ich möchte mir mal einen hund laden ich weiß auch schon wo!!aber wird man von den krank?kann man was dagegen tun?
sehr sehr wichtig
-
-
hi du,
man kann nichts dagegen tun , das man mal krank wird.Aber bei mri sind leute schon 50 tage in einem ahus mit zwei hunden und von denen war keiner krank.
penny
-
Von Hunden kann man nicht krank werden. Bei www.killersims.de werden sehr gute Hunde angeboten. Da komme ich z.Z. irgendwie nicht rein...
Sherry :eek:
-
Man wird nur von den Meerschweinchen und von den Schweinen krank...und natürlich von den Ratten und alles was Nager sind! *fg*
:p
Ob man von den Kaninchen krank wird weiss ich allerdings nicht!!! da ich mir sie nicht runter geladen habe!ciao, Tanja
www.a1-online.com -
Für den www.simfreaks.com Hund
Ich kann für nichts garantieren, aber bei mir war lange kein Sim mehr krank, da :Ich im Ordner UserObjects (GameData) die Mistpfützen-Datei entfernt habe. Sie heisst YuckPuddle.iff
Und keine Mistpfütze wird mehr weggeputzt werden wollen
Du kannst sie ja in einem anderen Ordner absichern, falls du doch irgendwann wieder AA-Haufen wegbonern möchtest[ 15. April 2001: Beitrag editiert von: Teviona ]
-
oh cool!!! das ist praktisch!! dann können die Sims nicht mehr krank werden!! cool!
(ausser jetzt bei der meersau )ciao, Tanja
www.a1-online.com