Hi LEute
dringende Frage: Gibt es einen Cheat damit sich die Sims total hassen ????
Sims SOLLEN sich hassen
-
-
Das kannst Du mittels SimPE für einzelne Sims gezielt einstellen. Einen Cheat im herkömmlichen Sinne gibt's dafür nicht.
-
naja, warum brauchst du das denn?
mit dem boolProp cheat funktioniert es, den cheat in der nachbarschaft eingeben, dann die familie laden und die beziehungsleiste soweit verringern, wie notwendig. eine aktion ausführen (egal welche ob küssen oder streiten,..) und schwupps hassen sie sich. geht natürlich in die andere richtung auch! -
Und wie geht das ? :kopfkratz
-
@sunnysim: Ich vermute, Du meinst "boolprop testingcheatsenabled true"?
Gibst Du mir bitte mal einen Link, wo das beschrieben ist, diese Variante ist mir nämlich noch neu.
EDIT: Okay, ich habs gefunden... ModTheSims2 natürlich, wo sonst...
-
Könnt ihr mir vielleicht genau sagen wie ich SimPE runterlade ? Also ich meine was. Ich war auf so ner Seite wo man es runterladen kann, aber ich check den ganzen Englischen Text nicht. Könnt ihr mir vielleicht ganz genau den Liink geben ??? :nixweiss
-
http://sims.ambertation.de/realdownload.shtml
Du benötigst die .exe der Version .21
Für alle weiteren Fragen zu dem Thema solltest Du die Suchfunktion dieses Forums nutzen, da gibt's nämlich schon Threads ohne Ende zu (und Tutorials).
-
Auf der Seite war ich schon. Aber da ist Die Schrift so klein das ich sie nicht lesen kann. Kann mir jemand den Download zuschicken ???
-
Wie wäre es damit, im Browser den Schriftgrad zu erhöhen (und somit die Schrift zu vergrößern)? In Firefox beispielsweise unter Menü->Ansicht->Schriftgrad.