Persönlichkeit ????

• In dem du ältere Verwante die Option Ermuntern ausführen lässt. Die müssen in der zu verbessernden Eigenschaft mindestens 7 Punkte haben, die zu verschlechtenden maximal 3.

Ob das klappt hängt von der Intensität der Beziehung zueinander und auch von der Stimmung der beiden ab.

Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

• ...oder Du lädst Dir ein gehacktes Bild runter, damit kannst Du die Interessen, die Persönlichkeit, die Fähigkeiten etc. maximieren bzw. so einstellen, wie Du es willst.

Dieses Bild gibt es, glaube ich, bei Merola....keine Ahnung, wie die Site heisst.

LG von Mele

PS: Aber auf die "herkömmliche Weise" wie schon beschrieben geht es meines Wissens nach auch *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

• Mit SimPE kann man das auch sehr gut machen.

[SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

• Bei dem ermutigen usw. muss man einmal zuerst was verschlechtern, also 1 Punkt weniger und danach kann man erst ermutigen und verbessern

Sozusagen ordnet man die punkte nur um. Ich benutze diese aktion nicht sehr häufig, aber ich wollte schon mehrere male was verbessern, klappte aber nicht. Danach hab ich einmal verschlechtert und wieder verbessert und es ging...

Noja

• Zitat von Floppy

Bei dem ermutigen usw. muss man einmal zuerst was verschlechtern, also 1 Punkt weniger und danach kann man erst ermutigen und verbessern

Seit wann das?

Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

• Zitat von Floppy

Bei dem ermutigen usw. muss man einmal zuerst was verschlechtern, also 1 Punkt weniger und danach kann man erst ermutigen und verbessern

Sozusagen ordnet man die punkte nur um. Ich benutze diese aktion nicht sehr häufig, aber ich wollte schon mehrere male was verbessern, klappte aber nicht. Danach hab ich einmal verschlechtert und wieder verbessert und es ging...

Noja

das kann ich nicht bestätigen
    ich hab bei meiner unordentlichen schützin die sauberkeitspunkte glaub ich von 3 auf 6 verbessert - die ist jetzt echt ordentlich

ich hab sie aber bestimmt nirgendwo verschlechtert
    denn ich hab sie zu sonst nix ermutigt

• Hm...

hatte also ne Mutter, die ihren Sohn zur Ordentlichkeit ermutigen sollte. Hab also durchgeführt und sohn hat alles gemacht, doch keinen punkt bekommen.

Dann hab ich was vom verspielt abgezogen (also ermutigen zur ernsthaftigkeit) (Sohn hat n buch gelesen oder so) und da wurde einer abgezogen. Dann hab ich nochmal das ordentliche gemacht und er hat den punkt bekommen...

naja, überzeugt mich vom gegenteil ;)

SimsBumms: Die Frage: Seit wann das? passt nicht so wirklich auf die aussage, oder?!

• Also ich finde schon, dass die Frage auf die Aussage passt, denn mir wäre es auch ganz neu, dass man beim Ermutigen nur Punkte verteilen kann.
    Ich denk das war bei dir einfach nur Zufall.

lg
    Morrigan

• Zitat von Floppy

hatte also ne Mutter, die ihren Sohn zur Ordentlichkeit ermutigen sollte. Hab also durchgeführt und sohn hat alles gemacht, doch keinen punkt bekommen.Dann hab ich was vom verspielt abgezogen (also ermutigen zur ernsthaftigkeit) (Sohn hat n buch gelesen oder so) und da wurde einer abgezogen. Dann hab ich nochmal das ordentliche gemacht und er hat den punkt bekommen.

Weil man nicht von einem einzigen Ermutigen gleich einen Punkt bekommt, sondern erst nach dem zweiten oder dritten Mal.

Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.