Sehr komisch...

  • Also ich weiß nicht ob das jetzt eine Frage sein soll oder nicht, naja fange ich mal an. Also mein Problem ist folgendes.
    Ich habe meine zweite Generation gespielt, Mutter, Vater, Tochter,Sohn, Tochter. Die älteste Tochter und Sohn sind Teenager und die kleinste Tochter ist noch ein Kind. Die älteste und die jüngste Tochter haben sich am gleichen Tag verwandelt, aber mein Problem. Ich habe erst die älteste Tochter entwickeln lassen( Da ich schon einen Mann für sie habe), dann die jüngste Tochter. Habe abgespeichert bevor die jüngste Tochter ihr Ziel wählen konnte. Ich habe dann mit einem Sims-Mann weiter gespielt, der hat dann die älteste Tochter geheiratet und sie ist zuhause ausgezogen und bei ihm eingezogen. Jetzt bin ich wieder zu ihrer Familie gegangen und es sind noch Mutter, Vater, Sohn und Tochter über geblieben. Komischerweise konnte ich jetzt wieder mit der jüngsten Tochter auf den Kuchen klicken und sie ist zum erwachsenen geworden. Aber der Sohn ist viel älter als die jüngere Tochter und entwickelt sich erst in 3 Tagen. Die jüngere Tochter hat als Ziel immer noch erwachsen werden und in den Errinerungen steht das sie schlecht aufgewachsen ist, obwohl alles Platin war. Aber das komisch ist , dass da ungefähr steht: Ich wollte doch noch garnicht so früh erwachsen werden, hätte ich meine Zeit doch besser genutzt. oder so. Aber was sollte das? Was ist da passiert? Bitte antwortet schnell.

  • Du hast also abgespeichert, nachdem die jüngere Tochter zum Teenie wurde und die Auswahl kam, welche Laufbahn sie haben soll? Sie war also schon Teen aber hatte noch keine Laufbahn? (sorry, dein Beitrag war etwas verwirrend)
    Wenn das der Fall ist, dann ist das höchstwahrscheinlich ein Bug im Spiel.
    Das Spiel kam durcheinander, weil du nicht die Laufbahn der Tochter ausgewählt hast.
    Welche Laufbahn hat sie denn jetzt überhaupt?
    Ihr Kommentar zum Aufwachsen würde auch dazu passen.


    Das mit dem Sohn hab ich aber überhaupt nicht kapiert.


    lg
    Morrigan

  • Genau , ich hab abgespeichert nachdem sie zum Teenie wurde und bevor sie die Laufbahn auswählen konnte. Und das mit dem Sohn fande ich komisch, weil er doch älter als die jüngere Tochter ist. Und als die jüngere Tochter erwachsen war, brauchte er noch 3 Tage zum erwachsen werden.
    Und die jüngere Schwester die jetzt erwachsen ist, hat die Laufbahn " Erwachsen werden".

  • Wie gesagt, es war keine gute Sache abzuspeichern ohne eine Laufbahn auszuwählen.
    Ich würde versuchen per SimPe die Tochter wieder auf Teenager Status zu setzen und sie dann richtig altern lassen (also diesmal bitte Laufbahn wählen).


    lg
    Morrigan