• Hi,
    ich wollte mal fragen ob es nicht irgendwelche cheats dafür gibt das mein sim schneller aufsteigt im Job?Sprich das alle Fähigkeiten voll sind,so Kochen und so?
    Gruss Finnley

• Ob es einen Cheat dafür gibt, weiß ich nicht. Aber du kannst deinen Sim mit SimPE bearbeiten und dort u.a. auch Fähigkeitenpunkte verteilen, geht ganz kinderleicht. ;)

[SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

• der cheat heisst "boolProp testingCheatsEnabled true" und wenn du ihn eigegeben hast musst du nur mit Shift+rechte maustaste auf die zeitung gehen und dann auf "joblevel setzt" oder so klicken und dann kannst du wählen :) :)

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• gibts ich habe auch danach gefragt weil ich nimma wusste wos das gab (hatte es selbst mal)Auf max skills dann im spiel

[COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]