wow, einfach klasse! ich finde die story so hammer, du lässt keine einzelheiten aus, echt toll
Ferne Ufer [Comments]
-
-
toll!!! *freu* super forsetzung ... und die olle galedings ist ne blöde kuh
ach ja, die farbe war gott sei dank nur ein Aprilscherz
-
Es geht weiter....*jubel, freu*
Wieder eine tolle Fs...nein, nicht toll....genial!
Was für eine super Idee, die zwei durch die "Geschichte" reisen zu lassen...!! :applaus
Du hast dich mal wieder selbst übertroffen!! :fee
Liebste Grüße,
Santine :wink -
Na das nenne ich mal wieder eine gelungene Fortsetzung!
Ich war jetzt total vertieft im Lesen, wollte gar nicht mehr aufhören und schon war die Fs vorbei.
Mach schnellstens weiter, damit ich weiterlesen kann :häppy
Liebe Grüße
Nikita -
Aha, jetzt wurde mein unvollständiges Puzzel wiedermal vollständiger gemacht(hört sich komisch an, ich weiß ). Jetzt wissen wir endlich auch genauer, wer diese Gloria ist. Und wenn ich richtig aufgepasst habe, ist Gloria doch Madeleins biologische Mutter, oder?
Aber ich verstehe immernoch nicht so genau, woher Madelein dieses Wissen hat und Valerie nicht. Ich bin auch schon gespannt zu erfahren wie Gloria gestorben ist...
Und, Smeagol, es ist nun mal so, dass diese FS meine Lieblingsfotostory ist, sie ist sogar besser als "Windige Amore", und die FS habt ihr schon super gemacht ;). Also dann, ich freu mich auf die nächste Fortsetzung!Deine Lorelle(ehm. *Mariela*)
-
ah, danke, jetzt kommt endlich licht ins dunkel!
du machst das wunderbar! bitte lass und diesmal nicht wieder so lange warten. ich hoffen, dass es wenigstens für madleine und constantin ein happy end gibt.
apropro madleine: erfahren wir auch noch, woher sie das auf einmal alles weiß? und wird sie das auch noch wissen, wenn sie wieder wach ist? -
Ja, jetzt sehe ich die ganze Sache auch schon etwas klarer, aber was hat Madeleine mit allem zutun? Da blick ich immer noch nicht so ganz dran lang, aber ich wette, dass bekomme ich auch noch hin!
Auf jeden Fall ist das wieder eine super Fortsetzung von dir!!!!Lg
Thiara -
Sorry, ich will jetzt nicht irgendwie ungeduldig klingen oder so, aber ich frage mich wirklich, wann du dich mal wieder an dem Computer setzt und uns eine neue Fortsetzung präsentierst!
OK, ich kann ja verstehen, wenn man mal keine Zeit hat Sims2 zu spielen, weil man völlig im Stress ist. Aber du kannst dir doch wenigstens ein bisschen Zeit nehmen, um uns zu sagen, dass wir erstmal ein paar Wochen warten müssen. Das werden wir doch verstehen, das ist kein Thema. Aber ich findes es schlimm, dass du uns mehrere Wochen warten lässt, ohne, dass wir etwas von dir hören. Und darum bitte ich dich, dass du dich mal bei uns meldest!!! Bitte!Deine Lorelle
-
Huch.....schon vorbei ?! Das ging jetzt aber schnell...*lach*
Nichts desto trotz....ein tolles Ende...! Besonders der letzte Satz...den find ich einfach super :up
Eigentlich mag ich offene Ende nicht, aber zu deiner Story passt das Ende wirklich...! Hast du gut gemacht :kiss
Würde mich freuen, wenn du dich entschliesst eine neue Story zu machen...ich werde sie auf jeden Fall mit derselben Begeisterung lesen wie all´deine anderen, unglaublich tollen *schleim * Stories!!Liebste Grüße,
Santine :wink -
Was? Schon zu Ende? Damit hab ich jetzt ja überhaupt nicht gerechnet.
Die Story war einfach nur klasse! Vor allem diese ganzen Geheimnisse und dieser "mysteriöse Touch" haben die Geschichte einzigartig gemacht.
Das Ende war, wie Santine schon sagte, wunderschön. Und ich habe die Hoffnung, dass Madeleine und Constantin zusammenkommen :romeo
Ich würde mich auch riesig freuen, wenn du wieder eine neue Geschichte machen würdest. Also überlegs dir nochmal
Liebe Grüße von deinem Fan
Nikita -
Smeagol, Sorry, dass ich ungeduldig war, aber les mal deine story, dann weißt du von was ich rede. Denn deine Story ist einfach sooo gut und spannend, dass man nie genung von bekommt.
Aber jetzt muss ich ganz ehrlich zugeben hat sich in meinem Kopf nichts bewegt, es wurden keine Puzzelteile vertauscht oder sonst was. Dafür war die Fortsetzung einfach zu klein, aber ich hoffe ja mal, dass du uns nicht mehr so lange warte lässt ;).
Zu der Fortsetzung kann ich sonst auch nicht so viel sagen, denn sie war einfach zu kurz. Aber wenn du mal wieder ne lange Fortsetzung machst bekommste wieder einen langen Kommentar!Also denne, deine Lorelle
Edit: Ups, das war schon das Ende????!!!! Aha, OK, schade, denn mein Puzzel ist nicht fertig, vorallem will ich wissen woher und warum Madeleine das alles weiß, was nicht mal Valerie weiß, aber OK... ich bin jetzt etwas geschockt, dass das das Ende sein soll, Sorry!
Aber deine Story war sogar besser als "Winding Amore", wg. dem mystischem touch. Aber eigentlich kann man die beiden FS nicht vergleichen, denn sie sind grundverschieden... also dann... -
Santine, Nikita und Lavinia (immer wenn ich dich sehe, hast du einen neuen Namen *g*) erstmal DANKE für euer Lob.
Lavinia: es ist so, dass Carissima Madeleine mit ihrer Vision zum Kloster gebracht hat - sie wollte ihr nämlich zeigen, was ihrer Meinung nach wirklich passiert ist.
Aber da Madeleine ja der Schlüssel und somit was Besonderes ist ;), konnte sie nicht wieder gehen, sondern musste miterleben, was wirklich passiert ist. Immer und immer wieder, bis Valerie kam, der sie ja schließlich alles zeigte. Hoffe, das ist jetzt ein bisschen klarer. Wenn man so einen Story im Kopf hast, ist für einen selbst ja sowieso alles sonnenklar und durchschaubar, darum ist es jetzt halt schwer zu sagen, was wirklich verständlich rübergekommen ist, und was ich mir nur dabei gedacht habe. Also wenn du noch Fragen hast, dann frag ruhig ;).
LG, Smeagol