ich spiele die sims zum 1. mal, das kind schreit in einer tour,
ich kann nicht zur arbeit, gibt es denn kein kindermädchen?
kind bekommen
-
-
Herzlich Willkommen....
Nein, in Sims 1 gibt es kein Kindermädchen.... deine Sims müssen sich da schon drum kümmern
LG Tantchen
-
Es gibt zwar einen Babysitter zum Downloaden , allerdings kommt der auch nur in Verbindung mit einem Baby.
Vielleicht bringt er dir ja trotzdem was...wenn auch nicht für dein jetztiges Kind.
Lg,
Santine :wink -
Bist du nicht verheiratet oder so? Du musst einen deiner Sims leider opfer, der für das Baby da ist. Auch wenn es den Job kostet.
Wenn du dann ein Kind hast und nochmal ein Baby bekommst, kann sich das Kind darum kümmern. Es muss nicht in die Schule weil es daheim auch alles nachlernen kann!!
Viel Spaß mit dem Schreihals
:zirkel -
Hallo
Du kannst auch einfach den Job abblassen und für das Geld sorgt der Geld-Cheat
Hier ist er:
rosebud
EnterOk? wenn du das mit den Cheats nicht möchtest, ich weiss sonst auch nicht weiter.
-
Also bei mir is das meistens so: wenn sich meine Sims nit um ihr Kind kümmern, dann nimmt der butler das manchmal raus und singt dem was vor, er hat es aber auch schon gefüttert, also so is das ja nit! Hast du irgendwelche Add-Ons, weil wenn nit, dann weiß ich nit, obs den Butler scho bei der Grundversion gibt, hab nämlich gleich alle Add-Ons installiert.
Hoff das hilft dir etwas weiter -
Was denn für ein Butler? Meinst du diesen Roboter? Oder kommt der in Mega-Stars vor, das Add-On habe ich nämlich noch nicht. Ohne Cheats habe ich es btw nie geschafft, ein Kind großzubekommen... Da kam immer sofort diese Tante an und hat es mir wieder abgenommen
-
Der butler kommt ab megastar vor!