiter?
    will ja nicht dazischen funken ;)

naja egal^^
    super forsetzung!!!!
    ich will endlich wissen wer alles warum sterben musste!!!!
    sofort!!! bitte :D

[SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

• ich finde sie auch sehr gut:up:supi
    freu mich schon auf die fortzetzung :love

[SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]

[SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]

[SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

• schön geschrieben echt toll!!! Aber das weitermachen nicht vergessen biddeeeeee.

Bin neugierig was jetzt passiert. Sind die Eltern noch da wenn di PatyGäste kommen?? Oder kriegen sie es noch irgendwie mit`????

Man Fragen über Fragen ich weiss.....

Lieben Gruss
    Sternchen1209

• Coole Fortsetzung, du machst mich echt neugirig.Also wenn du schon sagst das noch viel passieren wird, dann werde ich sicher wirklich weiter lesen. Also mach bidde
    WEITAAAAAAAAAAAA!*lol*

[CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]

[FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards

[/CENTER]

• Toll, wie immer =) Freue mich schon auf heute Abend, oder halt morgen...
    Weiter so!

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Hm, warum sollte er Schuld sein, dass sein kleine Schwester nun tot ist??? *wissenwill* :kopfkratz
    Trotzdem, coole Fortsetzung, ich freue mich schon wieder auf die Nächste!!! :D

[COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

• Deine fortsetzung ist endgeil.Ich werde immer weiterlesen und ich bin gespannt, was er noch mit dem Mädel gemacht hat. Ich habe da so eine vernmutung. Aber ich sag noch nichts.*fg*Ich denke auch ich weiß welches mädel es ist. Wann gehts weiter??????

[/CENTER]

• Jo, schöne Fortsetzung!!!
    Ich bin dann auch schonmal gespannt, was da gestern Abend noch so alles passiert ist... *g* ;) Aber ich vermute auch mal ein bestimmtes Mädel...

[/FONT][/CENTER][/COLOR]

• Hey!!!
    Ist wieder echt geil geworden. Bin gespannt wie es noch so weiter geht. Ich hab mit meiner vermutung falsch gelegen.
    Wann wird es denn weiter gehen????
    Ich werde sicher weiter lesen!

[/CENTER]

• Ich schließe mich tortellini an =)
    Das is echt cool, ich hab mich weggelacht,als die beiden da auf der Couch geknutscht haben...war aber echt süß xD Wären nen schönes Paar *ggg* ^^''' Was wohl als nächstes passiert...und die alle immer mit ihren Witzen über Schwule ._. Wenigstens hält Jenny zu ihm

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Wie immer geilomaticosuperhypergeil. Wann gehts weiter???????? Ich will umbedingt wissen,was im Lager passiert und was alles noch mit seiner Schwester Alira passier ist.*ganz aufgeregt auf dem Stuhl rumhobs*

[/CENTER]

• *meld* Ich lese sie auch und bin begeistert! Die Schwester von Kevin ist ja mal voll hübsch! Schreib weiter bitte!

[SIZE=2]
    [SIZE=2][glowred][SIZE=3]See the true in your eyes.[/SIZE][/glowred][/SIZE]
    War vorher Hoshi^^[/SIZE]

• "Warum nicht mit Zoey und Jenny??"

*ggg* Dem armen scheints da echt nicht zu gefallen!!

[/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• hey, ich les' doch auch noch mit!!! :D
    Also mir gefällt deine Story supermegahammergut, sie könnte echt nicht besser sein!!!
    Aber eigentlich warte ich auch immer schon ganz gespannt darauf, was mit Alira passieren wird... *schontotalgespanntis*
    Naja, aber ich les' auf jedenfall immer mit, wie du vielleicht schon gesehen hast!!! ;)

[/FONT][/CENTER][/COLOR]