Ferne Ufer [Comments]

• Du bist ein Genie! Nicht das ich jemals was anderes vermutet hätte ;) Großartiger Text, hervorragende Bilder und deine beliebten cliffhanger :D Bin schon soooooo gespannt wie es weitergeht, also lass dir nicht zu lange Zeit.

gruss und kuss donnibärchen

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

• Naja, langsam fang ich wieder an meine üblichen Kommentare abzufgeben :(. Aber was soll man denn anders sagen als: "Deine Fortsetzung ist wiedermal super gut, mach weiter so!!!" Was soll ich den anders sagen? Das ist doch die Wahrheit :).

Also dann, viel Spaß beim Schreiben ;)!

Deine Leni

[CENTER][/CENTER]

• Äm... Also... Ja... Was denkt der Typ sich eigentlich??? :kopfkratz...
    Ich komm da nicht ganz mit... Warum betrügt der seine Frau???
    Aber ich glaube du wirst uns da sicher bald aufklären oder??? :keule

Ansonsten: Eine wunderbare Fortsetzung, mit toller Kulisse und guten Ideen!!! Ich freu michs chon auf den nächsten Teil ;)

:wink Cat

[SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]

[CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

• Meine Güte, da geht aber die Post ab... :erstaunt Fragt sich ja bloß, was ihr jetzt wichtiger ist... ein heißer Flirt mit dem Nachbarn oder endlich eine Freundin :gewissn Schwierige Entscheidung ;) Auf jeden Fall eine supertolle FS und ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.

• tststs, dieser Robert *kopfschüttel*, hoffentlich geht das mal gut!
    Aber sonst, komplimet über kompliment, ist wieder total super wie immer... und so spanent!
    Also, mach bitte wieder ganz schnell weiter, danke!!!

Deine Leni

[CENTER][/CENTER]

• Schön Fs, tolle Sets...muss ja auch mal erwähnt werden :augdrück
    Aber den Robert, den mag ich nicht...sehr, sehr unsympatisch. Das wird sicher noch Ärger geben... :haudrauf
    Freu mich schon auf deine Fs... :rosen
    Ganz liebe Grüße,
    Santine :wink

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• coole Fotostory.
    Eine Frage ..wie bist du auf den namen Lauenburg gekommen...ich hab nämlich mal in einem dorf in schleswig holstein gewohnt das ebenfalls Lauenburg hieß/heißt!!!
    Naja ansonsten find ich die Fortsetzung supi :strike
    :up mach so weiter

[CENTER]"Got stains on my t-shirt
    And I'm the biggest flirt
    Right now I'm solo
    But that will be changing eventually

Got Bruises on my heart
    And sometimes I get dark
    If you want my auto, want my autobiography
    Baby just ask me..."

Ashlee Simpson "Autobiagraphy[/CENTER]

[CENTER][SIZE=2]Lest auch meine erste Fotostory "Tödliche Liebschaften" ![/SIZE][/CENTER]

• Hallo!

Deine Geschichte gefällt mir bis jetzt gut, mal sehn was als nächstes passiert!

Lg,
    Vivie

It´s not good when all that's left is the sex - sex with you

Limp Bizkit :D

"Wenn ich in deinen Augen ein einziges Mal nur nicht diese leere Traurigkeit erblicken würde, das wäre mein größter Wunsch ..." - für diesen Satz, werd ich dich für immer lieben! :love

• Hallo? Was geht denn mit dem Typen ab? Kaum verlässt seine Frau das Haus und schon fällt er über Madeleine her... tzzz :D Der ist doch nicht mehr ganz dicht..
    Bin ja schon mal gespannt, ob Madeleine sich das gefallen lässt oder ob sie sich zur Wehr setzt. Deswegen musst du schnell weiter machen :)
    LG
    Nikita

• ja bah pfui!
    also echt!
    was erlaubt der sich .... ne ne ne ...
    :D
    deine story is so doll^^ deshalb muss man sich zwangsläufig wohl mit aufregen^^

erwarte unegduldig die fortsetzung!!!!

[SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

• dieser miese kerl, unerhört :Schmoll
    was nimmt der sich da eigentlich raus????
    tolle stroy, schreib weidaaaaaaaaa

darf ich mich vorstellen?

mein name ist bernie, august bernie.:jojo

• Hm, ist ja echt komisch. Vielleicht kennt Robert sie ja nur kann sie sich nicht an ihn erinnern? Denn sonst ist doch niemand so dreißt, oder?
    Bin mal gespannt was da noch passiert!

So long
    Thiara

[CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

• wow:supi :up
    echt cool deine story!!!!!

hmmm... wenn da nicht gleich carola reinstürzt :confused:

[SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]

[SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]

[SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

• :misstrau Was war das denn? Der Typ scheint sich seiner Sache ja sicher zu sein... Na gut sie hats ihm auch nicht unbedingt schwer gemacht :rolleyes

*spekulier-start* In der ersten Szene hat man ja Leute gesehn, die um ne Gloria getrauert haben... Wenns da nich um die verstorbene echte Mutter von Madeleine geht is das schon ein komischer Zufall :D Also hat sie noch 2 Schwestern... und die versteckte Tür geht bestimmt direkt in diese große Halle oder so *spekulier-stop*

Oder gibts die Tür gar nich wirklich? Den See scheints ja auch nich zu geben... :think2

LG

• Hm hm hm, das ist ja wirklich alles sehr mysteriös und geheimnisvoll. Kann es sein, dass der See vor dem Madeleine und Carola sitzen, derselbe ist wie auf dem ersten Bild der Story? Und diese imaginäre Tür gibt mir auch ein Rätsel auf. Aber wenn ich an Madeleines Stelle wäre, mir wäre das ganz schön unheimlich wenn ich Dinge sehen würde, die die anderen nicht sehen können. Wirklich alles sehr mysteriös!
    Naja, ich werd mal drüber nachdenken gehen. Aber da ich eh zu keiner Lösung komme, musst du ganz schnell weiter machen.
    LG
    Nikita :teuflisch

• Tolle FS!! :applaus
    Madelein hat wohl irgendwelche Fähigkeiten (von ihrer Mutter geerbt?! *grins*) die es ihr möglich machen, Dinge zu sehen, die andere nicht sehen können. Find ich schonmal toll... :knuddel
    Und dass Carolas Mann der neue Chef von ihr wird ist irgendwie auch ulkig (ganz besonders da er wie unser Tierarzt heisst :D) und sorgt sicher noch für Spannungen...!
    Freu mich schon total auf deine Fs!
    Lg,
    Santine :wink

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Oh, oh, oh! Wie gruselig! warum sieht sie da einen See und carola nicht! Und wie wird es mit Dr. Emmerich weitergehen! Bin schon gaaaanz gespannt. also mach bitte gaaaaaanz gaaaaaanz schnell weiter! Büdddde!

Danke

Deine Leni

[CENTER][/CENTER]

• wow!
    also echt ... da kommt ja ne menge auf uns zu ...
    das wird ja immer geheimnisvoller ...
    und was hat wohl der traum zu bedeuten?
    mhm .... *grübel*

lass uns nicht zu lange warten!!!
    sons zerbrech ich mir noch den kopf *lach*

[SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

• Das ist ja jetzt mal mehr als mysteriös... aber was die anderen da schon so bemerkt haben, klingt ja ganz plausibel *grübel* Bin bloß mal gespannt, was Madeleine noch so alles sehen wird, was die anderen nicht sehen können... :spiegel Auf jeden Fall eine spitzen FS und ich kanns kaum abwarten, dass du weitermachst. :schreibs