Hallo Leute
Ich hab mal Familie Alteisen genommen, und habe dann ein Kind bekommen. Und dann, habe ich den Alleskönnercheat eingegeben, und irgendwelche Sachen gemacht. Nachdem ich etwas gedrückt habe, habe ich gesagt, dass er aufs WC gehen soll. Geschäft fertig, WC kaputt. Na ja, dachte ich. Kann mal passieren. Als ich dann duschen ging und fertig war, ging die Dusche kaputt. Kann auch mal zufälligerweise passieren. Als er dann den Fernseher und den PC ausschalten sollte, waren die auch kaputt. Später stellte ich fest, das Spülmaschine und Müllpresse auch kaputt waren.
Weiss einer wie ich das beheben kann?
Tolpätsche?
-
-
Also ich weiß nicht, wie man das wieder weg bekommt, aber du hast wahrscheinlich diesen Kaputtmach-Tester angeklickt. Vielleicht kann man den in dem Menü auch wieder ausklicken.
Wurschtel dich einfach mal durch alle Menüs. Du weißt ja jetzt, nach was du suchen musst.lg
Morrigan -
Zitat von Morrigan
Also ich weiß nicht, wie man das wieder weg bekommt, aber du hast wahrscheinlich diesen Kaputtmach-Tester angeklickt. Vielleicht kann man den in dem Menü auch wieder ausklicken.
Wurschtel dich einfach mal durch alle Menüs. Du weißt ja jetzt, nach was du suchen musst.
lg
Morrigan
Danke Morrigan